Schwierigkeitsgrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe deas sie im neuen Spiel die Season wenigst ein bisschen schwere.
      Zu N64 Zeiten war ich froh wenn ich bei Wrestlemania 2000 im Hell In A Cell gegen Triple H gewonnen habe.
      Der SYM Season Modus ist nicht sehr schwer, da muss man wirklich ein Handicap 3 geg. 1 haben um zu verlieren.
      Ich hoffe das bessert sich beim neuen Spiel.
      Es sollte ja auch nicht zu schwer werden, aber ich denke das manche Features ihren Teil dazu tragen.
      z.B. das man nicht gleich mit harten Moves anfangen kann weil der Gegner "noch" kontert.
      Allein das First Blood Match, wird hoffentlich für manche nicht so leicht werden.
      Ich meine man könnte die ganze Zeit auf einen einprügeln und dann schlägt dich einmal kräftig mit dem Stuhl und du blustest. Wenn es dann noch um den Titel geht, ist das mächtig bitter.
      Aber ich glaube gerade das macht doch den eigentlichen Reiz aus.
      Bei SYM verändert sich die Story leicht, wenn man auch mal verliert. Nur Gewinnen macht einfach mal keinen Fun, bzw. ist es langweilig.
    • Originally posted by Version 1.0@06.09.2003 - 13:40:51
      stimmt, doch das gewinnen wird nich mehr so einfach sein, denn wie ja bekannt gegeben wurde werden leutz wie rock, goldber, angle glaube auch usw. viel schwieriger zu besiegen sein

      Jo aber bei SYM war es immer The Rock der mich geschlagen hat wenn ich mal verloren hab.Ich hoffe das sie den Schwierigkeitsgrad erhöhen da das mehr spielspaß bereitet.
    • Originally posted by Rhyno@06.09.2003 - 14:14:23
      Der einzige der mich bei SYM geschlagen hat, war HHH in einem Hardcore Match. Davor haben mich mit Sicherheit auch mal welche geschlagen, aber dann auch meist nur weil ich unbedingt Show machen wollte wie Finisher klauen etc. Aber bei HHH war es klar...da gibts leider keine Ausrede! :( :D

      Jo beim Show machen hab ich auchn paar niederlagen eingesteckt. :D
    • Bei mir viel schlimmer der Einzige gegen, den ich einmal richtig heftig verloren hab,
      war William Regal....
      Ich mit einem CAW gegen ihn, wie immer, auf Smackdown natürlich.

      Der hat mich das komplette Match durch den Ring gekloppt.
      Manchmal haben wir uns dauernd gegenseitig ausgekontert:
      7-10 Konter hintereinander und am Ende hat er gewonnen.
      Power of the Punch = Sieg für Regal

      Blamage! :wall:

      Das hat mich richtig aufgeregt, da hab ich ihn in den nächsten beiden Matches ordentlich mit Mülltonnen(deckeln) die Fresse poliert.


      Sonstige Niederlagen natürlich,wenn man versucht es schön aussehen zu lassen:
      Taunts oder Finisherklau oder eine bestimmte Aktion bei der Mann z.B. erst den Referee ausschalten muss.... plötzlicher unerwarteter Konter vom Gegner, sein Finisher....ENDE.
    • Originally posted by The Whole F'n Show@06.09.2003 - 14:19:54
      Jo beim Show machen hab ich auchn paar niederlagen eingesteckt. :D

      dies is der einzige grund aus dem ich eigtnlic verliere, meißtens kann man ja noch den finisher vom gegner kontern, doch the rock muss ich mich immer geschlagen gben, wenn ich n richtig cooles match aufziehen will
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Ich selber habe natürlich auch Niederlagen einstecken müssen, aber dann auch nur wenn ich es schön aussehen lassen wollte mit Taunts etc. pp.
      z.B. Hogan's Move Abfolge. entweder werde ich beim letzten kurzen Schlag wenn der Typ weiter taumelt gekontert oder wenn er schon bereit für den Big Boot in den Seilen hängt und er mich durch seinen Konter aus dem Ring befördert.
    • Originally posted by The Whole F'n Show@06.09.2003 - 14:19:54
      Jo beim Show machen hab ich auchn paar niederlagen eingesteckt. :D

      Ich auch. Aber nur wenn ich den Finisher klauen wollte oder einen ganz bestimmten Move. Ich habe immer gegen Rock und Kurt Angle verloren. Gegen die ist kein Kraut gewachsen. Ich hoffe das SD5 ein bischen schwerer als SD4 wird. Leute wie Goldberg oder Rock sollten zwar schwerer zu besiegen sein aber ein einem Maß das man sie noch besiegen kann. Und wenn man z.B. mit Goldberg spielt sollte es auch leichter sein einen Rey Mysterio zu besiegen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by spielejunkie@06.09.2003 - 18:17:33
      Ich auch. Aber nur wenn ich den Finisher klauen wollte oder einen ganz bestimmten Move. Ich habe immer gegen Rock und Kurt Angle verloren. Gegen die ist kein Kraut gewachsen. Ich hoffe das SD5 ein bischen schwerer als SD4 wird. Leute wie Goldberg oder Rock sollten zwar schwerer zu besiegen sein aber ein einem Maß das man sie noch besiegen kann. Und wenn man z.B. mit Goldberg spielt sollte es auch leichter sein einen Rey Mysterio zu besiegen.

      Was aber sehr unrealistisch wäre weil Reyrey Goldi 100x überlegen ist ;)
    • Originally posted by Flash@06.09.2003 - 18:22:18
      Was aber sehr unrealistisch wäre weil Reyrey Goldi 100x überlegen ist ;)

      Warum wäre das Unrealistisch? Goldberg ist klar stärker als Rey Mysterio. ABer stimmt. Es wäre eher ein ausgelichenes Match, weil das, was Goldberg an Kraft hat, hat Rey an schnelligkeit.

      Ich hoffe auch das sich der CPU besser anstellt. Der hat oft nen Smackdown aber setzt ihn nicht ein.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • mmh was sicherlich interessant wäre sind so eine minute matches oder weniger mit goldberg welcher einen finisher hat .....spear jackhammer ende--aber ich glaube das wird man nicht mit einbringen obwohl es gegen jemanden wie rey oder kidman oder huri sicherlich möglich sein müßte ... nur hat sich bei den raw sshows nach einem spear keiner mehr wirklich erholt
    • In der kurzen Zeit in der ich SYM mal ne weile spielen konnte, hab ich nur 2 mal gegen einen Com verloren und das:
      Whoooooooooooooooooo Rick Flair... :rolleyes: ansonsten hatte ich nie große Probleme.

      Ich denke,das Goldberg im game ein Harter brocken wirdich hatte als ich WMXIX auf der GC gespielt hab mit Goldberg DERBE Probleme.. d.h alle matches gegen ihn verloren. :/