Counterstrike Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Counterstrike Thread

      Ich habe die letzten Tage wieder verstärkt mit 2 Freunden Source gespielt und richtig Lust auf CS bekommen. Wollte mal nachfragen ob wir nicht mal wieder (gabs ja schonnmal wenn ich mich recht erinnere) ein CS 1.6 oder Source Turnier starten wollen.
      Da sich vermutlich nicht soviele Spieler finden werden, könnte man 2on2 oder 1on1 spielen.

      Vielleicht haben einige auch so einfach mal wieder Lust ein wenig Puplic spielen zu gehen und zusammen im WG Namen zu rul0rn :D ^
    • Turnier lohnt sich nicht. Hatte ich damals versucht zu machen, aber insgesamt wurden nur 2 Spiele gemacht, dass eine war ein Kumpel und des andere ich..

      Wäre dann schon eher für Public rul0rn ( :D ), aber da ich selber kein CS:S besitze sondern auf einen Steamaccount von einem Kumpel zugreifen müsste, wäre es gut zu wissen, wann ihr spielen wollt, damit ich den in Anspruch nehmen kann. :D

      Wäre bei 1.6 und Source dabei.


    • Da die Mehrheit für Source ist, würde ich sagen suchen wir uns demnächst einen Puplic Source Server. Hat vielleicht jemand ein paar gute Puplic Server wo wir spielen könnten. Ansonsten sollten wir uns einfach einen raussuchen und darauf spielen.
    • Painkiller und ich haben gerade auf dem

      62.75.221.14:27015

      gespielt und im 2on2 Source ger0ckt :D

      War wirklich sehr amüsant da Painkiller so ziemlich jeden Gegner gekriegt hat. Gerne wieder und gerne auch mal mit einem festen Datum, dass wir mehrere auf den Server kriegen. Ihr könnt ja mal schreiben, wann ihr könnt. Am besten 2-3 Ausweichtage.

      Ich denke das ich morgen abend wieder auf dem oberen Server spiele...muss erstmal einige Maps kennenlernen. Ich bin durch italy gerannt und wusste nicht wo vorne und hinten ist :rolleyes: Das habe ich davon, dass ich bisher nur Dust 1/2 gespielt habe
    • Abgesehen davon, dass ich Painkilla heiße, danke ich dir für die Lorbeeren. :)
      Hat mir auch Spaß gemacht mit dir auf dem Server zu spielen.

      War ziemlich lustig als du meintest, du hättest erst nach 2 Minuten bemerkt, dass du Terrorist warst. :D

      Die Maps sind eigentlich ziemlich leicht zu verstehen, dürfte also nicht allzu lange dauern. Ich hab jetzt auch erst ungefähr 6x Source gezockt. ( Dürfte aber auch daran liegen, dass ich nun schon jahrelang 1.6 zocke )

      Ich kann wohl eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr, aber da das ja nicht mein Account ist, wohl auch nicht immer. Einfach mal per ICQ anschreiben und ich bin mit von der Partie.


    • Originally posted by Painkilla@19.04.2005 - 19:43:56
      Abgesehen davon, dass ich Painkilla heiße, danke ich dir für die Lorbeeren. :)
      Hat mir auch Spaß gemacht mit dir auf dem Server zu spielen.

      War ziemlich lustig als du meintest, du hättest erst nach 2 Minuten bemerkt, dass du Terrorist warst. :D

      Die Maps sind eigentlich ziemlich leicht zu verstehen, dürfte also nicht allzu lange dauern. Ich hab jetzt auch erst ungefähr 6x Source gezockt. ( Dürfte aber auch daran liegen, dass ich nun schon jahrelang 1.6 zocke )

      Ich kann wohl eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr, aber da das ja nicht mein Account ist, wohl auch nicht immer. Einfach mal per ICQ anschreiben und ich bin mit von der Partie.
      [post=175897]Quoted post[/post]



      ROFL das ging mir echt so auf italy. Ich rannte rum und war bei den Geiseln, die nicht auf mich reagierten. Tab gedrückt und erstmal laut losgelacht...klar das die keinen Terroristen folgen ^^

      Ich hatte 1.6 nur einige Wochen gespielt und auch nicht wirklich intensiv. Source hatte ich damals in der Beta Phase angespielt und bin aber erst jetzt auf den Trichter gekommen. Ist halt was ganz anderes, wenn man plötzlich geniale HL2 Grafik hat. Werde wohl die Maps 1-2x anspielen und die gängisten dann kennen. Bisher halt immer nur Dust und Aztec gespielt und heute morgen eine geile Matrix Complex Map :D

      @Rest
      Ich schlage jetzt einfach mal morgen abend 17.30 auf 62.75.221.14:27015 vor. Wer kommt zockt und wer nicht kommt, wird sicher noch einen anderen Tag die Chance kriegen.