WrestleMania 21 Results

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestlemania XXI vom 3. April 2005

    Rey Mysterio besiegt Eddie Guerrero

    Edge gewinnt das Money In The Bank Match

    Eugene zeigte sich im Ring, er wurde jedoch von Hassan und Daivari attackiert. Plötzlich ertönt "Real American" und Hulk Hogan kommt zum Ring um richtig aufzuräumen und sich ausgiebig feiern zu lassen.

    The Undertaker besiegt Randy Orton. :ja:
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Originally posted by Pegasus Kid@04.04.2005 - 02:02:49
    [b]Wrestlemania XXI vom 3. April 2005

    Rey Mysterio besiegt Eddie Guerrero

    Edge gewinnt das Money In The Bank Match

    Eugene zeigte sich im Ring, er wurde jedoch von Hassan und Daivari attackiert. Plötzlich ertönt "Real American" und Hulk Hogan kommt zum Ring um richtig aufzuräumen und sich ausgiebig feiern zu lassen.

    The Undertaker besiegt Randy Orton. :ja:

    Eigentlich will ich gleich Schlafen gehen, will wer weitergucken für mich? Der kann hier ja auch weitermachen.
    [post=170616]Quoted post[/post]

    [/b]

    ichwürde weitergucken wenn du mir sagst wo und wie :)
  • Trish Stratus besiegt Chrysty Hemme


    Es werden Rückblicke zwischen der Fehde von Kurt Angle und Shawn Micheals gezeigt, das ist also das nächste match. :ja:

    Kurt Angle besiegt Shawn Micheals

    gerade läuft der Pipers pit mit Stone Cold, ich geh nun aber auch ma, wäre nett wenn jemand anders weiter machen würde....thx schonma
  • ok pipers pit beginnt, kan nicht viel sagen was er gesagt hat (ton ziemlich miese) aber er kündigt austin an, das glass zerspringt und austin kommt unter beifall in den ring, gfeht auf alle vier ecken. piper und austin reden trash miteinander und klären das sie respeckt aber keine angst voreinander haben.
    carlito kommt zum ring und sagt das austin und piper net cool seien und will sie backstage schicken. piper sagt das er damit ein problem hat und es kommt zu einer rangeellei bei der piper ihm was in gesicht sprüht, carlito stürzt sich auf ihn und schmeißt ihn zu boden und prügelt auf ihn wein. austin gefällt das wohl, denn er lächelt, aber nach nen paar sekunden schnappt er sich carlito hämmert ihn in die ecke und tritt ihn auf die allseits beliebte art zu boden zeigt ihm die fingerchen und noch ein tritt, packt ihn und schubst ihn richtung piper, der sticht ihm in die augen und carlito kassiert nen stunner!!!!!!!!!!!! :t-up: :f-you: :f-you: :f-you: :f-you: :f-you: :f-you:
    austin theme wird gespielt und es wird ne menge bier gekippt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nächstes match sumo match
  • Originally posted by RKO Show+04.04.2005 - 03:43:29--><div class='quotetop'>QUOTE(RKO Show @ 04.04.2005 - 03:43:29)</div><div class='quotemain'>War das Angle/HBK genial. Angels Moonsault it's still best! Das beste Match. Aber das Leiter Match :motz:
    [post=170623]Quoted post[/post]

    [/b]

    ich fand den sprung von michaels auf aufs kommentatorenpult genial :ja:

    zum sumo match

    der arme bi show hat verloren :( aber hey er durfte nen sexy string targen, ne was kann man diesem mann noch antun???

    <!--QuoteBegin-wwe-germany.de

    PIPER'S PIT:
    Roddy Piper's Gast Stone Cold Steve Austin
    Roddy Piper kommt unter tobenden Applaus zum Ring und bedankt sich für die Aufnahme in die Hall Of Fame. Und jetzt soll Geschichte geschrieben werden bei WrestleMania 21! Piper kündigt nun seinen Gast Stone Cold Steve Austin an. Austin kommt raus und posiert auf den jeweiligen 4 Ecken. Piper heißt Austin willkommen im "Piper's Pit" und ohrfeigt Austin. Stone Cold sagt "Danke das ich hier sein darf ... du dummer H****sohn!" und ohrfeigt ihn zurück. Austin fragt ob er noch eine will? Roddy meint er habe viel respekt vor Austin, aber er hat etwas was Austin nicht hat. Austin fragt "What?" und HotRod meint, dass er bei WrestleMania antrat als dieser PPV noch keine Zahlen hatte, also somit der ersten. Roddy meint er ging Vince schon Jahre vor Austin auf den Sack. Stone Cold sagt das er erstens niemanden traut. Und zweitens ist er von dem scheiß den Piper erzählt nicht beeindruckt. "I spit in the face ... of people who don't want to be cool" ... Carlito Caribbean Cool kommt zum Ring und schnappt sich ein Mikro. Carlito meint Austin und Piper benehmen sich wie kleine Mädchen. Keiner will diese beiden noch sehen, alle wollen Carlito, denn er ist cool! Austin fordert Carlito auf in den Ring zu steigen und auch Piper zieht mit Witzen über Carlito her. Carlito fordert beide auf zu relaxen und einen Gang runter zu schalten und begibt sich zu ihnen in den Ring. Carlito meint wenn sie ein Problem hätten, dann ... er nimmt sich den Apfel, doch Piper nimmt ihm diesen weg und beißt selbst ab. HotRod spuckt diesen Carlito ins Gesicht. Carlito streckt Roddy nieder und Austin genießt dies mit einem Grinsen. Austin packt sich Carlito und prügelt wild auf ihn ein. Er reicht ihn an Piper weiter und dieser sticht ihm in die Augen und Austin verpasst Carlito den Stunner. Austin fordert ein paar Bier und bekommt diese auch. Gemeinsam trinkt er mit Roddy Piper, was aber darin endet das Piper auch einen Stunner kassiert. Stone Cold verlässt feiernd den Ring.
    [/quote]
    tja das piper auch einen gekriegt hat hab ich net mit bekommen



    cena is new champ :D naja match war ganz unterhaltsam
  • Originally posted by genickbruch.com
    WWE Title Match:
    John Bradshaw Layfield &copy; vs. John Cena

    Die Musik von Bradshaw wurde gespielt und die Limousine kam in Begleitung von Polizeimotorrädern backstage an. JBL stieg mit Orlando Jordan aus und $100 Noten regneten vom Himmel mit Bradshaws Konterfei darauf. Orlando wurde zurück in den Wagen geschickt und Layfield stolzierte zum Ring. JBL küsste noch seinen Titelgürtel und dann begann das Match mit einem Lockup. Cena wurde per Shoulderblock auf die Matte geschickt und lief in einen Big Boot und einen weiteren Shoulderblock. JBL zeigte Punches und Chops und dominierte den Beginn. Mitten im Ring zeigte er einen Swinging Neckbreaker und noch einen, dann pinnte er zum Two Count. Bradshaw würgte den Herausforderer über das Top Rope, kickte ihn in den Magen und würgte weiter. Es setzte eine Guillotine, dann fing Cena endlich mit etwas Gegenwehr an und whippte JBL in eine Ecke. Der Champion war aber nicht lange in der Defensive, er konterte einen Whip-In aus den Seilen mit einem Spinebuster und posierte dann zu Buhrufen vor der Menge.JBL holte Cena wieder auf die Beine und zeigte einen Neckbreaker zum nächsten Near Fall. Ein Kick gegen den Kopf folgte und eine Clothesline, der Champion blieb damit der dominierende Mann des Matches. Nach einer Short Arm Clothesline folgte ein weiterer Two Count und JBL ließ einfach nicht locker, schnappte ihn kurz darauf in einem Sleeperhold. Der Rapper hatte Schwierigkeiten und kämpfte lange bevor er durch einen Back Suplex wieder freikam. Mit einer Double Clothesline knockten sie sich dann gegenseitig aus und nun erwachte auch Cena, wurde aber aus dem Ring geworfen. Dort gab es einen weiteren Neckbreaker und dann viele Schläge. JBL kletterte auf das Top Rope und verpasste dem Herausforderer einen Superplex. Das Cover reichte nur zum Two Count, also ging es wieder nach oben. Beim anschließenden Blindflug fing Cena den Champion in einem Powerslam auf und übernahm dann das Kommando mit Schlägen, Clotheslines, einem Shoulderblock, Back Bodydrop und einem Spinning Side Suplex. „You can’t see me“, der Five Knuckle Shuffle und Cena war fast fertig. Er duckte sich unter einer Clothesline von JBL weg, zeigte den FU und holte sich den Titel.

    Sieger und neuer WWE Champion: John Cena
  • Wenn man sich das Match so durchliest (gucke WM erst später) klingt das danach, wie als wenn JBL total dominiert hätte und der Cena dann mehr oder weniger mit Glück gewinnt...naya schade, hoffen wir nur, dass Cena nicht zu lange den Titel lächerlich machen darf.
    Btw. wie lange war das Match ungefähr? Liest sich alles andere als WWE Titel würdig, auch von der Länge


    Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
  • Originally posted by Evilkiller@04.04.2005 - 04:25:15
    Wenn man sich das Match so durchliest (gucke WM erst später) klingt das danach, wie als wenn JBL total dominiert hätte und der Cena dann mehr oder weniger mit Glück gewinnt...naya schade, hoffen wir nur, dass Cena nicht zu lange den Titel lächerlich machen darf.
    Btw. wie lange war das Match ungefähr? Liest sich alles andere als WWE Titel würdig, auch von der Länge
    [post=170627]Quoted post[/post]


    weiß net hab net aufe uhr geguckt aber nicht besonders lange müsste zwischen 10-15 minuten gewesen sein
  • Originally posted by Evilkiller@04.04.2005 - 04:25:15
    Wenn man sich das Match so durchliest (gucke WM erst später) klingt das danach, wie als wenn JBL total dominiert hätte und der Cena dann mehr oder weniger mit Glück gewinnt...naya schade, hoffen wir nur, dass Cena nicht zu lange den Titel lächerlich machen darf.
    Btw. wie lange war das Match ungefähr? Liest sich alles andere als WWE Titel würdig, auch von der Länge
    [post=170627]Quoted post[/post]


    Waren ca. 15 Min. Matchzeit! Und ja, Cena hat wieder mehr oder weniger aus dem Nichts gewonnen. Das Match war jedoch in Ordnung, das Ende aber alles andere als WM-würdig.
  • Ohne mir eure Threads anzuschauen (will mir nichts spoilern, da ich heute abend mit Freunden schaue), habe ich gerade mal in das HHH vs Batista beim Kollegen aus den USA im Live Stream reingeschaut. War nur kurz, da ich schiss habe JR und King reden über die restlichen Matches. Derbe Aktionen habe ich in den 3 Minuten zwischen HHH und Batista gesehen, die Lust auf mehr machen.

    HHH nimmt die Ringtreppe ab und zieht Batista drauf. Dann will er einen Pedigree zeigen aber Batista blockt und zeigt seinerseits einen Toss von der Ringtreppe aus gegen den Ringpfosten. HHH taumelt erstmal in Richtung Nature Boy :D

    *edit*
    Ok einmal musste ich doch nur kurz reinschauen.
    HHH taumelt schon total blutverschmiert (Gesicht) durch den Ring, den Nature Boy lag im Ring, der Ringrichter liegt auch am Boden und HHH versucht ein Cover. Batista kommt raus und will zur Batista Bomb (heisst das Ding so) ansetzen aber HHH kontert mit einem Low Blow :D Danach gibts einen echt geilen Gesichtsausdruck als Batista zu Boden geht.

    So, das war jetzt aber auch der letzte Szene bei Szene Report von mir. Scheint aber ein geiles Match zu sein :t-up:
  • Batista ist CHAMP!!! einfach nur geil diese wm , viel besser meiner meinung nach als wmxx. hätte nie gedacht das sich hhh zwei wm hintereinander hinlegt, dürfte wohl allen zeigen das er seine position doch nicht so ausnutzt wie alle meinen, war nen geiles matc wm würdig einfach nur geil :t-up:
  • Originally posted by genickbruch.com+--><div class='quotetop'>QUOTE(genickbruch.com)</div><div class='quotemain'>WWE World Heavyweight Title Match:
    Triple H © (mit Ric Flair) vs. Batista

    Motörhead spielten das Entrance Theme für Triple H, er hatte dann auch seinen Einzug und wurde von Ric Flair begleitet. Batista kam sehr entschlossen heraus und gesellte sich zum Champion in den Ring. Der Ringrichter untersuchte sie nach verbotenen Hilfsmitteln und es begann mit einem Lockup. Keiner wollte nachgeben und Trips konnte Batista in die Seile stoßen. Bei einem weiteren Lockup schubste Batista anschließend zurück und beim dritten Versuch konnte er dann sogar einen Shoulderblock anbringen, woraufhin sich Trips gleich einmal in seine Ecke zurückzog.Beim nächsten Lockup schnappte sich Hunter den Herausforderer in einem Side Headlock, wurde aber weggestoßen und verpasste Batista dann einen Shoulderblock. Der Pedigree sollte gleich folgen, aber HHH wurde in einem Modified Powerslam genommen, dann gab es einen Schlagabtausch mit den Fäusten. Batista kassierte einen Elbow, teilte danach aber selbst kräftig aus und verpasste dem Champion einen Back Body Drop. Trips duckte sich unter einer Clothesline und schickte das Monster mit einem High Knee nach draußen zu Ric Flair, der sich sofort um Batista kümmerte. Triple H griff derweilen von hinten an und jagte Batista in die Ringtreppe, dann verpasste er dem Herausforderer noch einen Elbow in den Rücken und trampelte auf ihm herum bevor er ihn mit den Seilen würgte.Hunter lenkte den Ringrichter ab und Flair würgte weiter, dann stieg HHH nach draußen und rammte Batista gegen die Absperrung und den Ringrand. Zurück im Ring setzte es Elbow Drops gegen den Rücken und einen Vertical Suplex für zwei. Wieder rammte der Champion sein Knie in den angeschlagenen Rücken und ließ auch noch einen Backbreaker folgen. Der Referee wurde erneut abgelenkt und Flair nützte dies für weitere Würgeeinheiten. Batista wollte dagegen ankämpfen doch Triple H warf ihn nach draußen, holte ihn wieder zurück und bearbeitete ihn in einer Ringecke. Das Monster setzte kurz zur Gegenwehr an, musste aber einen Spinebuster zum Near Fall einstecken und kickte dann aus zwei weiteren Coverversuchen ebenfalls aus. Ein Neckbreaker, Two Count, Kick in den Magen, Ansatz zum Pedigree – aber Batista backdroppte sich in Sicherheit. Die währte nur kurz bevor er durch einen Facebuster niedergestreckt wurde und erneut die Schulter knapp vor dem Three Count hochriss. The Game stieg auf das Top Rope, wurde aber abgefangen und mit einer Clothesline herunterbefördert, dann musste er Schläge und einen Sidewalk Slam einstecken. Batista wollte nachsetzen, schmeckte aber einen Big Boot bevor er doch nach einem Irish Whip den Champ aus dem Ring warf.Draußen erfing sich Trips aber wieder und übernahm selbst das Kommando. Er rammte Batista mit der Schulter gegen die Ringtreppe und positionierte die Treppe dann neu. Nachdem er durch Zurückrollen in den Ring den Count gestoppt hatte, wollte er den Pedigree auf die Stiege zeigen. Batista konterte und katapultierte den Champion gegen den Ringpfosten, dabei begann HHH kräftig zu bluten. Er taumelte herum und wurde mit dem Kopf mehrmals gegen die Metalltreppe befördert. Triple H war eine blutende Masse und kassierte weitere Schläge vom Monster und einen Kick gegen den Kopf. Es setzte eine Clothesline, einen Whip-In, noch eine Clothesline und dann hammerharte Schläge bevor erneut eine Clothesline angesagt war.Batista ließ nun einen Powerslam zum Two Count folgen und Triple H rollte sich dann sicherheitshalber nach draußen. Das Monster verfolgte ihn aber und knockte in der Zwischenzeit auch schnell Ric Flair aus. Hunter wollte einen Stuhl zum Einsatz bringen, doch der beherzte Referee griff sich das Sitzgerät aus seinen Händen. Der Ringrichter legte sich dann allerdings schlafen und der Nature Boy wollte mit dem Titelgürtel auf Batista losgehen. Der duckte sich und spinebusterte Ric auf die Matte, was den wiedererwachten Referee veranlasste sich um die Gesundheit von Flair zu kümmern. Das nutzte HHH aus um Batista den Gürtel über die Rübe zu ziehen, was dennoch nicht zu mehr als einem Near Fall führte. Batista konterte einen Angriff mit dem Spinebuster und wollte die Batista Bomb folgen lassen, musste allerdings einen Low Blow einstecken. Hunter versuchte sich mit dem Pedigree, doch Batista befreite sich und verpasste dem Champ einen High Impact Slam. Daumen hoch, Daumen runter, Batista Bomb und auch im Main Event wechselte der Titel. Während der neue Champion feierte, rollte sich ein ungläubig dreinblickender und heftig blutender Triple H aus dem Ring und wurde von Ric Flair nach backstage begleitet. Damit endete die 21. Ausgabe von Wrestlemania mit dem Sieg des Beasts.

    Sieger und neuer WWE World Heavyweight Champion: Batista
    [/b]



    hier nen kompletter bericht von moonsault
    <!--QuoteBegin-moonsault.de

    World Heavyweight Title Match: Triple H © (w/ Ric Flair) vs Batista
    Triple Hs Musik wird LIVE von Motorhead gespielt. Dem Match vorraus geht ein intensiver Staredown, während der Referee beide nach illegalen Objekten absucht. Dann endlich kommt es zum Lock-Up. HHH kann Batista zwar in die Seiledrücken, doch der beweist seine Kraft und kommt zurück. In der Mitte des Ringes wird der Lock gelöst und nach einem Stardown geht man es erneut an. Dieses mal schickt Batista den Champion mit einem Shoulderblock zu Boden. Es folgt ein doch etwas verunglückter Press Slam gegen HHH. Dann drängt er den Champion in die Ecke und nach einem Whip-In backdropt er Hunter in den Ring. Doch HHH kommt zurück ins Match mit einem High Knee. Flair lenkt den Herausforderer nun ab, was es HHH ermöglich, Batista weiter zu attackieren. Draußen muß Batista mit dem Rücken gegen die Ringabsperrung, bevor es im Ring weiter gegen den Rücken des Animals ging. Das Match ist zu diesem Zeitpunkt eher methodisch aufgebaut als schnell.

    Hunter stößt Batista immer wieder das Knie in den Rücken, während auch Flair munter eingreift. Batista deutet ein kurzes Comeback an, doch Hunter verhindert dies mit einem Powerslam. Wenig später folgt ein Facebuster, doch aus dem folgenden Cover kickt Batista recht energisch aus. Hunter steigt nun auf das Top Rope, doch er wird von Batista schon mit einer Clothesline empfangen. Batista wirft den Champion nun nach draußen, doch Hunter nutzt die kurze Pause, die entsteht und wirft Batista in die Ringtreppe. Ein Slam soll folgen, stattdessen aber Batista mit einem Slingshot an den Ringpfosten. HHH mit einer Platzwunde, die durch Batista noch vergrößert wurde, als er HHHs Kopf in die Ecke rammte. Wieder im Ring bleibt Batista am Drücker und er schafft Near Falls nach einem Powerslam und einer harten Clothesline. Flair will wieder eingreifen, während HHH sich einen Stuhl schnappt. Der Referee nimmt ihm diesen ab, so schlägt HHH eben mit dem Title Belt zu. Aus dem folgenden Cover kickt Batista aber aus! Batista kommt zurück mit einem Side Walk Slam, doch HHH verhindert schlimmeres mit einem Low Blow. Hunter versucht den Pedigree, doch er kann Batista nicht in diesen Move zwingen. Batista befreit sich, rüttelt an den Seilen wie früher der Warrior und absorbierte den Jubel der Fans. Dann schnappte er sich Triple H, verpaßte ihm die Batista Bomb, pinnte ihn und ist somit neuer World Heavyweight Champion.
    Sieger und neuer World Heavyweight Champion: Batista
    [/quote]
  • Gut das Batista Champ geworden ist, dass Match scheint auch ein würdiger WM Main Event zu sein. Die Frage ist nur WIE LANGE Batista Champ bleibt. Ich hoffe lange, denn auf n paar Monate Titelregentschaft und dann wieder Hunter bis zur nächsten WM habe ich keine Lust.


    Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
  • Taker, Angle, Batista, Trish und Edge gewinnen, sehr gut ! :ja: :t-up: :t-up: :t-up:
    Und John Bucko Layfield ist den Titel endlich los, juhu. :D

    Hoffentlich verliert Cena beim nächsten PPV auch den Titel, aber nicht an JBL, wenn dann Taker, Show oder Angle, hoffentlich.

    Mal 2 Fragen:

    1. Hat Kane wieder das alte Outfit an ?!
    2. Kann mir wer sagen wer das Lied von WrestleMania 21 spielt und wie es heißt ?
    Danke schonmal im Vorraus.
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen