wisst ihr noch damals mit den kampfhunden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schäferhunde und dobermänner etc.
      sind wunderschöne hunde/tiere
      ich kenne einen schäferhund züchter,... der ist weltweit sehr erfolgreich(hat schon einen hund an "texas ranger" diese serie da... verkauft etc)
      und ich liebe meinen hund (fast) über alles...
      ich denke solange man einen hund rihcitg erzieht... egal ob überzüchtet oder von natur aus agressiv... kann man ihn zu einem extrem verbundenen lebensgefährten "erziehen"... und dann sind diese hunde wirklich sehr sehr liebenswert
    • Die Hunde verbieten? Wozu bitte? Kein Dobermann, Schäferhund etc. ist von Natur aus böse. Wenn sie unter normalen Bedingenungen aufwachsen, sind sie ganz normale liebe Tierchen. Die Menschen machen sie zu Bestien und wenn man es schafft das zu unterbinden gibt es nichts gegen die oben genannten Hunde einzuwenden
    • Ein Großteil des Verhaltens eines Hundes hängt von der Erziehung ab! Ähnlich wie der Mensch (und anders als bei den meisten Tieren), kommt ein Hund mit einem wenig entwickelten Gehirn zur Welt! Das führt dazu, dass sich Hunde (und Menschen) erziehen lassen und das "gelernte" Verhalten ein Großteil der Persönlichkeit ausmacht!
      Zwar haben einige Hunderassen ein höheres Aggressionspotenzial als andre, einen deutlich größeren Anteil am Verhalten hat jedoch die Erziehung!
      Deshalb sollte sich der Gesetzgeber lieber die Erziehungsmethoden einiger Hundebesitzer angucken, und keine unsinnigen Verordnungen gegenüber einzelnen Rassen erlassen!
    • Originally posted by Gokz@11.09.2003 - 20:48:54
      Hunde gehören eingeschläfert. Is meine Meinung, ich kann die Viecher nich leiden...

      WAS für ein Quatsch! Wenn du sie nicht leiden kannst, dann lass solche Kommentare!

      Ich sehe das auch so. Wie hunde werden, dass hängt immer vom Besitzer ab. Also wie die Hunde erzogen werden und nicht, wie sie von natur aus sind (Hunde sind nicht von natur aus böse). Man kann jeden dazu bringen, alles und jeden zu hassen. Das ist nicht nur bei Hunden so, sondern auch bei Menschen.
    • Originally posted by Sick "Domination" boy@11.09.2003 - 20:38:46
      aber deswegen die hunde verbieten????

      nein! :motz:
      man sollte lieber manchen Leuten verbieten Hunde zu halten!
      da wie viele hier schon sagten es hauptsächlich an der Erziehung liegt und nicht am Tier selbst.ich kenn ne Menge Kampfhunde die zahm sind und keinem was zu Leide tun würden ;)
    • Originally posted by Flatty@12.09.2003 - 16:01:28
      ok in jedem post nach meinem war jetzt der geliche inhalt :) ... wir sind also gleicher meinung ;)

      Jo ich schließe mich auch gleich an.Hunde sind (wie ihr schon gesagt habt) nicht von Natur aus Böse und wollen unbedingt jemanden totbeißen.Aber die sache hat sich jetzt ja auch gelegt.Da sich die Medien auf andere sachen stürzen wie z.B. Amokläufe etc. .
    • Originally posted by Gokz@11.09.2003 - 20:48:54
      Hunde gehören eingeschläfert. Is meine Meinung, ich kann die Viecher nich leiden...

      alter bin auch kein hundefreund aber so lange jemand seinen spaß damit hat soll ihn haben und wenn jemand seinen hund andauernt schlägt sollte man den besitzern die hunde verbieten und nicht diesen hunden das leben verbieten
      welches wesen kommt schon bösartig auf die welt???
      keins
      die umwelt brägt ein lebewesen
      also tu mir ein gefallen und lass sollche dummen komentare in threats
    • Originally posted by Flatty@11.09.2003 - 21:23:29
      schäferhunde und dobermänner etc.
      sind wunderschöne hunde/tiere
      ich kenne einen schäferhund züchter,... der ist weltweit sehr erfolgreich(hat schon einen hund an "texas ranger" diese serie da... verkauft etc)
      und ich liebe meinen hund (fast) über alles...
      ich denke solange man einen hund rihcitg erzieht... egal ob überzüchtet oder von natur aus agressiv... kann man ihn zu einem extrem verbundenen lebensgefährten "erziehen"... und dann sind diese hunde wirklich sehr sehr liebenswert

      zeig mal n bild von deinem hund ;)

      zum thema:das wäre das dümmste überhaupt,hunde brauchen menschen,menschen brauchen hunde.DITO
    • Originally posted by Gokz@11.09.2003 - 20:48:54
      Hunde gehören eingeschläfert. Is meine Meinung, ich kann die Viecher nich leiden...

      Was ist denn das für ein Unsinn!!!! Ich mein, Du hast ja Recht, dass dies hier ein Forum ist und jeder eine andere Meinung vertritt. Aber dann musst Du natürlich auch damit rechnen, dass Dir jemand widerspricht!

      Und von wegen Hunde einschläfern! Die können gar nichts, aber auch rein gar nichts für ihr Verhalten. Stell Dir mal einfach vor, dass Du vielleicht so erzogen worden wärest...Jeden Tag wirst Du geschlagen und auf Brutalität und Angriffe getrimmt...Das ist doch nur allzu verständlich, dass Du dann irgendwann ausflippen würdest und jeden angreifen würdest, der Dir über den Weg läuft. Dann müsste man Dich ja auch einschläfern!

      :wall:

      P.S: Nimm es bitte nicht persönlich, aber bevor man etwas sagt oder schreibt, sollte man erst einmal nachdenken...
    • Wer sagt bitteschön, dass Mörder getötet werden sollen? Bestraft gehören die auf jeden Fall und im äußersten Falle bin ich auch für die Todesstrafe, aber nur in besonders extrem schlimmen Fällen.

      Und was soll das bitte mit "Hunde sind Tiere, keine Menschen"?
      Haben Tiere etwa kein Recht auf Leben? Die Tiere waren die ersten Lebewesen auf der Erde! Und WIR MENSCHEN haben uns aus Tieren entwickelt! Die Menschheit hat den Tieren schon genug geschadet...Viele Tierarten wurden aus reiner Habgier und Jagdlust ausgerottet...

      Willst Du, dass dies mit Hunden auch passiert?