Nintendo Revolution..PS3...Xbox 2..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde mich sehr intererssieren...

      zumal ik auf ner seite das fand
      ..................................................................
      iwata kann gut hypen und am ende kommt wieder heisse luft dabei raus, bestes beispiel war ja der ds. ich frag mich, wie man immer so ein mist verzapfen kann wie der iwata? er will mit solchen hirnlosen sprüchen von der harten und übermächtigen konkurenz distanzieren weil er angst hat. er sieht keinen anderen ausweg und weiss, dass auch die nächste konsole wahrscheinlich gegen sony scheitern wird und dann kommt er mit seinen sprüchen.

      auch der ds sollte eine revolution werden und was ist dabei rausgekommen? ein billiger nachfolger der gameboy serie ohne eine echte innovation! wer einen stift benutzen eine inovation nennt, der soll sich auf die nächste konsole von nintendo schon mal freuen. bign soll froh sein, dass sony(=geldgeier) den preis des psp in europa in die höhe schrauben wird denn sonst wäre bign`s letzter trupf die handhelds in gefahr und das würde auch bedeuten, dass nintendo wie sega enden könnte. aus einer sich verdient und aus der anderen auch sehr schade, nintendo ist zwar kult aber man hat einfach die zeichen der zeit nicht erkannt.

      traurig aber wahr, nintendo ist nicht mehr konkurenzfähig obwohl mal immernoch in der lage ist meilensteine abzuliefern wie zb. mit zelda.
      ..........................................................................

      naja.. früher zu Ps1 zeiten.-. hate der N64 die nase voll vorn bei mir^^
      aber is nintendo ist wirklich so am abstieg?

      fand ik eigentlich immer cool... besonders die exclusiven games warn geil...

      was glaubt ihn.. schafft nintendo das comeback?^^
      Xbox 2 oder PS3...

      preise..?
      leistungen?...

      hier wird speckuliert und diskutiert

      :)
    • Die Nintendo Konsole wird bestimmt wieder abloosen, weil Nintendo immer al letztes ihre Konsole auf dem Markt bringt und die es einfach nicht verstehen Marketing zu machen. Genau aus dem selben Grund ist auch der Dreamcast untergegangen. :wall:
      Wird also denke ich ein reiner Zweikampf zwischen Sony & Microsoft.
      Der DS interessiert mich überhaupt nicht. Hab schon einen GBA SP, das reicht mir völlig. Werde mir nur den PSP kaufen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Innovativ ist der DS wenn man Spiele wie "Wario Ware" oder "Feel the Magic" sieht. Das Problem ist nur, dass viel zu wenige Spiele auch effektiv den Touch Screen benutzen. Als billigen Gameboy Nachfolger würde ich den DS deshalb nicht betiteln. Es kommt halt auch die Spiele an und ob was diese aus dem Touch Screen Feature machen. Aktuell ist der DS einfach der innovativste Handheld. Grafisch steht er aber weit hinter dem PSP zurück.

      Welche NGen Konsole die Nase vorn hat, kann man aktuell noch gar nicht sagen. Auch hier werden die Spiele entscheiden und wer für was programmiert. Angeblich soll der Final Fantasy Macher exklusiv für die Xbox 2 einen neuen Epos entwickeln. Das sowohl Sony als auch Microsoft ihren wichtigen Spielen wie Halo2, Gran Turismo, Fable, Final Fantasy einen neuen Auftritt geben wird, ist sicherlich klar.

      Für mich ist Grafik nicht alles, sondern das die Spiele Spaß machen und man mehr als 1 Hit im Monat bekommt. Das schafft Nintendo aktuell einfach nicht mehr und deshalb erwarte ich nicht viel von der Revolution. Was nützt einem eine geniale Konsole wenn gute Titel rar sind ?

      Das Jahr ist noch jung und mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.

      @Crazy
      Der Dreamcast ist nur aus einem Grund untergegangen....zu wenig Spiele wurden gekauft und zuviele Spiele übers Netz verbreitet. Das war der Untergang der Dreamcast.
    • Dazu sollte man erwähnen, dass die Dreamcast überhaupt keine Art von Vorrichtung zum Schutz gegen illegale Spiele hatte (d.h. ging ohne Chip).

      Ich selber glaube, dass Sony gute Chancen hat zu siegen. Man hat eine große Fanbasis aus der PS2 Zeit....aber anderseits hatte Nintendo auch ne Riesenfanbasis (afaik 30-40 Millionen verkaufte N64) und zurzeit dümpelt man auch bei unter 20 Millionen Konsolen rum.

      Noch kann man nichts sagen, wird man sich bis zum 16. Mai gedulden müssen, wenn sowohl Sony als auch Microsoft ihre Konsolen präsentieren.

      Bei Nintendo bin ich mir hingegen nicht so sicher ob die noch ne Rolle spielen werden. Iwata sagte selber, dass man mit der neuen Konsole nicht wirklich darauf baut, dass viele Dritthersteller dafür entwickeln werden, weil es halt anders ist als n Spiel für ne "normale" Konsole zu entwickeln. Und wer keinen 3. Hersteller Support hat, verkauft keine Konsolen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by .ilament.@09.04.2005 - 17:54:53
      also ich werde kucken was ich mir kauf, wenn die xbox ein besseres styling bekommt, wovon ich felsenfest von überzeugt bin, hol ich mir sie!

      wenn nicht dann denk ich hol ich mir den nachfolger vom cube!
      [post=172618]Quoted post[/post]



      Du gehst nur nach dem Aussehen? Ich würde lieber mal schauen welche Konsole die atraktiveren Spiele bietet. ;z
      Das Aussehen ist doch wohl vollkommen egal, solang es gute Spiele gibt. :-\

      Und den Nachfolger vom Cube würde ich mir wenn überhaupt als letzte Konsole kaufen, da ich denke dass die floppen wird. Es gibt ja jetzt kaum gute Spiele für den Cube und beim Revolution wird das denke ich schlimmer aussehen. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich bin ja schon mal gespannt, ob Nintendo wieder aus der Reihe tanzen wird und andere Speichermedien als die Konkurrenz benutzt.

      N64 -> Module <-> CDs <- PSX
      Cube -> Mini DVDs <-> DVDs <- PS2 / Xbox

      Mir kommt es so vor, als wollten die immer mit sowas etwas besonderes sein. Zumal auch der Cube als einziger von den neuesten Konsolen keinen DVD-Player bietet.
    • Originally posted by The Great One@09.04.2005 - 20:27:21
      wieso redet ihr immer von der geringen spiele auswahl und so? und was ist mitnem Drittentwickler?

      heißt das das aufm Cube die games immer von Nintendo selbst kommen?
      [post=172667]Quoted post[/post]




      Viele Spiele erscheinen, wenn sie für mehrere Konsolen erscheinen nicht für den Cube. Das ist leider traurig, aber wahr, da viele Hersteller keine große Hoffnung in den Cube setzen (und der Cube auch die Konsole ist, bei der die Besitzer im Durchschnitt am wenigsten Spiele kaufen).

      @Rhyno
      Nintendo wird diesmal wohl nicht aus der Reihe tanzen, da sowohl Microsoft als auch Sony auf verschiedene Speichermedien setzen. Bei MS wirds weiter die gute alte DVD sein, bei Sony eine Eigenentwicklung, die Blue Ray-DVD.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Evilkiller@09.04.2005 - 21:16:23
      Nintendo wird diesmal wohl nicht aus der Reihe tanzen, da sowohl Microsoft als auch Sony auf verschiedene Speichermedien setzen. Bei MS wirds weiter die gute alte DVD sein, bei Sony eine Eigenentwicklung, die Blue Ray-DVD.
      [post=172681]Quoted post[/post]



      Ich hab irgendwie das Gefühl dass auch beim Revolution Nintendo wieder aus der Reihe tanzen wird.
      Sony entwikelt die Blue-Ray sicherlich auch um den Raupkopierern einen Riegel vorzuschieben. Die dürften mit Sicherheit schwerer bis gar nicht zu brennen sein.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+09.04.2005 - 21:29:27--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 09.04.2005 - 21:29:27)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Evilkiller@09.04.2005 - 21:16:23
      Nintendo wird diesmal wohl nicht aus der Reihe tanzen, da sowohl Microsoft als auch Sony auf verschiedene Speichermedien setzen. Bei MS wirds weiter die gute alte DVD sein, bei Sony eine Eigenentwicklung, die Blue Ray-DVD.
      [post=172681]Quoted post[/post]



      Ich hab irgendwie das Gefühl dass auch beim Revolution Nintendo wieder aus der Reihe tanzen wird.
      Sony entwikelt die Blue-Ray sicherlich auch um den Raupkopierern einen Riegel vorzuschieben. Die dürften mit Sicherheit schwerer bis gar nicht zu brennen sein.
      [post=172684]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      blue ray brenner kaufen fertig :rolleyes:
    • Zumal Blue Ray ja auch keine alleinige Entwicklung von Sony ist sondern von über 9 Firmen die sich unter dem Pseudonym der Blue Ray Group verbergen. Blue Ray wird auf kurz oder lang sowieso die DVD ablösen und die ersten Brenner werden auch sehr schnell kommen. Damit schiebt Sony der Sache also keinen Riegel vor.
    • Nya, die Frage ist ob sich Blue Ray WIRKLICH durchsetzen wird, da es auch Konkurenz gibt wie die HD-DVD, die um einiges günsiger in der Produktion. Sieht man auch daran, dass sich bei den großen Filmeherstellenden Firemn alle uneins sind was nun benutzt wird.

      @CrazyDoc
      Da kann Nintendo nicht mehr groß aus der Reihe tanzen, wenn die anderen beiden Firmen es auch schon tun.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by The Great One@09.04.2005 - 21:39:05
      wer von euch hat den ne gamecube?.. würdet ihr se empfehlen?

      und hat ma einer ne liste mit den Games?
      [post=172687]Quoted post[/post]




      1. MEINE FRAGE?!?^^

      2.Was ist ne Blue Ray Disk? unsd wo ist der unterschied zu ner normalen DVD????

      edit:

      HD DVD????? ;z ?