Promotion Wars-Ligen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi.
      Shadow, T-Bone, djganser und ich wollten fragen, ob wir drei im Simulatorenforum jeweils 3 Unterforen bekommen, wo wir unsere Ligen präsentieren, da es etwas doof ist, wenn wir unsere Shows in einem einzigen Thread posten. Im Unterforum präsentieren wir Dinge wie das Roster, die Ratings, News, Champions ein Diskusion-thread und natürlich die Shows.


      mfg
      dj ganser,Shadow,T-bone und crippz :) :t-up:
    • Originally posted by - D@-Crippler -@30.04.2005 - 10:32:00
      [b]Hi.
      Shadow, T-Bone, djganser und ich wollten fragen, ob wir drei im Simulatorenforum jeweils 3 Unterforen bekommen, wo wir unsere Ligen präsentieren, da es etwas doof ist, wenn wir unsere Shows in einem einzigen Thread posten. Im Unterforum präsentieren wir Dinge wie das Roster, die Ratings, News, Champions ein Diskusion-thread und natürlich die Shows.


      mfg
      dj ganser,Shadow,T-bone und crippz :) :t-up:
      [post=178727]Quoted post[/post]

      [/b]

      versteh ich irgendwie net ganz ;z
      Doc übersetz ma :D
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Was ist daran nicht zu verstehen? Er redet schließlich nicht chinesich. Sie wollen im Simulatoren Forum ein Unterforum haben, wie z.B. das SvR Liga Forum ein Unterforum von Smackdown VS Raw ist. Wenn sie dass haben machen sie dort eine Liga wie die SvR Liga.
      PS: Deine Sig kann nicht ganz stimmen, mit 1 Tag bis zur NDW. Sonntags erscheinen keine CD's. ;) :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Michél@30.04.2005 - 16:27:38
      Ich sag einfach mal nö.

      3 Unterforen... Ein wenig übertrieben. Bringt eure Liga erstmal richtig zum laufen. Dann kann man weitersehen.
      [post=178857]Quoted post[/post]


      Ich finde das so wie so irgendwie dumm.Sowas haben meist nur kleine boards die dann untergehen.Das hier is immerhin ein riesen board.
    • Originally posted by - D@-Crippler -@30.04.2005 - 10:32:00
      da es etwas doof ist, wenn wir unsere Shows in einem einzigen Thread posten.
      [post=178727]Quoted post[/post]



      Ich finde es viel doofer, ein Forum, in das sowieso fast gar nicht gepostet wird, nochmal in drei Unterforen aufzuteilen, deren Inhalt kaum jemanden interessieren wird und in denen es dann schätzungsweise je fünf Themen gäbe. ;)

      Es ist problemlos möglich, alle wichtigen Informationen zu einer solchen Liga in ein Thema zu packen, nämlich im ersten Post eine Übersicht über das Roster und die Titel und Shows, News und Diskussionen als ganz normale Antworten. Ich weiß echt nicht, wieso es immer gleich ein eigenes Forum sein muss.
    • Originally posted by Tyrant+30.04.2005 - 17:03:27--><div class='quotetop'>QUOTE(Tyrant @ 30.04.2005 - 17:03:27)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-- D@-Crippler -@30.04.2005 - 10:32:00
      da es etwas doof ist, wenn wir unsere Shows in einem einzigen Thread posten.
      [post=178727]Quoted post[/post]



      Ich finde es viel doofer, ein Forum, in das sowieso fast gar nicht gepostet wird, nochmal in drei Unterforen aufzuteilen, deren Inhalt kaum jemanden interessieren wird und in denen es dann schätzungsweise je fünf Themen gäbe. ;)

      Es ist problemlos möglich, alle wichtigen Informationen zu einer solchen Liga in ein Thema zu packen, nämlich im ersten Post eine Übersicht über das Roster und die Titel und Shows, News und Diskussionen als ganz normale Antworten. Ich weiß echt nicht, wieso es immer gleich ein eigenes Forum sein muss.
      [post=178865]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Jo so denk ich auch. :ja: