Ist Wwe Raw 3 schon in der Produktion ?

    • Ich weiss jetzt nicht, ob es schon in Raw2 drin ist, aber ich wünsche mir FocusIndikatoren, wie sie in Smackdown1 waren. Das waren Kreise unter dem Wrestler mit einem Pfeil, die anzeigen, welchen gegner man gerade anpeilt. Besonders in matches mit mehr als 3 Wrestlern ist das sehr hilfreich.

      Dann wünsche ich mir natürlich ne bessere AI, also sie überall beschrieben wird. Mehr Matcharten und XBL fähig sollte es sein.
    • Originally posted by Muckel@20.09.2003 - 10:00:51
      Ich weiss jetzt nicht, ob es schon in Raw2 drin ist, aber ich wünsche mir FocusIndikatoren, wie sie in Smackdown1 waren. Das waren Kreise unter dem Wrestler mit einem Pfeil, die anzeigen, welchen gegner man gerade anpeilt. Besonders in matches mit mehr als 3 Wrestlern ist das sehr hilfreich.

      Dann wünsche ich mir natürlich ne bessere AI, also sie überall beschrieben wird. Mehr Matcharten und XBL fähig sollte es sein.

      Das war doch schon in Raw 1 drin oder?
      Ich wünsche mir auf jeden Fall dass es Online spielbar ist(damit ich euch allen so richtig in den Arsch treten kann :D ):Ein Roster wo wirklich alle Wrestler drin sind die es dann gibt und Legenden wären auch nicht schlecht.Eine Shopzone ud eine Körperspezifische Verletzungszonen Abblidung sowie bei Smackdown HCTP.Außerdem sollte man bei Submissiongriffen in die Seile robben können und bei Pins das Bein aufs Seil legen.An Matcharten würd ich mir Eleminition Chamber,Ultimate Submission,Iron Man,First Blood,Sarg Matches,Inferno Match,Last man standing und Lumberjackmatches wünschen.Wenn das alles reinkommen würde wär ich sehr zufrieden. :t-up:
    • ich denke schon das es noch mehrere Raw-teile geben wird, die voraussetzung dafür das raw2 erfolgreicher ist als raw 1, denn wer möchte als geldgeber immer nur kohle reinschaufeln und bekommt nicht die gewünschten resultate. das raw/xbox team hat nun mal einen schweren job gegen das sd!/ps2 team anzugehen. raw3 wird es nur geben, wenn raw2 den gewünschten erfolg haben wird. das ist meine meinung!!

      aber was weiss ich schon!! lol
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P