Moves, die nicht allen bekannt sind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moves, die nicht allen bekannt sind

      Ja mit diesem tread meine ich die Moves von denen man ev. gehört hat, aber nicht weiss, was für welche moves es sind. Ich z.B. würde gerne wissen, was für ein move der Black Hole Slam von Abyss ist. Kann mir das vieleicht jemand sagen bzw. Erklären?
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Hm ich frage mich grade wie man überhaupt einen SideWalkSlam mit viel Impact zeigen kann.Mit einem hohen absprung noch dazu oder wie ?
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Lol , liebe und zärtlichkeit beim Wrestling^^

      Habe noch nie gesehen wie ihn Heidenrecih macht.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@28.03.2005 - 21:18:56
      Habe noch nie gesehen wie ihn Heidenrecih macht.
      [post=168313]Quoted post[/post]



      Leg SvR ein, gehe in das CAW Menu, Move Set editieren und dann unter Running Grapple Running Sidewalk Slam. Dann sieht du wie er geht. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+28.03.2005 - 21:55:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 28.03.2005 - 21:55:28)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-ThePeoplesChampion@28.03.2005 - 21:18:56
      Habe noch nie gesehen wie ihn Heidenrecih macht.
      [post=168313]Quoted post[/post]



      Leg SvR ein, gehe in das CAW Menu, Move Set editieren und dann unter Running Grapple Running Sidewalk Slam. Dann sieht du wie er geht. ;)
      [post=168320]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      der boss mans slam ist aber ein running counter move und denn hat heidenreich in abgewandelter weise au schon einige male gezeigt
    • German Suplex ? Was heißt das genau ? German heißt leiblich aber auch noch irgend etwas anderes ich weiß niur nicht mehr was , weiß es einer von euch ?
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • German Suplex heißt German weil Wilfried Dietrich Damit 1956 im Ringen bei der Olympiade seinen Gegner zu Boden beförderte. Der Move war zwar mehr eine Art Overhead Belly-To-Belly Suplex, aber von da hat er den Namen, denke ich mal. Das is das was ich gehört habe. ;)

      Siehe auch: http://www.vfk-schifferstadt.de/Hall_Of_Fa...ch_wilfried.htm
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Erstmal danke , aber es gab da auch eine sinnvolle Übersetzung von German.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by MARC+09.04.2005 - 14:39:32--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 09.04.2005 - 14:39:32)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Big Show@09.04.2005 - 14:27:02
      What is der TKO? HAb viel von gehört habe aber ka wat dat is.
      [post=172534]Quoted post[/post]


      Firemans Carry Hold dann wird der Gegner in den Stunner geworfen, so zusagen. :D
      [post=172554]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      wird der gegner nicht gestemmt??? war doch der von steve williams oder nich??? mein bei no mercy wird der gegner gestemmt ;z
    • Originally posted by Da_Man+09.04.2005 - 14:48:35--><div class='quotetop'>QUOTE(Da_Man @ 09.04.2005 - 14:48:35)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by MARC@09.04.2005 - 14:39:32
      <!--QuoteBegin-The Big Show
      @09.04.2005 - 14:27:02
      [b]What is der TKO? HAb viel von gehört habe aber ka wat dat is.
      [post=172534]Quoted post[/post]


      Firemans Carry Hold dann wird der Gegner in den Stunner geworfen, so zusagen. :D
      [post=172554]Quoted post[/post]

      [/b]

      wird der gegner nicht gestemmt??? war doch der von steve williams oder nich??? mein bei no mercy wird der gegner gestemmt ;z
      [post=172559]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Nein? Standing Firemans Carry um genauzu sein.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by Steve-O+09.04.2005 - 14:26:01--><div class='quotetop'>QUOTE(Steve-O @ 09.04.2005 - 14:26:01)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-ThePeoplesChampion@09.04.2005 - 14:06:43
      Erstmal danke , aber es gab da auch eine sinnvolle Übersetzung von German.
      [post=172504]Quoted post[/post]


      Wiso das is doch sinnvoll Deutscher Suplex.
      [post=172532]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      German heißt zum Beispiel Leiblich , aberes gab da auch noch so eine andere Übersetzung des Wort German, so etwas ähnliches wie Leiblich.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.