News vom 11. April 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by wwe-germany.com
      Die Meldung erreichte uns nun, dass der legendäre Pontiac Silver Dome von Michigan im kommenden Jahr geschlossen wird. Genauer gesagt im Februar. Dies hat insofern mit Wrestling und vor allem WWE was zu tun, da WrestleMania III bekanntlich am 29.03.1987 in diesem gewaltigen Dome stattfand. WWE konnte den Dome damals mit 93.173 Zuschauern füllen. Im Main Event standen sich Hulk Hogan und Andre The Giant um den WWE Champion Titel gegenüber.

      Die letzte Veranstaltung im Pontiac Silver Dome wird ein Training eines der beiden NFL SuperBowl Finalisten-Teams am 04.02.2006 sein. Der SuperBowl selbst findet dann einen Tag später im neuen Ford Field statt. Bis 2002 spielte das NFL Team Detroit Lions noch in diesem Dome, der vorher mit $55,2 Mio. erneuert wurde. Und bis 1988 gab es die Spiele des NBA Teams Detroit Pistons im Silver Dome.

      WWE schafft es auf Platz 3 der Zuschauerrekorde dieser Arena. Nur der kürzlich verstorbene Papst Johannes Paul II. konnte den Rekord zweimal brechen. Dies mit 93.682 Zuschauern.

      Somit wird ein Stück Geschichte von WWE und natürlich dem US-Staat Michigan beendet werden. Einen ausführlichen Artikel gibt es hier. Wer sich den Bericht zu WrestleMania III durchlesen möchte, kann dies unter diesen Link machen.
    • [b]SmackDown! Houseshow Ergebnisse (10.04.05)

      aus dem Adelaide Entertainment Centre
      in Adelaide, Australien


      1. Match
      Hardcore Holly & Charlie Haas besiegten die Basham Brothers nach dem Alabama Slam


      2. Match
      WWE Cruiserweight Championship: Fatal 4 Way
      Paul London © besiegte Funaki, Scotty 2 Hotty und Spike Dudley per 450 Splash gegen Funaki


      3. Match
      Rene Dupree besiegte Mark Jindrak


      4. Match
      WWE Tag Team Championship:
      Eddie Guerrero & Rey Mysterio © besiegten Kurt Angle & Luther Reigns


      5. Match
      Torrie Wilson besiegte Dawn Marie


      6. Match
      Booker T besiegte Heidenreich


      7. Match
      John Cena & Big Show besiegten JBL & Orlando Jordan


      Nach dem Main Event bedankte sich John Cena bei den Fans und verabschiedete sich im Namen von WWE bei ihnen


      Biggest Pops:
      1. John Cena (nach dem Match)
      2. Big Show
      3. Booker T
      4. Charlie Haas & Hardcore Holly
      5. Eddie Guerrero

      Biggest Heat:
      1. JBL & Orlando Jordan
      2. Kurt Angle
      3. Basham Brothers
      4. Carlito Caribbean Cool (mischte sich ins Damen-Match ein)



      Quelle: LordsOfPain.net[/b]


      Quelle: wwe-germany.de

      @RKO Show
      Editier doch wenigstens das Bild rein was auch bei WWE Germany von dem Dome zu sehen ist.. :rolleyes:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Nach WrestleMania sind für SmackDown! folgende Fehden geplant: Carlito Caribbean Cool soll mit Mark Jindrak fehden, The Big Show soll schon bald eine Fehden mit Heidenreich beginnen und der neue WWE Champion John Cena soll ein Programm mit Kurt Angle bekommen. Dies könnte möglicherweise ein Hinweis darauf sein, dass Kurt Angle die No. 1 Contender Championship Series gewinnen wird. Dies würde aber anderen Gerüchten wiedersprechen, wonach es bei Judgment Day zu einem I Quit Match zwischen John Cena und Ex-Champion John Bradshaw Layfield kommen soll. Genaueres werden wir in den nächsten Wochen erfahren.

      World Wrestling Entertainment hat vor kurzem zwei neue Wrestler verpflichtet. Dabei handelt es sich um Drew Hankinson und Dorian DeVille. Beide werden schon bald bei Deep South Wrestling in Atlanta im neuen WWE Devlop-Territory trainieren.

      Hier noch die komplette Tracklist es bald erscheinenden John Cena Album "You Can't See Me". Das Album soll am 10. Mai auf den Markt kommen, ob der Termin eingehalten werden wird ist fraglich, da er in der Vergangenheit schon verschoben wurde. Das Album wird übrigens bei Columbia Records erscheinen:

      01. The Time Is Now
      02. Don't F**k With Us
      03. Flow Easy
      04. Right Now
      05. Make It Loud
      06. Just Another Day
      07. Summer Flings
      08. Keep Frontin'
      09. We Didn't Want You To Know
      10. Bad, Bad Man
      11. Running Game
      12. Beantown
      13. This Is How We Roll
      14. What Now
      15. Know The Rep
      16. Chain Gang Is The Click
      17. If It All Ended Tomorrow


      Quelle: moonsault.de

      Yum...Yum!
    • Hoffentlich gewinnt Angle dass No.1 Condender Match und ich muss JBL nie wieder im Main Event ertragen (da hätte er auch nie hingeört und da bin ich nicht der einzige der so denkt, auch viele bzw. fast alle von Wrestling-Fans.de denken so ;) ) :t-up:

      Frag mich nur warum WWE immer wieder neue Wrestler vepflichtet. Man sollte erstmal vorhandene Wrestler aufbauen wie z.B. Masterpiece.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by - D@-Crippler -@11.04.2005 - 08:59:33
      gut. wie es ausschaut bleibt JBL im Main Event :t-up:
      [post=173056]Quoted post[/post]


      Leider, für den Main Event ist er ne einzige Schande..

      @Thema
      [b]Short: Randy Orton operiert worden

      - Randy Orton wurde am 07. April in Birmingham, AL von Dr. Jim Andrews an seiner verletzten Schulter operiert. Momentan gibt es noch keine Informationen, wie die Operation verlief. Man geht davon aus, dass Orton für 4-6 Monate ausfällt. Er wird wohl dennoch weiterhin "on Air" eine Rolle spielen, auch wenn er nicht aktiv ins In Ring Geschehen eingreifen kann. Orton hingegen soll sich mehreren Leuten gegenüber zu einem Wechsel ins Smackdown! Roster geäußert haben und er meint, dass dies passieren wird, wenn er wieder fit ist.

      Quelle: Pro Wrestling Scoops[/b]

      [b]Rey Mysterio nächster US Champ? / Chris Benoit bei WM 21 wirklich verletzt? / WWE Kopf an Kopf mit TNA / Rosey / Grandmaster Sexay & Rikishi

      - Die WWE plant im Moment Rey Mysterio demnächst einen Run um den US Title zu geben. Dieses würde geschehen, wenn seine Tag Team Partnerschaft mit Eddie Guerrero beendet sei.

      - Glaubt man Backstage Mitarbeitern der WWE, so hat sich Chris Benoit beim Wrestlemania 21 "Money in the Bank" Leiter Match wirklich am Arm verletzt. Diese Verletzung könnte evtl. bei dem Single Arm DDT von der Leiter aufgetreten sein, den ihm Christian verpasste. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.

      - Zumindest bei der bekannten US Suchmaschine ExactSeek.com liefert sich die WWE ein Kopf an Kopf Rennen mit der TNA. Die Anzahl der Suchbegriffe ist fast identisch, nach der WWE wurde 26.022 mal geforscht, TNA hingegen kommt auf 26.000 Anfragen.

      - Der RAW Superstar Rosey ist nun in einem amerikanischen Werbespot für die Website AskJeeves.com zu sehen. Dort rennt er in ein Restaurant hinein und fragt jemanden nach Tips für Fantasy Baseball.

      - Die ehemaligen WWE Superstars Grandmaster Sexay und Rikishi werden am 16.04.2005 im Gibraltar Trade Center in Mt. Clemens, MI eine Autogrammstunde geben.

      Quelle: Gerweck[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by [Edge+--><div class='quotetop'>QUOTE([Edge)</div><div class='quotemain'>,11.04.2005 - 12:20:33]
      [i]Originally posted by - D@-Crippler -+11.04.2005 - 08:59:33--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 11.04.2005 - 08:59:33)</div><div class='quotemain'>gut. wie es ausschaut bleibt JBL im Main Event :t-up:
      [post=173056]Quoted post[/post]

      [/b]

      Leider, für den Main Event ist er ne einzige Schande..


      [post=173070]Quoted post[/post]

      [/b]


      Wahre Worte. Aber einige sind ja hier anderer Meinung.
      PS: Jetzt bitte keinen Streit. :)

      <!--QuoteBegin-[Edge
      @
      ,11.04.2005 - 12:20:33]
      [b]- Glaubt man Backstage Mitarbeitern der WWE, so hat sich Chris Benoit beim Wrestlemania 21 "Money in the Bank" Leiter Match wirklich am Arm verletzt.


      Quelle: wwe-germany.de
      [post=173070]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Da hab ich aber andere Infos. ;z

      <!--QuoteBegin-Wrestling-Fans.de[/i]
      Bei WrestleMania hat sich kein Wrestler verletzt. Selbst Benoit blieb unverletzt - ein Wunder, wenn man seine Aktionen im "Money in the Bank" Ladder Match gesehen hat. Schon während des Matches machten sich viele Wrestler und Fans Sorgen um Benoit. Sie dachten, seine Arm-"Verletzung" seie echt, doch Benoit hat die Aktion nur perfekt rübergebracht. Auch Shelton Benjamin blieb unverletzt.[/quote]
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Toll, Kurt Angle darf für Cena jobben....YEEEHAW. Da freu ich mich doch so richtig. Aber schade, ich weiss schon wie das Match ablaufen wird. Kurt dominiert 10 Minuten des Matches, dann hat er Cena im Ankle Lock, der kommt raus (ist ya Super-Cena, ein etablierter, bekannter, überragender und, im Gegensatz zu Cena, überzeugender Wrestler wie HBk gibt in so einer Aktion nämlich auf), dann kommt Spearta....erm ich meine 5KS, Schuhe aufpumpen und die Uber-Firemans's Carry.

      Gott lass gute Booker vom Himmel regnen...

      Und wahrscheinlich wird bei der Fehde dann nichtmal so ne unterhaltsame Rap Battle sein, wo Kurt richtig aufspielen kann...schade=/


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Evilkiller@11.04.2005 - 12:45:25
      dann hat er Cena im Ankle Lock, der kommt raus (ist ya Super-Cena, ein etablierter, bekannter, überragender und, im Gegensatz zu Cena, überzeugender Wrestler wie HBk gibt in so einer Aktion nämlich auf)
      [post=173075]Quoted post[/post]



      Kurt musste aber auch mehrmals den Angle Lock ansetzen bevor HBK endlich aufgab, einmal konnte sich HBK auch aus dem Angle Lock befreien, also wäre es nicht unglaubwürdig wenn Cena sich auch beim ersten Versuch befreien könnte, haben andere ja auch schon geschafft. ;)
      Ausserdem schaue ich mir tausenmal lieber Cena VS Angle an als nochmal JBL VS Cena, dann befindet sich zumindest einer im Ring der was kann :D (und damit mein ich Angle ;) )
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Das Problem ist, dass ich bezweifle, dass Cena so eine Dramatik wie sie z.b. in dem Match HBk vs. Angle vorhanden war rüberbringen kann. Und zudem ist der Ankle Lock VERDAMMT over und wenn dann ein "no-name" wie Cena kommt und aus dem Move entkommt, indem schon zahlreiche Legenden austappen mussten wirkt das einfach nicht so toll. Aber nya, vielleicht sieht man das ya als Cena-Mark anders.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Aber HBK kam doch bei WM 21 auch beim ersten Versuch aus dem Angle Lock raus, also wenn HBK es beim ersten versuch schaffte, wäre es keines Wegs unglaubwürdig wenn auch Cena beim ersten Versuch (aber auch nur beim ersten Versuch ;) ) sich befreien könnte.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@11.04.2005 - 13:23:39
      Aber HBK kam doch bei WM 21 auch beim ersten Versuch aus dem Angle Lock raus, also wenn HBK es beim ersten versuch schaffte, wäre es keines Wegs unglaubwürdig wenn auch Cena beim ersten Versuch (aber auch nur beim ersten Versuch ;) ) sich befreien könnte.
      [post=173086]Quoted post[/post]




      Hmm, du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Dadurch, dass sich HBK aus dem Ankle Lock befreien konnte, wurde eine zusätzlich dramatische Atmosphäre geschaffen. Hingegen denke ich aber nicht, dass Cena sowas richtig rüberbringen könnte.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • [b]Offizielle RAW Vorschau (11.04.2005) + WWE-GERMANY RAW Live-Ticker heute ab 3:00 Uhr
      DER SCHADEN IST ANGERICHTET
      11. April 2005


      Eine Anzahl von Superstars wurden in der vorigen Woche bei RAW durch ihre Gegner verletzt. Wie steht es um Chris Benoit, dessen bereits verletzter Arm mit einem Stuhl von Edge noch weiter verletzt wurde? Und wie steht es um Randy Orton, der erzählte eine Schulterverletzung erlitten zu haben, als er die Legende des Undertakers "töten" wollte? Es hat den Anschein das die Schulter nur noch schlimmer verletzt wurde als er auf Batista im Main Event der letzten RAW traf.

      Wird Shawn Michaels sich irgendwie für die Attacke von Muhammad Hassan und Daivari revanchieren können? HBK wurde in einem fast bewusstlosen Zustand im Ring hinterlassen, bevor mehrere EMT's ihm zur Hilfe eilen konnten. Sicherlich wird der Showstopper einen Weg finden die beiden Neulinge in die Finger zu bekommen, sollte er es zur Halle in Moline, Illinois schaffen.

      Und Christy wurde hinterrücks von Trish Stratus attackiert. Wird das Playboy Covergirl sich rächen können? Ebenfalls werden wir mehr über Lita's Verletzung erfahren.

      Sicherlich sehen wir den neuen World Heavyweight Champion Batista. Es stellt sich jedoch die Frage ob der Cerebral Assassin einen neuen "Game" Plan hat. Wohin der World Heavyweight Champion Titel auch wandern wird, sicher ist, dass der "Money In The Bank" Sieger Edge den Champion verfolgen wird. Er kann sein Recht auf den Champion Titel jederzeit einfordern, so auch in dieser Woche bei RAW.

      Schalte RAW ein um alles herauszufinden.


      Quelle: WWE.com

      Bildquelle © 2005 by World Wrestling Entertainment - All Rights Reserved



      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      RAW LIVE TICKER BEI UNS!

      Nach dem wir letzte Woche eine Pause einlegten, kehrt er heute wieder zurück. Die Rede ist von unserem RAW LIVE-TICKER. In der heutigen Nacht auf Dienstag könnt Ihr ab 3:00 Uhr mit dabei sein und die Action so schnell wie möglich miterleben. Morgens nach dem Live-Ticker folgen dann natürlich die Kurzergebnisse und kurz darauf auch die Actionfotos im Fotobericht.

      Wir würden uns freuen wenn Ihr wieder mit von der Partie seid.

      Euer WWE-GERMANY Team[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Also ich finde auch, dass man davon abstand nehmen sollte, alle 2-3 Wochen neue Wrestler im Roster aufzunehmen, während das vorhandene Potential nicht einmal annähernd ausgeschöpft wird.

      Und was Rey angeht: Hatte die Nacht nen Alptraum, dass der HW Champ von SD wird. Buäh!!!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum du so einen Hass auf Rey hast, aber egal.

      Außerdem, wenn man einen Cena zum WWE Title pusht, nur weil er Pops bekommt, dann kann man einen Rey auch zum US Title pushen, da er wirklich gut Pops bekommt und bei weitem ein besserer Wrestler ist und er kann auch mehr als nur dumm Spots zeigen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid@11.04.2005 - 16:06:47
      wenn man einen Cena zum WWE Title pusht, nur weil er Pops bekommt, dann kann man einen Rey auch zum US Title pushen, da er wirklich gut Pops bekommt und bei weitem ein besserer Wrestler ist und er kann auch mehr als nur dumm Spots zeigen.
      [post=173148]Quoted post[/post]



      Womöglich wird er dann noch später WWE Champion. :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;