Kleines Faq

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ich hab hier mal ein kleines Faq. Viele Sachen werden sicher schon bekannt sein, aber diese Sachen sind 100%ig im Game. Sie wurden mir von einem amerikanischen Freund, der das Game bereits hat, bestätigt.

      - Kane hat seine Maske
      - Man kann das Aussehen von Wrestlern editieren, aber man kann Kanes Maske nicht entfernen
      - Der Caw Mode ist sehr gut. Er ist zwar nicht so detailiert wie der von SYM, aber einfacher und ausreichend.
      - Das Kreiren von Entrances ist sehr gut.
      - Um einen guten Caw zu erstellen braucht man ca ne Stunde. 20 Mins für das Aussehen, 30 Mins für die Moves und nochmal 10 - 15 Minuten für den Entrance.
      - Es gibt ca so viele Moves wie bei SYM, vielleicht sogar noch etwas mehr.
      - Jeder Caw hat für jede Situation einen Finisher, also genauso wie bei No Mercy
      - Der Story Modus ist sehr lang und macht Spaß. Man hat viele Möglichkeiten. Sprechblasen usw. sind allerdings nicht dabei.
      - Der 2 Spieler Story Modus läuft genauso ab wie der 1 Spieler Modus.
      - Es gibt kein Blut im Spiel
      - Das Hell in a cell Match ist sehr gut. Man kann den Gegner an 5 - 6 Stellen durch das Dach des Käfigs slamen.
      - Man kann Moves auf Waffen machen.
      - Leitern und Tische kann man besteigen.
      - Das Gameplay ist schneller, besser und hat weniger Glitches.
      - Die Computergegner sind manchmal etwas dumm, aber es ist nicht einfach die CPU zu besiegen. Wenn die eigene Energie im "Danger" Bereich ist, sollte man aufpassen, da der Computer dann immer versucht zu pinnen.
      - Die Aerial Finisher sehen sehr gut aus.
      - Bei einigen Aerial Finishern muss man den Turnbuckle selber besteigen, aber der "Houston Hangover" z.B. ist ein Corner Move wie der Tornado DDT.

      Ich bedanke mich für die Antworten bei meinem amerikanischen Kumpel. :)

      Ich bin mir sehr sicher, dass die Sachen alle korrekt sind, auch wenn ich es teilweise nicht glauben kann (zB. das es genauso viele Moves wie bei SYM gibt). Kann aber auch sein, dass er sich etwas geirrt hat, aber ich denke nicht. :)

      Diese Angaben dürfen nirgendswo anders gepostet werden und sind offiziel für WG.de :)
    • Vielleicht wurde einiges schonmal irgendwo gefragt, aber egal.

      1. Haben die Wrestler eigentlich mehrere Outfits?

      2. Gibt es eigentlich Verletzungen (damit meine ich jetzt nicht Blut)? Zum Beispiel ein humpelnder Wrestler nach intensiver Bearbeitung eines Beins.

      3. Hat Randy Orton seine Tatoos an den Armen?

      4. Ist die Evolution als Stable enthalten?

      5. Ist Zach Gowen im Spiel enthalten?

      Vielleicht kannst du deinen amerik. Freund ja allgemein nach einer Wrestlerliste fragen. Mich würde nämlich wirklich mal interessieren, wer noch so alles den Weg ins Spiel geschafft hat.

      Thx schonmal für Antwort(en)
    • erstmal danke für das FAQ :)

      ich würde aber gern noch wissen ob man in Matches in den Backstage Bereich gehen kann (ich hab nämlich gehört das es nicht gehen soll)
      und
      ich hab auch gehört das man nicht mehr auf die Rampe gehen kann (was ich aber irgendwie nicht glauben kann,da man es in Teil 1 doch auch konnte)
    • - Jeder Wrestler hat 2 Outftis, allerdings ist eins nur für den Backstage Bereich. Also für den Story Mode.

      - Die Wrestler werden nicht humpeln oder langsamer laufen

      - Randy Orton hat seine Tattoos an den Armen

      - Die Evolution ist nicht im Spiel, aber man kann Stable und Tag Teams erstellen. Die Evolution Musik ist im Spiel (Glaube ich, kann auch sein, dass er die auf Festplatte gezogen hat und dann ausgewählt hat.)

      - Zach Gowen ist nicht im Spiel

      - The Rock hat sein neues Tattoo

      - Charlie Haas und Shelton Benjamin sind nicht im Spiel

      - Man kann in Kämpfen weder auf die Stage gehen, noch kann man Backstage laufen. Backstage kann man nur im Story Mode kämpfen.

      - Ob man Titel im Exhibition Mode verteidigen kann, weiß er nicht. Ob man Titel als Waffen einsetzen kann, weiß er ebenfalls nicht, aber nach einen Ladder Match hat man noch kurz Zeit den Gegner mit dem Belt zu attackieren.

      - Die Outfits der WWE Wrestler gibs auch im Caw Mode

      - Ein normales Match dauert ca 8 Minuten. Ein HIAC Match 15 Minuten und ein TLC oder Street Fight ca 7 Minuten.

      - Der Street Fight ist das gleiche wie ein Hardcore Match, aber man muss den Gegner im Ring pinnen.

      - Man kann den Gegner immer noch während des Entrances attackieren.

      - Ultimo Dragon ist nicht im Spiel

      Credit geht mal wieder an meinen amerikanischen Kollegen :)
    • Da gibt es schon Matcharten wo 6 Wrestler gleichzeitig im Ring sind und dann kriegen die das beim Royal Rumble nicht hin, dass auch 6 Wrestler gleichzeitig im Ring sein können?

      Und das mit den Backstagebereichen ist ja erstmal ein Schock. Was haben sich die Entwickler denn bloß dabei gedacht?


      Naja, dass mit dem Royal Rumble kann ich ja noch verschmerzen, aber dass man nur im Storymode in die Backstagebereiche kann, kotzt mich irgendwie an. :(
    • :t-up: na da is mal ein ding!! cool von dir sabu!!!!
      na dann schreib ma mit :D

      was bisher noch sehr unklar war, aber sehr wichtig ist (für mich):

      - welche titel sind im spiel?? nur die raw oder auch die smackdown titel?

      - sitzen die komentartoren diesmal an ihrem pult?

      - wie sieht die entscheidungsmöglichkeiten im season mode aus?
      bzw. wie sehr kann man die story wirklich beeinflussen??
      (schwierig zu beanworten.ich weiss!! sorry! ;))

      - wie lange geht ein storymode? länger als bis zum gewinn des
      worldheavyweight belts.

      - sind die manager (bei einem w/manager match) in den
      entrance intigriert?

      rostersplitt in raw2:

      - kann man als raw wrestler auch bei smackdown auftreten?

      - kann man von raw zu smackdown wechseln?

      - kann man wie bei sd! sym zu season beginn selbst bestimmen
      welche wrestler bei raw oder bei smackdown sein sollen?


      ich hör jetzt besser mal auf... und lass dich erstmal diese fragen beantworten. :cool:
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Originally posted by Randy Orton@20.09.2003 - 14:27:54
      :t-up: na da is mal ein ding!! cool von dir sabu!!!!
      na dann schreib ma mit :D

      [b]was bisher noch sehr unklar war, aber sehr wichtig ist (für mich):


      - welche titel sind im spiel?? nur die raw oder auch die smackdown titel?

      - sitzen die komentartoren diesmal an ihrem pult?

      - wie sieht die entscheidungsmöglichkeiten im season mode aus?
      bzw. wie sehr kann man die story wirklich beeinflussen??
      (schwierig zu beanworten.ich weiss!! sorry! ;))

      - wie lange geht ein storymode? länger als bis zum gewinn des
      worldheavyweight belts.

      - sind die manager (bei einem w/manager match) in den
      entrance intigriert?

      rostersplitt in raw2:

      - kann man als raw wrestler auch bei smackdown auftreten?

      - kann man von raw zu smackdown wechseln?

      - kann man wie bei sd! sym zu season beginn selbst bestimmen
      welche wrestler bei raw oder bei smackdown sein sollen?


      ich hör jetzt besser mal auf... und lass dich erstmal diese fragen beantworten. :cool: [/b]

      Ein paar Fragen kann auch ich beantworten:
      1.Es gibt zwei World Title(Raw und Smackdown Title);einen Tag Team Gürtel,Chruiserweighttitle,Womens Title,Intercontinental und European Title (hätte lieber Hardcore Title statt European gehabt.

      2.Das weiß ich nicht genau ich glaube nur in der Season.

      3.Man kann mit jemanden reden,in Matches eingreifen,jemandem was aus der Kabin stehlen,Fallen stellen,call out und noch was hab ich aber vergessen weiß Sabu aber bestimmt.

      4.Unendlich

      5.Ich glaube die kommen einzelnt zum Ring.

      6,7,8:Es gibt keinen Rostersplit also aber es gibt zwei Sendungen in der Woche SD und Raw und natürlich einmal im Monat PPV's die Raw Superstars können bei Smackdown und die Smackdown Superstars bei Raw dabei sein.

      Hoffe ist nicht alles falsch Sabu weiß es bestimmt besser.
    • 1.Es gibt zwei World Title(Raw und Smackdown Title);einen Tag Team Gürtel,Chruiserweighttitle,Womens Title,Intercontinental und European Title (hätte lieber Hardcore Title statt European gehabt.


      European Titel??? sorry!!! aber was für ein schwachsinn.
      ich will doch nicht um einen titel kämpfen, den es gar nicht
      mehr gibt!!

      auch der Hardcore Titel ist mir sowas von schnuppe!!

      Warum ist der U.S. Titel nicht dabei???

      @Sabu: bitte sag mir das der us-titel dabei ist!!! :(
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Originally posted by Randy Orton@20.09.2003 - 15:11:50

      European Titel??? sorry!!! aber was für ein schwachsinn.
      ich will doch nicht um einen titel kämpfen, den es gar nicht
      mehr gibt!!

      auch der Hardcore Titel ist mir sowas von schnuppe!!

      Warum ist der U.S. Titel nicht dabei???

      @Sabu: bitte sag mir das der us-titel dabei ist!!! :(

      Also auf dieser Site im Raw 2 Bereich unter Belts steht er da aber nur in Klammern und der Cruiserweight Title ist auch in Klammern.
      Vielleicht gibt es den Ha :ja: rdcore Title nicht mehr aber wenn du in der Season um Titel kämpst sind die Regeln fest und nur beim Hardcore Titk kann amn sich dann richtig austoben
    • - Man kann einige Moves vom HIAC machen. Einen Chokeslam zB. Wird wohl nicht viel anders sein als bei SYM

      - Der Spear sieht perfekt aus und der Jackhammer ist auch gut. Er hält den Gegner zwar sehr lange in der Luft, aber trotzdem nicht schlecht.

      - Der US Title, der European und Hardcore sind nicht drin.

      - Im Story Modus sieht man die Kommentatoren auf an ihrem Pult

      - Der Story Modus ist unendlich lang

      - Hier eine Liste der Aktionen:

      Rest, Surprise Attack, Encourage, Set Trap, Manipulate, Complain, Call Out, Select Manager, Break Up.

      - Der Manager begleitet einen mit zum Ring

      - Es gibt keinen Roster Splitt

      Credit geht erneut an meinem amerikanischen Freund
    • noch mal ne frage meinerseits die sich beim lesen des gameing-age berichts aufgetan hat.
      dort heisst es nämlich das keine gürtel mit zum ring gebracht werden.
      gilt das jetzt für den exhibition mode oder auch füer den seasonmode?
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora@21.09.2003 - 00:39:07
      noch mal ne frage meinerseits die sich beim lesen des gameing-age berichts aufgetan hat.
      dort heisst es nämlich das keine gürtel mit zum ring gebracht werden.
      gilt das jetzt für den exhibition mode oder auch füer den seasonmode?

      Er sagt, dass der Champ im Season Mode zwar oft mit dem Titel rumläuft, aber er weiß nicht ob er ihn mit zum Ring bringt, da er noch kein Champ war :D