Userbeschreibungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht kennen des n paar von W-W.

      Aber egal. Es geht so:

      Jeder schreibt was er über einen anderen User denkt usw.

      Ich fang mal an.

      Sabu: Er ist :cool: Isst grundsätzlich nie Salat und macht immer den :cool:-Smiley hinter einem Satz :cool:

      Mucki: Ist halt ein netter Säufer :D Er kann ernst aber auch lustig...zu lustig sein ;)

      Tom: Dreckiger Bauer, der nix besseres zu tun hat als mich und die ganze Community zu nerven.

      Muffi: Isn ganz Klugen und macht immer :\

      Flash0r: Nett, aber meint er wär der Weiberheld und kriegt jede und das obwohl er noch nie eine flachgelegt hat.

      Dann macht ihr mal :)
    • malala schaun

      fangen wir mit dem schlimmsten an :)

      Gokz/ClickzSlithz: guter Freund, kann einem immer zum lachen bringen :)

      Tomz: harter Arbeiter, tut alles für diese Seite und is auch immer ganz nett und freundlich. Isn ganz schlauer, aber viel zu faul + er hat das Blut eines Bauern in sich, genau wie ich

      Flash: fast so schlau wie ich und genau so scharf auf weiber wie ich, meine größte Konkurenz

      Muckz: Sick Freak

      Sabu: netter mann, kann aber schnell austicken, so wie ich das mitbekommen hab

      Flattz: siehe Muckz

      Muffi: sehr aktraktiv und intelligent, der pefekte Mann sozusagen
    • Originally posted by -=
      ClickSlitheR [=-,06.04.2003 - 14:28:39] Sabu: Er ist :cool: Isst grundsätzlich nie Salat und macht immer den :cool:-Smiley hinter einem Satz :cool:

      In letzter Zeit wurde er aber öfters gezwungen den :wall: Smilie zu benutzen ;).
    • Originally posted by GMDJ+06.04.2003 - 15:16:52--><div class='quotetop'>QUOTE(GMDJ @ 06.04.2003 - 15:16:52)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin--=
      ClickSlitheR [=-,06.04.2003 - 14:28:39] Sabu: Er ist :cool: Isst grundsätzlich nie Salat und macht immer den :cool:-Smiley hinter einem Satz :cool:

      In letzter Zeit wurde er aber öfters gezwungen den :wall: Smilie zu benutzen ;). [/b][/quote]
      lol, ich bin ein ganz böser Mensch >:( :D

      ok, fang ich auch mal an. :cool:

      Mucki: Bekloppt, alkoholabhängig, geistig verwirrt und er hat nen Schaden. Kurz gesagt: Recht cooler Typ :cool: Einziger negativer Punkt: Limp Shitkid Fan :kotz:

      Gokz/ClickSlitheR: Kollege aus der ASP. Sehr korrekter Typ, der einen guten Geschmack hat, wenn es ums Essen geht :cool:

      BigVik: Auch recht cooler Typ, mit dem man cool reden kann. Scheint auch nen kleinen Schaden zu haben, dass mag ich ;)

      Tom Angle: Ja, ein Typ der viele leere Versprechungen macht. Wie oft er schon zu mir kommen wollte und mich richten oder eliminieren wollte... :D Eigentlich aber auch recht cool :cool: Er ist der Innovator of :-! Smilie :cool:

      Muffi: Scheint recht cool zu sein. Ich chatte nicht oft, bzw sehr wenig, mit ihm, aber immer freundlich und korrekt :cool: Der Fachmann wenn es um EWR geht :cool: Ich mag ihn

      GMDJ: Ich kenne ihn auch nur hier ausm Forum. Er scheint aber ganz ok zu sein und weiß was er macht bw schreibt.

      Flash: Kenne ihn eigentlich auch nur hier ausm Board. Er hat viel Ahnung und is IMO sehr ok

      Cycle of Pain: Auch sehr cooler Typ. Ich halte viel von ihm, er hat ne Menge Ahnung und weiß viel
      :cool:

      Tyrant: Ein Typ, der immer freundlich ist und viel für die Seite hier macht.

      Flatty: Erst hab ich mich immer recht gut mit ihm verstanden, dann eine Zeit lang überhaupt nicht und mittlerweile hab ich so eigentlich keine Probleme mehr mit ihm. Er hört Onkelz, dass mag ich :cool:

      Jeffrey Himself/Bimbo_MS: Hab nie viel mit ihm zu tun gehabt, scheint aber recht ok zu sein.

      The Whole F'N Show: Auch recht ok. Cooler Typ

      Draidon: Ich kenne ihn auch kaum, ist mir aber irgendwie symphatisch

      Das wars
      :D
    • Dann will ich auch mal:

      Gokz: Der Kerl versteht grundsätzlich alles falsch und hält mich für einen blöden Angeber dabei tu ich nie was. Aber ansonsten ist er ok und hat geile weiber inner klasse *g*(D'oh jetzt hab ichs schon wieder getan)

      Muffz: Durchgedrehter kleiner schizzophrener Freak aber eigentlich cool

      Tomz: Kleiner drecksbayer, der mir ständig sagt das er mich liebt aber ich find ihn doof, aber er kennt viele Webwarez seiten also ist er doch cool...

      Muckelz: Fast son Alkoholiker wie ich, würd gern mal ein Sauftrainingslager mit ihm veranstalten, ich mag ihn *g*

      Sabuz: Kenn ich nicht wirklich aber er ist recht oft meiner Meinung was darauf schließen lässt das er intelligent ist ;)

      Flattz: Von den drei Idioten auf dem Board der den ich noch am ehesten Leiden kann obwohl auch er wie Gokz dazu neigt mich zu ernst zu nehmen...

      Jackazz: IMO ein trottel, obwohl ich ihn nich wirklich kenne aber was er hier von sich gibt kann ich nicht leiden. :/

      Tyrantz: hat bisher noch keiner beschrieben glaub ich deshalb mach ichs auch nicht.

      Cyle of Painz: Zwar in seinen politischen Ansichten etwas überdreht und unseriös, aber ansonsten voll in Ordnung.

      So mehr will ich nicht.
    • Originally posted by Flash@06.04.2003 - 18:29:33
      Cyle of Painz: Zwar in seinen politischen Ansichten etwas überdreht und unseriös, aber ansonsten voll in Ordnung.

      Wieso unseriös? Glaubst du ich bin nicht ernst wenn ich poste oder was? Soso wusste ich noch garnicht...


      Sabu: Einer meiner besten I-Net Kumpels... ich unterhalte mich so gut wie jeden Tag mit ihm und rede bzw. lache(;)) sehr viel mit ihm. :cool: :ja:


      Gokz: Der BVB-Fanatic;).


      Tom: Der bekennende faule Sack ;). Ne quatsch ich kann ihn recht gut leiden... war einer der ersten Leute im Netz die mir posivtiv aufgefallen sind ;)


      BigVik: Auch ein guter Kumpel der sich zum KISS-Fan hat bekehren lassen :D


      Draidon: Der User mit dem ich meinen ersten AIM-Chat überhaupt hatte ;) . Sehr nett ist er, man kann mit ihm sowohl über ernste als auch über lustige Sachen reden... das mag ich an ihm


      Flash: Ich chatte zwar nicht sehr oft mit ihm, aber ich habe einen guten Eindruck von ihm... ich finde ihn voll in Ordnung, aber ich werde in diesem Thread das Gefühl nicht los, dass er mehr über mich weiß als ich ;)

      ^
      !
      !
      EDIT
    • Originally posted by Cycle Of Pain@06.04.2003 - 18:50:56
      Wieso unseriös? Glaubst du ich bin nicht ernst wenn ich poste oder was? Soso wusste ich noch garnicht...



      Ne das hört sich nur immer so an als würdest du blind irgendwelchen Leuten hinterlabern die total gegen Amerika sind. Kann auch daran liegen das ich deine Argumentation oder Mentalität nicht 100% nachvollziehen kann...
    • Originally posted by Flash+06.04.2003 - 19:02:30--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 06.04.2003 - 19:02:30)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Cycle Of Pain@06.04.2003 - 18:50:56
      Wieso unseriös? Glaubst du ich bin nicht ernst wenn ich poste oder was? Soso wusste ich noch garnicht...



      Ne das hört sich nur immer so an als würdest du blind irgendwelchen Leuten hinterlabern die total gegen Amerika sind. Kann auch daran liegen das ich deine Argumentation oder Mentalität nicht 100% nachvollziehen kann... [/b][/quote]
      Das könnte sein, aber gegen Amerika habe ich ganz sicher nichts nur gegen Bush's Außenpolitik, nimm dir bite mal die Mühe und lies dir alle meine Postings durch bevor du versuchst über mich zu urteilen... ich habe das mehrmals betont, dass der eifnache Amierkaner nichts dafür kann (sogar bei meinen wenigen posts auf diesem Board und erst neulich wieder bei WW)), im Gegenteil es gab sogar mal in New York eine Demonstration mit 500 000 Menschen gegen Krieg, obwohl sie uwssten das sie wie Tiere niedergeknüppelt werden wenn sie das tun. Ich finde es unverschämt, dass mir sowas vorgeworfen wird.
    • Originally posted by Cycle Of Pain+06.04.2003 - 19:06:20--><div class='quotetop'>QUOTE(Cycle Of Pain @ 06.04.2003 - 19:06:20)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Flash@06.04.2003 - 19:02:30
      <!--QuoteBegin-Cycle Of Pain
      @06.04.2003 - 18:50:56
      [b] Wieso unseriös? Glaubst du ich bin nicht ernst wenn ich poste oder was? Soso wusste ich noch garnicht...



      Ne das hört sich nur immer so an als würdest du blind irgendwelchen Leuten hinterlabern die total gegen Amerika sind. Kann auch daran liegen das ich deine Argumentation oder Mentalität nicht 100% nachvollziehen kann... [/b]

      Das könnte sein, aber gegen Amerika habe ich ganz sicher nichts nur gegen Bush's Außenpolitik, nimm dir bite mal die Mühe und lies dir alle meine Postings durch bevor du versuchst über mich zu urteilen... ich habe das mehrmals betont, dass der eifnache Amierkaner nichts dafür kann (sogar bei meinen wenigen posts auf diesem Board und erst neulich wieder bei WW)), im Gegenteil es gab sogar mal in New York eine Demonstration mit 500 000 Menschen gegen Krieg, obwohl sie uwssten das sie wie Tiere niedergeknüppelt werden wenn sie das tun. Ich finde es unverschämt, dass mir sowas vorgeworfen wird. [/b][/quote]
      Ich find es unverschämt das von mir verlangt wird eine bestimmte meinung über dich haben zu müssen. Ich will das nicht in einem Streit ausarten lassen, aber mach du dir doch mal die Mühe und lies deine Postings objektiv durch: MEINER meinung nach hört sich das an wie die argumentation an einem Stammtisch, die halt nur extrem links ist. Das ist absolut nicht negativ zu verstehen,a ber so wirkst du auf mich und nix anderes ist in diesem Thread gefordert.
    • Originally posted by Sabu@06.04.2003 - 14:35:30

      Mucki: Bekloppt, alkoholabhängig, geistig verwirrt und er hat nen Schaden. Kurz gesagt: Recht cooler Typ :cool: Einziger negativer Punkt: Limp Shitkid Fan :kotz:

      Tom Angle: Ja, ein Typ der viele leere Versprechungen macht. Wie oft er schon zu mir kommen wollte und mich richten oder eliminieren wollte... :D Eigentlich aber auch recht cool :cool: Er ist der Innovator of :-! Smilie :cool:

      da will ich jetzt ma eins klar stellen!!!

      ICH hab den :-! zum Kiff Smiley gemacht NICHT TOM!!! :motz: Mit meiner beschreibung bin ich zufrieden :D

      Tom: :wall: (mehr sag ich nicht ;) )

      Tyrant: Langsam taut der Typ auf. Früher war er immer viel zu streng, aber langsam, hab ich ihm Manieren beigebracht

      Sabu: OMG. Der Typ ist fast nur am lolen wenn ich mit ihm laber :D . Voll konkreter Man

      Muffin: Da er mich ok findet, find ich ihn auch ok :D

      Flash: Alkoholiker #1. Die Kölner könnens halt :D ;)

      CoP: Master of Animationen, von denen er auch mal wieder welche machen könnte :rolleyes:

      DX- Treme: Ganz netter Board Gruffti :D

      Draidon: Zieht immer alles ins lächerliche, was bei mir perfekt ankommt :D

      Goku: Borusse, Mehr sag ich net :cool:

      Jeff Hardy: Alter Saufkollege from Bayern. War lange Zeit wieder weg, aber mit dem Typen geht es einfach nur rund imo.

      TheKidRocker: Extrem Konsolero. Hat Ahnung von jeder Konsole.

      BigVik: Kleiner versauter Bengel. Genau meine Kragenweite :D

      GMDJ: Ebenfalls Borusse :cool:

      Jeffrey_Himself: Hat ne coole Homepage mit Wrestlingfiguren.

      Eigentlich sind die meisten User hier voll in Ordnung
    • Originally posted by Flash+06.04.2003 - 18:42:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 06.04.2003 - 18:42:12)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Muckel@06.04.2003 - 19:38:34
      Flash: Alkoholiker #1. Die Kölner könnens halt :D ;)

      Das verzeih ich dir nie! [/b][/quote]
      :(

      ok. ich entschuildige mich hiermit. Du bist natürlicher ein düsseldorfer Urgestein :)
    • Originally posted by Muckel+06.04.2003 - 20:00:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 06.04.2003 - 20:00:50)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Flash@06.04.2003 - 18:42:12
      <!--QuoteBegin-Muckel
      @06.04.2003 - 19:38:34
      [b] Flash: Alkoholiker #1. Die Kölner könnens halt :D ;)

      Das verzeih ich dir nie! [/b]

      :(

      ok. ich entschuildige mich hiermit. Du bist natürlicher ein düsseldorfer Urgestein :) [/b][/quote]
      ...
      ok
      ...
      :D
    • Originally posted by Flash+06.04.2003 - 19:28:18--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 06.04.2003 - 19:28:18)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cycle Of Pain@06.04.2003 - 19:06:20
      Originally posted by Flash@06.04.2003 - 19:02:30
      [b] <!--QuoteBegin-Cycle Of Pain
      @06.04.2003 - 18:50:56
      [b] Wieso unseriös? Glaubst du ich bin nicht ernst wenn ich poste oder was? Soso wusste ich noch garnicht...



      Ne das hört sich nur immer so an als würdest du blind irgendwelchen Leuten hinterlabern die total gegen Amerika sind. Kann auch daran liegen das ich deine Argumentation oder Mentalität nicht 100% nachvollziehen kann... [/b]

      Das könnte sein, aber gegen Amerika habe ich ganz sicher nichts nur gegen Bush's Außenpolitik, nimm dir bite mal die Mühe und lies dir alle meine Postings durch bevor du versuchst über mich zu urteilen... ich habe das mehrmals betont, dass der eifnache Amierkaner nichts dafür kann (sogar bei meinen wenigen posts auf diesem Board und erst neulich wieder bei WW)), im Gegenteil es gab sogar mal in New York eine Demonstration mit 500 000 Menschen gegen Krieg, obwohl sie uwssten das sie wie Tiere niedergeknüppelt werden wenn sie das tun. Ich finde es unverschämt, dass mir sowas vorgeworfen wird. [/b]

      Ich find es unverschämt das von mir verlangt wird eine bestimmte meinung über dich haben zu müssen. Ich will das nicht in einem Streit ausarten lassen, aber mach du dir doch mal die Mühe und lies deine Postings objektiv durch: MEINER meinung nach hört sich das an wie die argumentation an einem Stammtisch, die halt nur extrem links ist. Das ist absolut nicht negativ zu verstehen,a ber so wirkst du auf mich und nix anderes ist in diesem Thread gefordert. [/b][/quote]
      Nenne mir Beispiele wo dir das extrem aufgefallen ist und ich werde mir Mühe geben sie so objektiv wie möglich durchzulesen und dir in den Fällen auch meine Argumentation oder meien Gedankengänge zu schidlern, die ich endweder zu "extrem" oder zu "unseriös" geschrieben habe und falls möglich Missverständnisse oder Unklarheiten versuchen zu beseitgen, oder dir recht zu geben falls ich über manche meiner Posts deiner Meinung bin... über ICQ selbstverständlich denn in diesem thread gehts wohl eindeutig um etwas anderes ;)... ach mein erster Post wurde übrigens editiert ;)

      Also falls du glaubst das es sich lohnt weiter darüebr zu reden dann: 153880936 Nickname: Raven
    • Sabu: Rult.Er ist Lustig und er mag keinen Salat :D

      Tom: Jo,kenn ich noch aus wrestling1.de.Rult,is lustig.er is Warez Gott :ja:

      Muckel: Ein notgeiler säufer.Hat schaden.Rult.

      Cycle of Pain: Sehr Klug,aber auch lustig.KISS-freak.Ich mah ihn.

      Gokz: er mag roms und hasst salat,das is das beste an ihm.rult.

      Draidon: Autofreak,mag am liebsten BMW.Mag auch noch Yu-Gi-Oh.Rult.

      Flash: Hat sexy freundin.Is hacker.Rult.

      Muffi: Weis alles über EWR,was nützlich ist.Besser als ein FAQ ;) . Is auch noch Klug.Rult.

      BigVik: <-- :cool:
    • Originally posted by Muckel@06.04.2003 - 19:38:34
      1. DX- Treme: Ganz netter Board Gruffti :D

      2. Eigentlich sind die meisten User hier voll in Ordnung

      zu 1. Glück gehabt. Bei "alter Sack" wäre ich dir mucho böse geworden :D

      zu 2. *zustimm*

      :t-up: @ Muckel: Der hat mich auf AreaXbox quasi von der "-"Konkurrenz zu wrestlinggames.de "geheadhunted".

      Goku & GMDJ sind mir aufgrund ihrer BVB-Zugehörigkeit schon mal grundsätzlich symphatisch.
    • Sabu: Er ist  Isst grundsätzlich nie Salat und macht immer den -Smiley hinter einem Satz 


      :cool: Mehr sag ich dazu nicht :cool:

      Sabu: netter mann, kann aber schnell austicken, so wie ich das mitbekommen hab


      Normalerweise dauert es schon ne Zeit, bis ich mal austicke, nur manchmal ist es halt zu viel des guten

      Sabuz: Kenn ich nicht wirklich aber er ist recht oft meiner Meinung was darauf schließen lässt das er intelligent ist


      Das hast du gut erkannt :D

      Sabu: Einer meiner besten I-Net Kumpels... ich unterhalte mich so gut wie jeden Tag mit ihm und rede bzw. lache() sehr viel mit ihm. 


      :bier:

      Sabu: OMG. Der Typ ist fast nur am lolen wenn ich mit ihm laber  . Voll konkreter Man


      Unsere Gespräche rulen aber auch immer :D

      Sabu: Rult.Er ist Lustig und er mag keinen Salat


      :cool:
    • Ich beschreibe dann auch mal, ist nicht einfach die richtigen Worte zu finden, bin da nicht so gut drin.

      Muffin: Erinnert mich mit seiner(gespielten?) selbstverliebtheit an Beauty Schlumpf, ist ein Wrestlingsim Experte und im FW wohl auch ganz gut, hab ich den Eindruck :)

      Muckel: Macht immer Spass mit ihm zu reden, säuft viel :saufn: und ist ein humoriger Typ mit dem man viel erleben kann, schreibt sehr gute Partyberichte :rockt: ...da fällt mir gerade wieder diese Pizzageschichte ein wo du und deine Kumpels über den hergezogen seid :D aber die Pizza hat zumindest gut geschmeckt

      Tom: Er ist immer witzig, dadurch wie er schreibt :D , hat viele Spiele aber kommt nicht dazu sie zu spielen, schade.. er ist auch in Kurt Angle verliebt und würde am liebsten mit ihm im Mondschein Roller fahren :f-you: hat sich bisher immer davor gedrückt das man ihn mal persönlich trifft, dabei hat er doch garkeienn Grund sich zu verstecken :rockt:

      Gokz/Clickschlitzer: Steckt wohl voll in der Pubertät, denn er ist nicht mehr ganz so lustig wie früher, aber trotzdem noch gut drauf, ich kann mit ihm auch Trading cards spielen

      Sabu: Kenn ihn so wenig wie er mich, aber schreibt gute Posts der Arab :cool:

      BigVik: Mit ihm kann man gut über Zeichentrick und Anime reden und ist auch sonst ein gern gesehen Gesprächspartner bei mir.

      GMDJ: Ist selten im AIM, kennt sich aber praktisch in allem gut aus vor allem mit Konsolen ein sehr netter Typ, ich freu mich auf das nächste Match mit ihm, gibt ja jetzt genug neue Wrestlingspiele

      Cycle of Pain: Ist politisch interessiert, tritt für seine Meinung ein und lässt sich darin auch nicht beeinflussen ist sehr freundlich und der grösste Kiss Fan den ich kenne

      Das wars erstmal.
    • Originally posted by DX-Treme+06.04.2003 - 21:01:03--><div class='quotetop'>QUOTE(DX-Treme @ 06.04.2003 - 21:01:03)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Muckel@06.04.2003 - 19:38:34
      1. DX- Treme: Ganz netter Board Gruffti :D

      2. Eigentlich sind die meisten User hier voll in Ordnung

      zu 1. Glück gehabt. Bei "alter Sack" wäre ich dir mucho böse geworden :D

      zu 2. *zustimm*

      :t-up: @ Muckel: Der hat mich auf AreaXbox quasi von der "-"Konkurrenz zu wrestlinggames.de "geheadhunted".

      Goku & GMDJ sind mir aufgrund ihrer BVB-Zugehörigkeit schon mal grundsätzlich symphatisch. [/b][/quote]
      also ist das jetzt meine schuld, das du hier rumhängst :nervös:

      immer auf die admins :(