News vom 31.03.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Rhyno@31.03.2005 - 18:24:39
      Finde ich trotzdem, dass das viel Aufregung um eigentlich nichts ist. Solche Gesten passieren im Wrestling dauernd. Nur weil es jetzt ein "Araber" machte, ist es nicht schlimmer.
      [post=169179]Quoted post[/post]



      Doch, ist es. Man braucht sich bloss die politische Situation anschauen... und es gibt immer noch dumme Amis, welche die "Fiction" beim Wrestling nicht von der Realität unterscheiden können.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • [b]Games: SmackDown Vs. RAW 2 Vorschau !

      IGN hat nun den ersten Bericht zum im Herbst erscheinenden PS2 Game SmackDown Vs. RAW 2 online gestellt. In diesem Bericht gibt IGN 21 Tipps, die das Game zum besten Wrestlingspiel aller Zeiten machen könnte.
      Wer will kann sich den 4seitigen Bericht unter SmackDown Vs. RAW 2: The Essentials durchlesen.

      Erste News zum Spiel werden in den kommenden Wochen und Monaten erwartet.


      Quelle: IGN.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by GustavGans+31.03.2005 - 19:50:17--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 31.03.2005 - 19:50:17)</div><div class='quotemain'>gehört IMO nicht in diesen thread da es nicht wrestling ansich nichts zu tun hat.
      [post=169200]Quoted post[/post]

      [/b]

      Aso, sorry dann.. :(
      <!--QuoteBegin-The Big Show
      @31.03.2005 - 20:12:32
      @ Edge wenns nix ausmacht post ich den Link mal ind denn SvR 2 Thread.
      [post=169205]Quoted post[/post]

      [/quote]
      Klar, tu dir keinen Zwang an. ;)
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Obwohl ich überzeugter Hassan Anhänger bin, muss ich schon sagen das die Cut Dingeling Geste nicht wirklich angebracht war.Auch wenn es zum "Gimmick" gehört, wie bereits gesagt, wenn da mal ein Patriotischer Fan austillt...
      Aber des is halt Vinnie Mac...
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend