WM 21 kaufen oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauf dir einfach WM XXI und bilde dir eine eigene Meinung über das Spiel oder leih es dir vorher bei einer Videothek aus.
      Ich werde werde es mir jedenfalls erstmal ausleihen bei verleishop.de
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Kaufs dir...verkaufen kannst du es immer noch. Es ist nicht so schlecht... nur nicht so ausgereift wie Smackdown das es jetzt schon in der 6. Generation gibt. Es spielt sich jedenfalls frischer als Smackdown.
    • also meiner meinung nach ist das game einfach nur geil, aber es ist einfach nicht jeder mans geschmack. mir fallen die bugs schon teilweise garnet mehr auf... also meiner meinung nach KAUFEN
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Originally posted by Dave1978@02.05.2005 - 15:20:37
      Nein, es ist fast so schnell wie Smackdown.
      [post=179710]Quoted post[/post]



      ja wenn du einen wrestler nimmst der recht viele punkte bei speed hat denn z.B. mein mastersick cas ist recht langsam aber dafür umso stärker aber ich kann dir das spiel echt nur empfehlen ich finde es super und es macht je mehr man spielt unglaublich viel laune
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • naja langzeitmotivation is höchstens das geld erspielen und einkaufen in der shopzone. aber selbst das is nur zum teil sinnvoll wenn schon von anfang an sachen freigeschaltet sind die man eigentlich kaufen müsste (bug?)
      der story mode macht glaub ich auch nur 2-3 mal richtig laune weil man dann genau weiss was kommt und mangels freier gestaltung sehr langweilig wird irgendwann.
      da bleibt nur noch der multiplayer mit freunden, aber das als argument für so ein spiel?
      da tuts dann auch raw2 oder ein anderes bereits in der sammlung befindliches wrestlingspiel.
    • Was mir wahrscheinlich am ehesten die Langzeitmotivation rauben wird ist die Tatsache, dass es kein "Edit-A-Moveset" für die Originalwrestler gibt. Das stört mich sehr, da ich immer gerne etwas ändere.
    • Hallo.

      Also ich hab mir die amerikanische version geholt und ich bin echt possitiv überrascht.Also ich find das Game echt gut.Jeder hat zwar nen anderen Geschmack und ne andere Meinung aber ich kann euch das Game durchaus Empfehlen.Klar man kann es nicht mit Smackdown vergleichen aber om grafische her ist es echt SPITZE.Und das es solangsam ist wie RAW2 stimmt auf keinen Fall.
      Also macht euch selbst ein Bild davon.Ich kann nur sagen mir gefällts.

      Tschau
    • hi

      ich besitze das Spiel seit 2 Tagen. die Bugs sind schon heftig teilweise, ähnlich wie bei WWE Raw und Raw 2 (ebfenfalls auf XBOX)

      gerade bei Matches an denen 4 Wrestler beteiligt sind und 3 davon der Computer ist merkt man die schache KI

      Aber die Grafik ist schon ganz in Ordnung, vor allem die Diven sind sehr gut gelungen wie bisher in noch keinem anderen WWF/WWE Wrestlingspiel meiner Meinung nach, nur schade dass man nichtmal weibliche Wrestler im CAW Modus basteln kann wo ich wieder bei einem Schwachpunkt in diesem SPiel angelangt wäre, nämlich der sehr misslunge CAW Modus, einfach viel zu wenig Auswahl,

      das einzig geile am CAW Modus ist, dass man seine eigene Musik die man auf der Festplatte hat seinem CAW geben kann, (ich hab das Lied nananana nananana hehehey goodbye von hermesHouseBand meinem CAW gegeben,
      :lol:

      Also wenn der onlinemodus hier in Deutschland gut wirdd empfehle ich das Spiel weiter, ansonsten lieber auf Smackdown Vs Raw 2 warten, da weiss man was man hat, nämlich ein sehr gutes Wrestlingspiel
    • nur leider is smackdown vs. raw2 weder xbox noch xbox 360 kompatibel, daher keine wirkliche alternative.
      denn ne ps2 kauf ich mir deshalb nich.

      wollen wir ma hoffen das wir zumindest in der nächsten generation ein technisch angemessenes wrestling game bekommen was ohne kinderkrankheiten daherkommt und vor allem mit den features die wir schon seit jahren haben wollen.

      genug power dürfte dann nicht das argument sein warum dieses und jenes nicht enthalten ist.
    • Verdammt, ich hab letzte Wochhe Freitag das Spiel bei Ebay gekauft und es wurde Donnerstag abgeschickt und es ist immer noch nicht da. :t-down: :motz: :zunge: Hoffentlich kommt es dann Dienstag ,sonst verreck ich noch.Dann gibbet ein Review von mir .Wenn es nicht kommt dann lauf ich noch amock.Als erstes muss der Briefträger drann glauben :waffen:
    • Originally posted by oger@14.05.2005 - 14:17:02
      Verdammt, ich hab letzte Wochhe Freitag das Spiel bei Ebay gekauft und es wurde Donnerstag abgeschickt und es ist immer noch nicht da. :t-down: :motz: :zunge: Hoffentlich kommt es dann Dienstag ,sonst verreck ich noch.Dann gibbet ein Review von mir .Wenn es nicht kommt dann lauf ich noch amock.Als erstes muss der Briefträger drann glauben :waffen:
      [post=183598]Quoted post[/post]


      Lol :D wennst dich strafbar machen willst,gerne! :lol: Eben nur dumm,dass du dann eine lange Zeit auf deinem Zimmer sitzen musst,und Taschengeld von Mutti wird auch gestrichen :D
      suckaaaa
    • Sooo, Klein-Tobi feiert seinen Einstand im Wrestlinggames.de-Forum und verkündet, dass er Wrestlemania 21 seit heute besitzt. Als XBox-Besitzer hab ich bislang hauptsächlich Raw 2 gespielt, auf der PS2 meiner Freundin wurde aber auch schon fleißig SDvs.RAW gezockt.

      Ich muss sagen, nach allem, was ich über das Spiel vorher wusste, bin ich positiv überrascht - klar, diverse spielerische Patzer (wie z.B. HIAC-Matches nur 1on1) oder Fehler in den Entrances sind da aber meiner Meinung nach gut verschmerzbar. Die Grafik ist erste Sahne, die Spielgeschwindigkeit eine Revolution für alle XBox-Wrestler und die Clipping-Fehler und Patzer in der Kollisionsabfrage sind IMO nicht schlimmer oder besser als in anderen Spielen. Klar, PS2ler mögen (geringfügig) Besseres gewohnt sein aber alle XBox-Spieler können RAW 2 ins Regal schieben.

      Bugs im eigentlichen Sinne habe ich bisher nicht einen einzigen entdeckt!

      Einzige Anmerkung: bin ich denn der einzige, der den rollenspielmäßigen Endlos-4 Spieler-Season-Modus von RAW 2 richtig klasse fand?

      Tobias Kühnlein
      gameszeitung.de
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de