Fire Pro Wrestling Z-Erste Bilder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by TheKidRocker@06.04.2003 - 17:11:37
      Schaut aus wie alle andren Fire Pros auch, bin mal gespannt ob es mal neue Match arten gibt oder so, und wenns nicht in Europa kommt juckts mich eh nicht, denn nen ps2 umbau is immernoch zu teuer :t-down:

      Das ist für PS2? DIe Grafik ist dann aber wirklich beschissen
    • Jo is für PS2, die Grafik ist halt so das Markenzeichen der Fire Pro games mit der Aussage das das Gameplay nunmal ein gutes Spiel macht und nicht die Grafik :ja:
      Und das stimmt bei Fire Pro auch

      Allerdings ist mir bei den letzten Fire Pros, G (PSone) D (DC) A (GBA) nicht wirklich etwas an neuerungen aufgefallen, immer das selbe Game mit anderen Menüs neuen Moves und das wars dann auch :t-down:
    • Originally posted by TheKidRocker@07.04.2003 - 15:29:14
      Jo is für PS2, die Grafik ist halt so das Markenzeichen der Fire Pro games mit der Aussage das das Gameplay nunmal ein gutes Spiel macht und nicht die Grafik :ja:
      Und das stimmt bei Fire Pro auch

      Allerdings ist mir bei den letzten Fire Pros, G (PSone) D (DC) A (GBA) nicht wirklich etwas an neuerungen aufgefallen, immer das selbe Game mit anderen Menüs neuen Moves und das wars dann auch :t-down:

      Ich stimme dir zu.Aber es doch auch für die gedacht die noch nie Fire Pro gespielt haben.Ich denke mal das die dann mehr Spielespaß daran haben werden.So doll juckt mich das mit der Grafik eigentlich auch ned.