Q&A Thread - Eure Fragen zu WM21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Q&A Thread - Eure Fragen zu WM21

      In 1-2 Tagen wird meine WM21 Version vor mir liegen und auch Mod Kollege Smock wird sein Spiel in kürze haben. Solltet ihr also Fragen zu WM21 haben, finden diese hier ihren Platz.

      Bitte postet hier nur Fragen hinein und diskutiert nicht, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt. Die ersten Fragen werden wohl am Sonntag beantwortet, jedoch könnt ihr schon eure Fragen stellen.

      Antworten von Mitbesitzern des Games werden natürlich auch gerne gesehen.

      *edit*
      Wir bitten euch hier keine Fragen anhand von Vermutungen zu beantworten. Wenn ihr das Game habt und somit eine 100% bestätigung der Antwort habt, könnt ihr gerne posten. Aber bitte keine "ich habe das dort und dort gehört" Antworten.
    • wie ist das gameplay?

      wie sehen die Caw's im vergleich zu den Wrestlern aus (grafisch)

      Ist die ki wirklich so schlimm?

      Wie ist der storymode? Sehr linear oder hat man ein paar freiheiten?

      Das wärs erstmal wenn mir noch was einfällt editier ich :ja:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • 1. Den In Game Wrestlern kann man keine Musik/Moves ändern, kann man aber seinen CAW's eigene Musik geben?

      2. Welche Arenen gibt es und in wie weit sind sie Interaktiv?

      3. Welche Wrestler haben nicht ihre Themes bzw. Alte?

      4. Wie lange sind die Ladezeiten, Allgemein und wenn man mit CAW's spielt

      Danke :)
    • Kann man Finisher auf Waffen machen, wie z.B. einen Pedigree auf einen Stuhl?
      Kann man im Create a Belt auch alte WCW & WWF Titel erstellen?
      Wie ist die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Ist es leicht zu gewinnen auf höchstem Schierigkeitsgrad?
      Ist die WM XXI Arena im Spiel?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by RKO Show@21.04.2005 - 19:28:20
      1. Den In Game Wrestlern kann man keine Musik/Moves ändern, kann man aber seinen CAW's eigene Musik geben?
      [post=176468]Quoted post[/post]



      Absolut wichtigste Frage, ich kann es immer noch nicht glauben, man kann die Moves nicht editieren?
    • 1. Wie ist der CAW Mode im Allgemeinen?

      2. Wie viele Sachen kann man in der ShopZone kaufen?

      3. Kann man im CAW Mode echte Wrestler gut nachbauen z.B. Hulk Hogan?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • hi hier meine Fragen.

      Kann man, wie bei WWF No Mercy sich auf den Apron frei bewegen und Aktionen nach draussen zeigen.

      Wie ist die KI auf der höchsten Stufe ?

      Kann man Tope Rope moves kontern zbsp Tope Rope Frankensteiner in einer Powerbomb von Seil usw ??

      wieviele Aktionen kann jeder Wrestler ca ??

      Kann man die Musik im Hintergrund ausstellen, ohne das sich die Entrance Musik, sich mit verabschiedet

      Kann man Moves auf Waffen amchen?

      Kann man ein Superplex, von der Leiter, durch nen Tisch oder auf den Kommentatoren Pult machen???

      Was für Waffen gibt es ??

      Kann man vm HIAC springen oder sogar Aktionen zeigen, wie Chokeslam oder Powerbomb??

      Wie schnell oder langsam, stehen die Wrestler nach Harten Aktionen auf??

      Wie ist der CAW, mit wem könnte man ihn vergleichen aus nem Game??

      Gibt es evtl im CAWS zbsp zusammengesetzte Stücke von wrestler, damit man leichter Wrestler erstellen kann ?

      Haben Sie auch bei den Wrestler auch darauf geachtet das zbsp Batista nur Powermoves macht und nicht, wie ein High flyer sich im Ring bewegt ??

      Zählt der Ringrichter etwas schneller, als in den Videos??

      so dass wars erstmal :>

      mfg <>><><<>
    • Ich muss auch noch schnell ein paar Fragen loswerden...

      Kann man wenn man zwei Tische aneinander stellt vom einen zum anderen Tisch gehen?

      Kann ich vom Boden meinen Gegener durch einen Tisch befördern oder nur auf dem Tisch stehend?

      Brechen Tische auch bei Highfly attacken?

      Gibt es einén Move der ähnlich wie die Stylesclash wirkt?

      Was für Highfly attacken gibt es (vom Tope Rope und aus dem Ring)?

      Kann man Waffen mit auf den Tisch/Pult nehmen?

      Wie lange brauche ich um einen wrestler bis ins detail nachzueditieren?

      Vielen dank!
    • Hier schonmal die ersten beiden Fragenblocks beantwortet. Mehr morgen

      Originally posted by LOoney+21.04.2005 - 19:14:45--><div class='quotetop'>QUOTE(LOoney @ 21.04.2005 - 19:14:45)</div><div class='quotemain'>wie ist das gameplay?
      wie sehen die Caw's im vergleich zu den Wrestlern aus (grafisch)
      Ist die ki wirklich so schlimm?
      Wie ist der storymode? Sehr linear oder hat man ein paar freiheiten?
      [post=176465]Quoted post[/post]

      [/b]


      1. Das Gameplay gefällt mir persönlich sehr gut. Realistischer als SD auf jeden Fall und auch langsamer.
      2. Im ring sehen sie 1:1 wie Wrestler aus
      3. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto härter die Gegner
      4. Storymode ist linear und keine Freiheiten.

      <!--QuoteBegin-RKO Show
      @21.04.2005 - 19:28:20
      1. Den In Game Wrestlern kann man keine Musik/Moves ändern, kann man aber seinen CAW's eigene Musik geben?
      2. Welche Arenen gibt es und in wie weit sind sie Interaktiv?
      3. Welche Wrestler haben nicht ihre Themes bzw. Alte?
      4. Wie lange sind die Ladezeiten, Allgemein und wenn man mit CAW's spielt
      [post=176468]Quoted post[/post]

      [/quote]

      1. Nein, beides nicht
      2. Alle Arenen ausser Taboo Thuesday und American Bash sind dabei. Interaktiv sind sie nicht, zumindest habe ich noch nichts gefunden
      3. ??? Alle Wrestler haben ihre Original Themes
      4. Die Ladezeiten ändern sich nicht anhand des Caws. Vor dem Match meist so 15-20 sec bei einem Match
    • Frage zum Gameplay:

      Wie hängt das mit dem Schaden zusammen? Desto mehr Schaden, desto schlechter kontert man?


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Hier wieder 3 Fragenblöcke beantwortet

      Originally posted by Assclown+21.04.2005 - 20:18:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Assclown @ 21.04.2005 - 20:18:47)</div><div class='quotemain'>Absolut wichtigste Frage, ich kann es immer noch nicht glauben, man kann die Moves nicht editieren?
      [post=176477]Quoted post[/post]

      [/b]

      Nein kann man nicht. Nur beim Caw


      <!--QuoteBegin-Kevin Nash
      @21.04.2005 - 20:25:33
      1. Wie ist der CAW Mode im Allgemeinen?
      2. Wie viele Sachen kann man in der ShopZone kaufen?
      3. Kann man im CAW Mode echte Wrestler gut nachbauen z.B. Hulk Hogan?
      [post=176480]Quoted post[/post]

      [/quote]

      1. Nicht so komplex wie in SDvsRaw aber trotzdem ausreichend. Gerade wenn es um Logos etc geht, gibt es sehr grosse Auswahl
      2. Nicht zählbar da soviel
      3. Hogan wird man wohl recht gut nachbauen können, zumal man schon einen bei GamingRing sah. Bei vielen anderen glaube ich aber nicht daran. Das Nachbauen ist auch nicht so einfach wie bei SDvsRaw, da es bei Gesichtern etc keine festen Koordinaten gibt
    • Hi,

      was mich interessieren würde, kann man beim Create a Belt auch Tag Titles erstellen oder nur Einzeltitel??
      Sind die Belts auch so teuer wie bei Smackdown Vs. Raw???
      Ist Wrestlemania im Vergleich zu Raw 2 von der Spielgeschwindigkeit her langsamer oder schneller?
      Gehen HiaC, TLC, ... nur 1 on 1 oder auch 4-Way usw???

      MFG

      Exe
    • Originally posted by RKO Show@23.04.2005 - 00:25:52
      Eine hätte ich noch:Es gab/gibt doch diesen WM21 Kalender, wo Arenen abgebildet waren, z.B. eine Sporthalle,Beach... Sind die auch im Game oder waren die nur für den Kalender?
      [post=176790]Quoted post[/post]



      Ein Strand war nicht abgebildet :D Alle Bilder sind aber auch im Spiel enthalten. Sporthalle, Gym etc
    • Originally posted by The One+23.04.2005 - 00:31:06--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 23.04.2005 - 00:31:06)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-RKO Show@23.04.2005 - 00:25:52
      Eine hätte ich noch:Es gab/gibt doch diesen WM21 Kalender, wo Arenen abgebildet waren, z.B. eine Sporthalle,Beach... Sind die auch im Game oder waren die nur für den Kalender?
      [post=176790]Quoted post[/post]



      Ein Strand war nicht abgebildet :D Alle Bilder sind aber auch im Spiel enthalten. Sporthalle, Gym etc
      [post=176791]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Also gibt es auch eine Open Air Arena? Gibt es in dieser Arena denn irgendwas beonderes...interaktives?


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • so, jetzt gesell ich mich mal dazu und stell n paar fragen.

      gibt es auch bei hardcore matches tische, oder nur bei tlc?

      kann man seinem caw eigene musikstücke geben

      kann man den gegner per backbodydrop ausm ring werfen?

      verschwinden die waffen nach der "anwendung". gibts nur "schläge" oder auch moves mit waffen?

      wie is die ki, im vergleich zu raw 2?

      in sachen kollisionsabfrage: wo liegen die probleme genau?

      wieviele waffen gibts gleichzeitig im ring? wenn die waffen verschwinden sollten, kann man die dann unbegrenzt bis zum limit ausm ring hervorholen?

      reagiert das publikum auf taunts? bei raw 2 hammse ja nichts gemacht.

      danke fürs beantworten.
    • Originally posted by fabsl+23.04.2005 - 00:14:04--><div class='quotetop'>QUOTE(fabsl @ 23.04.2005 - 00:14:04)</div><div class='quotemain'>so, jetzt gesell ich mich mal dazu und stell n paar fragen.

      gibt es auch bei hardcore matches tische, oder nur bei tlc?

      [post=176798]Quoted post[/post]

      [/b]


      es gibt keine hardcore matches, daher nur bei tables oder bei tlc.

      Originally posted by fabsl@23.04.2005 - 00:14:04
      kann man seinem caw eigene musikstücke geben
      [post=176798]Quoted post[/post]



      kann man.

      Originally posted by fabsl@23.04.2005 - 00:14:04
      kann man den gegner per backbodydrop ausm ring werfen?
      [post=176798]Quoted post[/post]



      nein, soweit ich das bis jetzt gesehen habe geht das nicht, obwohl es eigentlich bei einer korrekten kollisionsabfrage geschehen hätte sollen, daher eher nein.

      Originally posted by fabsl@23.04.2005 - 00:14:04
      verschwinden die waffen nach der "anwendung". gibts nur "schläge" oder auch moves mit waffen?
      [post=176798]Quoted post[/post]



      stühle verschwinden nach glaub ich 5 schlägen. leitern bleiben stehen. ja moves sind möglich.

      Originally posted by fabsl@23.04.2005 - 00:14:04
      wie is die ki, im vergleich zu raw 2?
      [post=176798]Quoted post[/post]



      raw 2 hab ich nicht gespielt, aber im vergleich zu smackdown vs. raw leicht dümmer. (so denke zumindest ich, the One meint was anderes)

      Originally posted by fabsl@23.04.2005 - 00:14:04
      in sachen kollisionsabfrage: wo liegen die probleme genau?
      [post=176798]Quoted post[/post]



      vor allem beim rein und rausgehen aus dem ring und bei animationen größerer wrestler wie kane oder big show, wo die gegner manchmal einfach durch ihren kopf durchfliegen oder der fuß von kane im gegner verschwindet.

      Originally posted by fabsl@23.04.2005 - 00:14:04
      wie viele waffen gibts gleichzeitig im ring? wenn die waffen verschwinden sollten, kann man die dann unbegrenzt bis zum limit ausm ring hervorholen?
      [post=176798]Quoted post[/post]



      hab nicht nachgezählt, aber es sind genügen waffen da.

      Originally posted by fabsl@23.04.2005 - 00:14:04
      reagiert das publikum auf taunts? bei raw 2 hammse ja nichts gemacht.
      [post=176798]Quoted post[/post]



      ja sie reagieren, ist wirklich hübsch leben in der bude.

      <!--QuoteBegin-fabsl
      @23.04.2005 - 00:14:04
      danke fürs beantworten.
      [post=176798]Quoted post[/post]

      [/quote]

      bitte.