Sims 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hätte mal eine Frage zum Spiel, zudem kann man dieses Topic nutzen um über das Spiel zu Reden.

      Wie baue ich ein Haus, also ich meine wie kann ich ein Fundament setzen oder Wände erichten?Wenn ich z.B. auf Wände klicke passiert überhaupt nix :wall:
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • ROFL

      Du musst ins Baumenü wechseln ... im normalen Gamemodus kannst du nichts bauen. Dann einfach Wände aussuchen oder Fundament etc und die so lang ziehen wie du willst. Notfalls würde auch mal ein Blick ins Handbuch helfen :D
    • Ja mache ich ja immer nur da kommt überhaupt nix, muss ich mal umtausschen das Spiel.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Es gibt 3 Symbole....das 1. ist aktiviert wenn du normal spielst (Sim Symbol) > das zweite ist der Kaufmodus (Stuhl + Lampfe Symbol), wo du deine Gegenstände kaufst > das dritte ist der Baumodus (Haus Symbol)

      In Modus 2 und 3 pausiert das Spiel und anklicken kannste Wände sowieso nicht. WEnn du die im Baumenü auswählst, erscheint ein "Strich" mit dem du deine Wände ziehen kannst.

      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Rhyno recht hatte :D
      Nofalls schau halt im Handbuch drin (falls du überhaupt eins hast), da steht auch alles beschrieben.
    • tjo.dein problem is ganz klar,hat ich selebr auch schon ;) ,
      das kommt vom nocd crack,benutze ich ihn,kann ich kei9ne wände etc baun,benutze ich nicht den crack geht alles wunderbar,gut das ich das game original habe :D
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Naja dann muss ich mal schauen das ich das Game umgetauscht bekomme.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Habe mich eben mal im Netz schlau gemacht und weiß jetzt das das bauen nicht mehr funzt wenn man irgendein CD/DVD Emulations Programm installiert hat wie Deamon Tools.

      Was ich etwas dumm finde am Game ist das man nicht mehr die alte Sims Kamara hat , glaube es war die Vogelperspektive
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@28.03.2005 - 18:10:42
      Habe mich eben mal im Netz schlau gemacht und weiß jetzt das das bauen nicht mehr funzt wenn man irgendein CD/DVD Emulations Programm installiert hat wie Deamon Tools.

      Was ich etwas dumm finde am Game ist das man nicht mehr die alte Sims Kamara hat , glaube es war die Vogelperspektive
      [post=168220]Quoted post[/post]



      Zu Punkt 1 :
      Absoluter Quatsch. Wenn du ein CD Emulationsprogramm hast, kannst du die Sims gar nicht erst starten. Selbst bei Nero zickt das Ding manchmal rum.

      Zu Punkt 2 :
      Natürlich hat man noch eine Vogelperspektive...musst auch rauszoomen :rolleyes:

      Zu Punkt 3 :
      Kauf dir ein Original und lass das weitere Fragen warum dein Baumodus nicht geht. Warum der nicht geht wissen wir nun mittlerweile alle....ohne Original Spiel läuft da nix. Wenn du es hast, hau den NoCD Crack runter und nutze die Original Spiel CDs.
    • Das es die Vogelperpektive noch gibt weiß ich aber sie ist alt zu weit oben, d.h. man sie die Sims nur asl kleine pünkchen.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Du kannst Scrollen....ergo kannst du entweder ganz nah rein gehen, oder das Haus aus 100ten von Metern beobachten. Dazu kannst du die Kamera noch frei rotieren und den Winkel etc ändern. Man kann ergo alles von der Ansicht her machen. :rolleyes:
    • Hast Recht , war mit meiner Argumentation etwas zu schnell.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Hab auch ein Problem aber zu Die Sims 2 Wilde Campus Jahre.
      Hab mal den boolprop testingcheatsenabled true cheat benutzt.
      Wenn ich den jetzt nicht anhabe kann das spiel nichtmehr laden(kommt eine Fehlermeldung) und Autos werden nichtmehr geladen.
      Könnt ihr mir helfen mein typ ist schon 2tage nicht bei der arbeit :t-down:
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Originally posted by DS|Pancho@15.08.2005 - 17:51:16
      haha,na siiiiiiicher,das glauben wir dir alle,wenn es wirklich so sein sollte schick dein game an die firma die sims herstellt und dir geben dir dann eine serial
      [post=219502]Quoted post[/post]


      Auf solche Posts kann ich gut verzichten.Außerdem möchte ich das Game jetzt und nicht in nem Monat spielen
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team