Edge zu Gast bei Tele5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wer von euch sd gesehenv hat, wird vielleicht auch nachtfalke gesehen haben, wo ja edge zu gast war! also ich meinerseits fand das interview und alles drum udn dran richtig klasse. keine beklopten fragen. der schwede hatte sogar n bissle ahnung. ich hatte vorher die befürchtugn, das sich die beiden vor edge blamieren, aba nein es war wirklich cool! wie fandet ihr die show mit edge?
    RETTET DIE SIMPSONS!!!

    http://www.pro-simpsons.com/index.html

    alle mitmachen :)
  • smack down selber hab ich übersehen :wall:
    aber vom rumschalten dann hab ich dann das gefunden.
    mir hats auch sehr gut gefallen.
    ausser wenn sie dann immer blöd zu dieser fame academy geschaltet haben,
    aber sonst wars ganz nett.
    wurde dann aber muede und ging schlafen ;)
  • ich dachte zuerst Smackdown kommt um 0 Uhr doch dann schaltete ich ca um 22.30Uhr ein und da liefs,natürlich wieder den Anfang verpasst :wall:

    das Interview mit Edge fand ich nicht so gut
    ich hatte oft das Gefühl das den einen Moderator gar nicht interessiert was Edge zu sagen hat(er ging viel zu wenig auf seine Antworten ein) und labert Edge als über diese scheiss Fame Academy voll
    dann als Edge sagte das er aus Kanada kommt rufen die auch noch: "Blame Canada"! :t-down:
  • na guck mal: die sendung war für fame academy bestimmt, deswegen musste sie da reinschalten und naja edge hat ja nich kapiert um was es geht, deswegen haben sie ihm das halt erklärt!

    zum anfang den ihr verpasst habt: rey/kidi vs. jiri/nunzio, war n klasse n match n bissle zu kurz aba geil, habt ihr wenisgtens den lationo heat parking lot brawl gesheen?
    RETTET DIE SIMPSONS!!!

    http://www.pro-simpsons.com/index.html

    alle mitmachen :)
  • Originally posted by Version 1.0@20.09.2003 - 11:12:05
    na guck mal: die sendung war für fame academy bestimmt, deswegen musste sie da reinschalten und naja edge hat ja nich kapiert um was es geht, deswegen haben sie ihm das halt erklärt!

    zum anfang den ihr verpasst habt: rey/kidi vs. jiri/nunzio, war n klasse n match n bissle zu kurz aba geil, habt ihr wenisgtens den lationo heat parking lot brawl gesheen?

    Edge hats bestimmt auch gar nicht interessiert,um was es in der scheiss Serie da geht(mich hats jedenfalls nicht interssiert)

    beim parking lot brawl hab ich gerade eingeschaltet,war geil ;)