DVD WM XXI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die DVD WrestleMania 21 kommt auf deutsch raus, nicht wie bei den anderen Videos. Da ist ja alles auf English.

      Wer mal beim englischen bzw. europäischen WWE DVD Anbieter SilverVision auf deren Homepage gesehen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass es etwas besonderes geben wird. Und zwar wird die europäische PAL-Version der DVD zu WWE WrestleMania 21 in drei verschiedenen Sprachen erscheinen. Dies ist somit eine Premiere. Auf dieser DVD sind neben der englischen Sprache (Kommentatoren: Jim Ross & Jerry Lawler und Michael Cole & Tazz) auch noch die italienische und sogar auch die deutsche Sprache drauf. Somit wird erstmals wieder seit mitte der 90er Jahre ein WWE Original-Kauf-Event in deutscher Sprache erhältlich sein. Im übrigen wird WrestleMania 21 als 3er DVD-Set anfang Juni erscheinen (Quelle: wwe-germany.de, SilverVision.co.uk)
    • Super das die DVD auf Deutsch rauskommt , aber leider erst im Juli.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Das ist mit Sicherheit die grosse Ankündigung von Carsen Schäfer, die er bei WM21 machen wollte.

      Ganz ehrlich....wer brauch den deutschen "huch wir kommentieren ja wrestling...egal...günter, was macht deine Knie OP" Kommentator, wenn man Jr und King hat
    • Originally posted by Rhyno@29.03.2005 - 17:24:33
      Ist sicher nicht schlecht für die Leute, die halt kaum Englisch können und daher den deutschen Kommentar wollen. Ich allerdings würde nie auf die Idee kommen, den Carsten & den Günther zu aktivieren!
      [post=168569]Quoted post[/post]



      Genau so ist es..
      Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder Wrestling auf Deutsch angetan ( SD Tele 5 ) und ich war überrascht, dass die beiden immernoch kaum Plan haben. Vor allem bekommt man dann irgendeine dumme Übersetzung vorgesetzt, obwohl der Wrestler im Hintergrund was ganz anderes erzählt.
      Für Leute die kaum bis wenig Englisch können gut, für die Leute die den englischen Kommentar verstehen nicht unbedingt ein Muss. Ich bleib dann doch lieber beim Englischen.


    • Wer will bitte den mießen, dreckigen deutschen Kommentar wenn er auch den hochkarätigen englischen Original Kommentar haben kann?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • die nicht so gut english können!

      Aber wenn man lernt ja auch n bischen english wenn man sie sich anguckt. so wars bei mir und mein english lerher war erstaunt.

      EDIT: Gehört zwar nicht zum Thema aber lohnt es sich die DVD WWF Hardcore zu kaufen?
    • Originally posted by STARFIGHTER@29.03.2005 - 17:41:24
      Gehört zwar nicht zum Thema aber lohnt es sich die DVD WWF Hardcore zu kaufen?
      [post=168581]Quoted post[/post]



      Wenn man ein Fan der WWF Hardcore Matches war (so wie ich ^^) dann schon, sonst eher nicht.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@29.03.2005 - 17:37:07
      Wer will bitte den mießen, dreckigen deutschen Kommentar wenn er auch den hochkarätigen englischen Original Kommentar haben kann?
      [post=168579]Quoted post[/post]


      Es gibt auch jüngere Zuschauer, die von dem schnellen Englisch, welches die Kommentatoren manchmal reden, nicht so viel verstehen! ;)
    • Ich würde mir den deutschen Kommentar anhören und vielleicht auch den englischen aber eigentlich beachte Ich den Kommentar gar nicht weder den deutschen noch den englischen. Die DVD würde Ich mir evtl. zulegen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also wenn man lange Jahre Wrestling sieht bzw. Spiele auf Englisch spielt (z.b. Doom 3) lernt schon automatisch Englisch
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by The One@29.03.2005 - 17:24:17
      Das ist mit Sicherheit die grosse Ankündigung von Carsen Schäfer, die er bei WM21 machen wollte.

      Ganz ehrlich....wer brauch den deutschen "huch wir kommentieren ja wrestling...egal...günter, was macht deine Knie OP" Kommentator, wenn man Jr und King hat
      [post=168568]Quoted post[/post]




      Tjo, Word! ;) Ist aber wirklich so. Höre es mir tausendmal lieber in English an, als schwachsinnige Kommentare zu hören. Sogar Cole ist mir da lieber
    • Deutsche Kommentare. Brrr, da sträuben sich meine Nackenhärchen.

      Und das soll dann die GROßE ANKÜNDIGUNG sein? *hust*
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Dazu brauche ich aber keine DVD. ;)

      Na ja, wer sich Günter und Carsten antun will, bitte sehr.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sooo scheiße und bescheuert der Deutsche Komentar ist, und das ist er. Genauso lustig ist er! Nicht das der Bernhard und der Günther hochkaretige Witze machen würden, nein aber durch ihre nichtswissenheit (T-Bone Suplex ist bei ihnen manchmal ein Powerslam, Chokeslam vom obersten seil sehen sie als konter) und ihre tollen allgemein kenntnisse (Basketballprofies spielen bei ihnen in der NHL!) sind sie sehr unterhaltsam. :lol: :D

      Und der Kommentar von King und Lawler ist einfach nur genial :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt