News vom 31.03.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [b]Vince McMahon über die Zukunft mit UPN, Stars und Storylines und seine Ring Rückkehr

      Vince McMahon wurde vom Wall Street Journal Interviewed. Um dieses Interview in voller Länger lesen zu können müsst ihr euch anmelden. Deswegen zeigen wir euch hier die wichtigsten Passagen aus diesem Interview.

      Vince McMahon über...

      ...neue Stars und Storylines

      Es ist nicht einfach, wenn es das wäre, dann wäre Ted Turner (Ehemaliger Besitzer der WCW) immer noch im Business. Es ist schwierig, aber wir sind fähig es Jahr für Jahr zu schaffen. Beginned bei der diesjährigen Wrestlemania haben wir 2 Top Stars: Batista bei RAW und John Cena bei Smackdown!. Beide Stars werden die Fahnen ihrer Brands sehr gut tragen können, es ist ihre Zeit.

      ...seine Erwartungen mit UPN
      Ich bin mir nicht sicher, ob UPN bereits eine Identität besitzt. Wir zählen sehr auf das Programm und es läuft Donnerstags Abends sehr gut, so bringen wir dem UPN Network auch einige Einnahmen. Ich denke unsere Zukunft mit UPN schaut gut aus.

      ...seine Rückkehr in den Ring
      Im Moment ist mein Knie noch geklammert. Beim Royal Rumble zog ich mir diese Verletzung zu. Ich war nicht aufgewärmt und dehnte meine Beine nicht, dass war der Hauptgrund für diese Verletzung. Im August werde ich 60 Jahre alt, meine Zeit war gekommen und geht auch wieder. Ich bin besser geeignet Backstage zu arbeiten als aktiv mitzuwirken. Es war bisher immer gut, aber ich bin nunmal der Vorsitzende und wohl besser in anderen Dingen, als im Ring zu sein.

      Quelle: PW Insider[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by GustavGans+31.03.2005 - 00:15:43--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 31.03.2005 - 00:15:43)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-BDS@31.03.2005 - 00:12:53
      Also wohl beschlossene Sache das Cena und Batze Champs werden :(
      [post=169017]Quoted post[/post]



      nö aber die sind halt "die neuen" stars der jeweiligen brands. das heißt nicht das die umbedingt champs werden.
      [post=169018]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Aber Vince sagte ja das sie die Fahnen ihres Rosters hochhalten, und das sagt so wie ich denke schon alles das wir 2 neue Champ's bei WrestleMania 21 haben werden.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Ich glaube nicht, dass beide bei WM XXI Champ werden. Batista wurde einfach zu stark dargestellt. Könnte sein, dass er aussetzen muss und erst beim nächsten Raw PPV Champ wird.

      Laut WWE.com soll nun Ric Flair und nicht wie erst kürzlich verkündet Chris Jericho (und davor Steve Austin) die Aufnahmerede für seinen langjährigen Freund, "Rowdy" Roddy Piper, in die WWE Hall of Fame am 2. April halten.


      Quelle: MS

      Ach ja, und bei WM XXI könnte noch Paul London vs. Kidman um den CW Title hinzukommen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • [b]TNA's derzeitige Chancen auf WWE's Sendeplatz
      Wie wir berichteten befand sich Jeff Jarrett in New York und führte Gespräche mit Viacom um TNA Wrestling beim (noch) WWE Sender SpikeTV unter zu bekommen. Dies ist alles was bisher bekannt ist. Unklar ist wie das Meeting verlaufen sein soll?!

      Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet das der jetzige Montags-Sendeplatz von WWE RAW kein Thema gewesen sein soll. Zumindest soll es nicht danach aussehen. Generell dürfte es Jarrett schwer haben TNA für den großen Sender SpikeTV schmackhaft zu machen. SpikeTV könnte genauso gut einfach den Sendeplatz mit Wiederholungen von "McGayver" füllen. Dies würde SpikeTV keinerlei Kosten bedeuten. Und Meltzer behauptet das man damit möglicherweise bessere Ratings als mit TNA ziehen könnte. Außerdem könnte eine solche Sendung viel mehr Werbekunden als Pro-Wrestling und in dem Fall TNA ziehen.

      Wade Keller vom PWTorch hingegen berichtet das die Gespräche gut verlaufen sein sollen. Laut Keller soll ihm Jarrett mit geteilt haben das alles sehr gut verlief und SpikeTV sogar bereit sein würde TNA einen 3 Jahresvertrag zu bieten, zumal ihnen TNA Wrestling um einiges weniger kosten würde als WWE. Ebenfalls soll TNA mit einem anderen großen Sender Gespräche führen um einen Sendeplatz am Mittwoch. Die Chancen das TNA einen großen Deal erzielen könnte werden laut Keller als sehr gut bezeichnet. Auch soll es sich dabei um einen so großen Sender handeln der mit WWE mithalten kann.

      Wir halten Euch über die derzeitige TV-Situation in den Staaten natürlich auf dem Laufenden und dürften sowohl für WWE als aber auch TNA und somit dem gesamten weiteren Wrestling-Verlauf sehr wichtig sein.

      Quellen: PWTorch.com, WrestlingObserver.com[/b]

      [b]Erneute Änderung bei der Hall Of Fame, Guerrero vs. Rey Artikel, Off The Record mit WWE Marathon am Sonntag, WM 21 US-DVD Veröffentlichung

      - Die Hall Of Fame 2005 bringt eine Änderung nach der anderen mit sich. Zuerst sollte Stone Cold Steve Austin "Rowdy" Roddy Piper in die dies jährige Hall Of Fame aufnehmen. Doch dann änderte WWE dies um und Chris Jericho sollte nun Austin's Platz übernehmen. Jedoch gibt es nun eine erneute Änderung und weder Austin noch Jericho werden Piper in die Hall Of Fame aufnehmen sondern ein Mann der es laut der Meinung vieler ebenfalls in die Hall Of Fame verdient und der Piper's Freund ist. Die Rede ist von Ric Flair. Ansonsten wird sich nichts ändern.


      - Die gestrige New York Post veröffentlichte einen Artikel zum WrestleMania 21 Match zwischen Eddie Guerrero und Rey Mysterio. Diesen könnt Ihr euch hier durchlesen.


      - Nicht nur WrestleMania 21 heißt für Wrestling-Fans ein 4 Stunden PPV-Marathon sondern auch der kanadische Sender TSN wird am Sonntag einen regelrechten Marathon veranstalten. Und zwar wird es insgesamt 12 Shows geben die jeweils 30 Minuten dauern werden. In allen Sendungen werden WWE Superstars zu sehen sein. Hier die jeweiligen Gäste:

      12:00 Uhr: Stone Cold Steve Austin
      12:30 Uhr: Vince McMahon
      13:00 Uhr: Vince McMahon
      13:30 Uhr: Mick Foley
      14:00 Uhr: Booker T
      14:30 Uhr: Chris Jericho
      15:00 Uhr: The Undertaker
      15:30 Uhr: Kurt Angle
      16:00 Uhr: Chris Benoit
      16:30 Uhr: Ric Flair
      17:00 Uhr: Vince McMahon
      17:30 Uhr: Triple H

      Weiteres dazu gibt es hier.


      - Laut Amazon.com soll die WrestleMania 21 DVD in den USA am 10.05.2005 erscheinen. In Europa ist der Veröffentlichungstermin für Juni, inklusive deutschen Kommentar, festgesetzt (wir berichteten).


      Quelle: PWInsider.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Ich frage mich ob sie sich bei Piper endlich mal entscheiden können.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • news von gb.

      Match-Technisch ist bei der diesjährigen Wrestlemania schon lange alles klar und fix, doch viele stellten sich die Frage, was eigentlich das Theme des diesjährigen Events werden wird. Genau diese Frage ist nun auch beantwortet, denn das WM-XXI Theme wird "Bigtime" vom "Soundtrack of Our Lives" sein.

      Vince McMahon gab nun ein Interview über die neuen Stars der WWE, und andere Projekte. Vince meinte das es wirklich nicht sehr leicht wäre, neue Stars aufzubauen, denn wenn es das wäre, wäre Ted Turner auch Heute noch im Geschäft. Weiter meinte er: "Wir sind Jahr für Jahr dazu in der Lage, und zwar immer beginnend bei Wrestlemania. Diese Jahr werden es zwei verdammt Starke Charaktere in Form von Batista bei Raw und John Cena bei Smackdown sein. Wir sind uns Sicher das beide diese Aufgabe sehr zufriedenstellend erledigen werden, es ist nun ihre Zeit." Zu den Fans meinte Vince folgendes: "Wir stecken wirklich Unsummen an Geld in Werbung für unser Liga, um Fans zu gewinnen. Aber eigentlich müssten wir noch viel mehr machen, wir müssten einfach überall sein, genau so wie die Nascar dies macht. In der Vergangenheit mussten wir das nie so extrem machen, da das Model relativ effektiv war, doch mittlerweile ist es das nicht mehr. Ab Juni werden wir damit beginnen, auch mal außerhalb unserer bisher gewohnten Umgebung mehr zu promoten. Wir denken das wird uns wieder einen gewaltigen Schritt nach vorne bringen."

      Während des Matches bei Raw zeigt Muhammad Hassan gegen Shawn Michaels hinterrücks die "Throat Slash" Geste. Nach dem Match wurde er darauf hin von einigen Leuten im Backstage Bereich angesprochen, das so etwas nicht in Ordnung ist, und das Er es nicht wieder tun solle. In der NHL oder NBA wurden solche Geschichten auch schon des öfteren mit empfindlichen Geldstrafen geahndet.

      Roddy Piper scheint sich echt zum "Problemfall" zu entwickeln, was seinen Einzug in die Hall of Fall angeht. Nachdem es zuerst Steve Austin und später dann Chris Jericho sein sollte, die ihn einführen sollten, wurde das nun erneut geändert. Es scheint fast so, als hätte die WWE auch nach WM-XXI noch etwas vor mit Roddy Piper, so wie man sich um dessen Eintritt in die Hall of Fame Gedanken machen. Wie dem auch sei, auf jeden Fall wird es nun der "Nature Boy" Ric Flair sein, der Roddy Piper die Ehre erweißt.

      Hier noch mal das komplette Line-Up:

      Hulk Hogan von Sylvester Stallone.
      Rowdy Roddy Piper von Ric Flair.
      Paul Orndorff von Bobby Heenan.
      Jimmy Hart von Jerry Lawler.
      The Iron Sheik von Sgt. Slaughter.
      Nikolai Volkoff von Jim Ross.
      "Cowboy" Bob Orton von Randy Orton.


      kann mich einer aufklären was die "Throat Slash" Geste ist ...
    • Yap, dürfte das gewesen sein. IMO sehr geschmacklos, aber es ist halt Vince's Idee von "Unterhaltung".
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das ist doch was ganz anderes. ;)

      Aber ich frag mich, was passiert, wenn nen besonders patriotischer Fan mal ausrastet.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • [b]Short: Artikel über das Wrestling und die negativen Auswirkungen, Hulk Hogan Äußerung

      - In einem jetzt veröffentlichten, sehr interessanten, Artikel der Los Angeles Newspaper Group wird über das Wrestling und die Auswirkungen auf den Körper durch die Show berichtet. Auch wird Hulk Hogan zitiert, welcher sich zu diesem Thema äußert. Wer Interesse hat kann sich den gesamten Artikel [url=http://u.presstelegram.com/Stories/0,1413,218~34073~2789934,00.html]HIER[/url] anschauen.

      Quelle: PW Insider[/b]

      [b]WWE vs. TNA Wrestler / Weiteres Interview mit Eric Bischoff / Puder's Bio bei WWE.com entfernt

      -Am 22. April diesen Jahres wird die Promotion USA Championship Wrestling in der Camp Jordan Arena, aus Chattanooga, Tennessee einen Event veranstalten. Dabei soll es zu zwei Matches kommen, bei denen jeweils ein WWE Wrestler auf einen TNA Wrestler treffen wird. Dies begrenztz sich aber nur auf 2 Matches. Eugene wird dort auch noch anwesend sein.Hier sind diese 2 Matches:

      Jerry Lawler vs. Chris Harris

      Cassidy Riley vs. Simon Dean

      Quelle: 1Wrestling.com


      -Eric Bischoff wurde nun ein weiteres mal interviewt. Dies bei Herald-Dispatch. Dort redete Eric Bischoff unter anderem wieder über die ehemalige WCW. Auch wurde über das Managment von AOL Time Warner gesprochen und natürlich war WrestleMania 21 auch ein Thema im Interview. Wer möchte kann sich dieses Interview hier durchlesen.

      Quelle: Herald-Dispatch.com


      -Auf der Homepage von World Wrestling Entertainment ist die Bio von Daniel Puder nicht mehr vorhanden. Puder wurde nach dem Royal Rumble bekanntlich zu OVW geschickt und aus diesem Grund dürfte es sein das WWE deshalb erst einmal seine Bio entfernte.

      Quelle: PWInsider.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen