News von 28.3.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich mach hier einfach mal auf :D ... ich fang an mit news von genickbruch.

      Wie Sting gestern den Newburyport News verklickerte, sprach er vor kurzem mit einigen Offiziellen der WWE, über eine Zusammenarbeit beider Seiten. Weiter meinte er allerdings auch, das er das Angebot der WWE nun erst mal abgelehnt hat. Er wurde wie folgt zitiert: "Was für eine lächerliches Angebot die WWE einem doch macht, und das obwohl sie einen angeblich so gerne verpflichten wollen und die Fans total heiß auf einen Stinger und dessen Auftritte sind."

      Es gibt Gerüchte, dass bei einer House Show in der vergangenen Woche die Reifen von Edge's Mietwagen zerstochen wurden. Niemand macht Matt Hardy dafür verantwortlich oder behauptet er wäre froh darüber. Es könnte auch ein Hardy-Fan gewesen sein, der Edge in der Halle ankommen sah und sich für die Lita-Aktion revanchieren wollte.
      Edge und Lita versuchen übrigens ihr bestes, ihre Beziehung Backstage nicht zu sehr zu zeigen. Damit will man die Kollegen wieder ein wenig beruhigen und die Sache erst mal abkühlen lassen. Das scheint auch nötig, denn ein Wrestler wird wie folgt zitiert: "Edge beendete eine feste Beziehung. Edge und Matt waren gute Freunde. Sie sind alle aus dem Business. Nicht einmal im normalen Leben macht man so etwas. Man sollte sich 1-2 Jahre Zeit lassen, bevor man mit der Exfreundin eines Freundes zusammenkommt, aber man nimmt sich niemals die aktuelle Freundin eines Freundes."

      Nachdem in der näheren Vergangenheit bereits Amy Weber die WWE verließ, gibt es nun einen weiteren Abgang zu vermelden. Dabei handelt es sich ebenfalls um eine Teilnehmerin der Diva Search Competition. Es handelt sich um keine geringere als Rochelle Loewen welche die WWE verlassen wird. Und auch bei ihr, genau wie bei Amy Weber auch, wird Randy Orton als Grund angegeben.

      Das TNA Street Team schickte folgende E-Mail an seine freiwilligen Mitarbeiter:
      Am 3. April findet im Staples Center in Los Angeles Wrestlemania 21 statt!!!
      Es sind nur noch wenige Tage! Wir brauchen Freiwillige, die uns helfen Material unter die tausende von Wrestlingfans zu bringen. Wir werden Teams bilden, die hinaus gehen und in Los Angeles und im Staples Center TNA Poster, Flyer, sticker, etc. verteilen. Wir brauchen euch, damit ihr den Menschen von der TNA erzählen könnt...


      also sting in der wwe wäre der hammer. und wenn die wwe schon anfängt mit bieten dann wird die chance ja langsam immer größer.
      das mit der tna ist natürlich auch ganz witzig :D ich würd mitmachen.
    • Kann man Orton nicht mal eine Strafe erteilen? z.B. eine Geldstrafe. Ich glaube noch nicht wirklich daran, dass Sting in die WWE kommt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Orton wurde bestimmt von den ganzen Undercardern angeheuert, die Diven reihenweise zur Weißglut zu treiben, sodass sie die Company verlassen. Dann haben sie vielleicht mal mehr Chancen, im TV zu sehen zu sein! :lol:

      Spaß beiseite, mich stört es relativ wenig, dass die Diven abhauen, aber Ortons Verhalten ist einfach nur bescheuert und eine deftige Strafe wäre mal angebracht. Kann natürlich auch sein, dass die News nicht alle wahr sind, sollte es aber stimmen, würde ich dem Jungen mal die Leviten lesen!
    • Also Orton kann gerne solange weitermachen, bis die ganzen Diva Search Frutten raus sind und dann wieder normal...

      Hm, Sting = Höhenflug?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wenn Stinger wirklich zu WWE kommt wäre das echt Geil. Aber bitte dan Im Crow Oit Fit. ITS SHOW TIME WOOOOOOOOOOOOOOOO! vieleicht als Fhede für den Taker. Mal einer wo keine Angst hat. Mit Taker, Kane und Sting könnte ich mir was vohrstellen...... Aber naja, erstmal abwarten.
    • Ja eine Fehde mit dem Undertaker wäre doch was feines das könnte die WWE sogar bringen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by The Big Show@28.03.2005 - 18:44:51
      Wenn Stinger wirklich zu WE kommt wäre echt GEil. Aber nitte dan Im Crow Lock. ITS SHOW TIME WOOOOOOOOOOOOOOOO! Maybe als Fhede für den TAker mal einer wo keine Angst hat. Mit TAker, Kane und Sting könnte ich mir was Fohrstellen...... Aber naja, erstmal abwarten.
      [post=168232]Quoted post[/post]


      Könntest du deine Beiträge nochmal gegenlesen? Es ist wirklich sehr schwer so komisches und falsches Deutsch zu Lesen. Danke!
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • [b]Diana Hart-Smith im Interview über ihren Vater, ihren Sohn & Davey Boy in der Hall Of Fame
      Die Witwe des verstorbenen früheren Wrestling-Superstars "British Bulldog" Davey Boy Smith und Schwester von Bret & Owen Hart, Diana Hart-Smith, stand AudioWrestling.com kürzlich für ein Interview bereit. Hier die wichtigsten Highlights:


      - Ihr Vater hätte es geliebt wenn er noch mitbekommen hätte als erster in die WrestleTalkRadio Hall Of Fame aufgenommen zu werden. Es sei eine Ehre

      - Sie sprachen ausführlich über die Stampede Wrestling Promotion ihres Vaters, die Vince McMahon ja schliesslich aufkaufte

      - Ihr Sohn Harry Smith trainiert und arbeitet sehr hart daran sich im Wrestling-Business einen Namen zu machen

      - Sie diskutierten darüber was passieren würde wenn WWE Davey Boy Smith in die Hall Of Fame aufnehmen würde? Diana gab zu verstehen, dass dann ihr Sohn Harry anwesend sein würde und seinem Vater so ehren und sich für die Auszeichnung bedanken würde

      - Diana Hart-Smith selbst trainiert derzeit hart um im Sommer an den Canadian Masters Bodybuilding Meisterschaften teilzunehmen


      Das gesamte Interview gibt es auf AudioWrestling.com.

      Quelle: PWInsider.com[/b]

      [b]Sting lehnte WWE Angebot ab, Ehemalige Bodybuilderin zeigt Interesse an WWE, Änderung der Australien Tour (möglich auch Berlin)

      - Steve Borden, besser als Sting bekannt, gab in einem Interview mit der Daily News bekannt das er mit World Wrestling Entertainment Gespräche und Verhandlungen führte. Allerdings gab er deutlich zu verstehen, dass er ein Angebot ablehnte. Bereits vor 2 Jahren gab es Gespräche mit WWE und Sting, wonach World Wrestling Entertainment den früheren WCW Champion bei WrestleMania XIX debutieren lassen wollte.

      Quelle: Rajah.com


      - Die frühere Bodybuilderin Lenda Murray sagte auf ihrer offiziellen Homepage (LendaMurray.net) das sie interessiert daran sei für WWE zu arbeiten. Jedoch ist sie die Meinung mit ihren 42 Jahren nicht mehr in der Lage zu sein ihren Körper fit halten zu können.

      Quelle: ProWrestlingScoops.com


      - Es gibt nun eine kleine Änderung der Australien "WrestleMania Revenge Tour". Und zwar werden zwei Namen nun nicht mehr dabei sein und ersetzt werden. Der eine ist Chavo Guerrero, der bekanntlich aufgrund seiner Verletzung ausfällt. Spike Dudley wird ihn dort ersetzen. Ebenfalls wird die amtierende Women's Champion Trish Stratus nicht mit auf Tour gehen und durch Molly Holly ersetzt werden. Nun gibt es bereits im Netz Gerüchte das Trish auch nicht nach Deutschland kommen wird. Jedoch sind diese bisher nicht bestätigt und somit ein Gerücht! Bisher ist nur von Australien die Rede. Allerdings halten wir Euch auf dem Laufenden.

      Quelle: PWTorch.com[/b]

      [b]Offizielle RAW Vorschau (28.03.2005) + WWE-GERMANY RAW Live-Ticker heute nacht ab 4:00 Uhr
      DER "FACE OFF"
      28. März 2005


      Nur wenige Tage vor ihrem Match um den World Heavyweight Championship Titel bei WrestleMania 21, werden sich Batista und Triple H in einem "Face Off" gegenüberstehen. Dieses wurde in der vorigen Woche vom General Manager Eric Bischoff angeordnet. Was wird der Cerebal Assassin für das ehemalige Evolution Mitglied im petto haben? Und auch stellt sich die Frage ob sich Batista schon vor Sonntag The Game krallen kann? Was wird bei diesem "Face-Off" passieren, zumal uns Bischoff keine weiteren Details bekannt gab.

      Dies passiert genau eine Woche nach dem sich Batista durch alle ausgesuchten Lumberjack's von The Game durch kämpfte, im Rahmen des "Pick Your Poison" Matches das von Triple H festgesetzt wurde. Doch in dieser Woche wird Triple H keinerlei Kontrolle über Batista haben.

      Außerdem wird der Showstopper die Band aufdrehen lassen und vor WrestleMania in einem Match gegen Muhammad Hassan antreten. Der Newcomer versteht nicht wieso er trotz seiner Siegesserie bei RAW kein WrestleMania Match erhielt, weshalb er seine Wut auf HBK auslassen möchte.

      Shawn Michaels hat sicherlich seine Hände voll mit den Vorbereitungen auf das "Traummatch" gegen den SmackDown! Superstar Kurt Angle. Dennoch muss er sich auf den gefährlichen Hassan bei Monday Night RAW konzentrieren. Wird es Hassan und seinem Manager Khosrow Daivari gelingen HBK vorzuführen oder aber wird Michaels Hassan dazu benutzen ein Zeichen für WrestleMania zu setzen?


      Die Antworten gibt es am Montag auf Spike TV.


      Quelle: WWE.com

      Picscredit © 2005 by World Wrestling Entertainment - All Rights Reserved[/b]

      [b]Premiere: Rätselraten um Carsten Schaefer's große Ankündigung, TNA wirbt bei WrestleMania 21

      - Kürzlich sorgte Carsten Schaefer bei einer Übertragung der RAW Sendung auf Premiere Sport 2 für sehr viel Gesprächsstoff. Und zwar kündigte er an, dass Premiere mit WWE an einer großen Sache "basteln" würde. Seither wird in Deutschland heiß darüber diskutiert was es sein könnte? Auf Anfrage bei Premiere konnte und wollte man uns gegenüber natürlich keine näheren Infos geben. Es soll jedoch in kürze bekannt gegeben werden. Vermuten könnte man dies bei WrestleMania 21.

      Im Netz wird nun diskutiert über mehrere mögliche Theorien. Eine davon ist das Premiere entweder noch den Berlin-Event am 20.04.2005 übertragen wird und eine andere ist vielleicht eine kommende WWE Show in Deutschland die auf Premiere übertragen werden würde. Disktutiert wird ebenfalls über mögliche Tapings? Auch sind natürlich Änderungen des Premiere Wrestling-Programms eine mögliche Antwort.

      Dies sind wie bereits gesagt alles nur Diskussionen und Vermutungen. Und sollte nicht überbewertet werden, wenn aber anscheinend was großes dahinter steckt. Das Rätselraten bleibt um diese Sache sehr spannend und man kann davon ausgehen das WrestleMania 21 der ideale Zeitpunkt wäre weiteres bekannt zu geben.

      Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und gönnen uns alle noch etwas spannung.

      Quelle: Premiere RAW Ausstrahlung & Presseservice


      - TNA Wrestling möchte bei WrestleMania 21 auf den Straßen von Los Angeles und auch speziell vor dem STAPLES Center, wo WrestleMania bekanntlich stattfinden wird, die Wrestling-Company stark umwerben. Es sollen Flyer, Poster und Sticker unter tausende Wrestling-Fans gebracht werden. Hier nun die komplette Mitteilung und gleichzeitig der Aufruf, indem viele Wrestling-Fans aufgerufen werden diese Werbe-Artikel zu verteilen:


      "TNA VOLUNTEERS NEEDED @ WRESTLEMANIA XXI!!!

      * * * * *

      Wrestlemania comes to The Staples Center in Los Angeles April 3rd!!!

      That's only days away! (Whoa... why am I telling you this?!?) I need volunteers to help us distribute materials to thousands of wrestling fans!!! Form teams of people to go out an permeate the city of L.A. and the Staples Center with TNA's posters, flyers, stickers... anything we can get to you... And not only that! We need you to TELL EVERYONE about TNA!

      It's really easy. Send me an email to TNAStreetTeam@theechoplex.com with "WMXXI" in the subject line and tell me how many people are going with you, what you're going to do, where you're going to go... all the juicy details! And send me your mailing address so I can send you materials!

      We'll send you the materials you need, and all you need to do is show up in a crowd of wrestling fans, hand out materials, and let us know how it went! If you send us digital pictures, we'll put them up on the site.

      And we want to REWARD you for your hard work! We'll send you some combination of the following: Destination X Posters, Lockdown Posters, a t-shirt, badge, stickers... plus we'll tell EVERYONE what you did!!!

      Travis
      TNA Street Team Administrator"


      Quelle: 411Mania.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Wenn Trish nicht dabei ist wäre das auch kein großer Verlust ist ja schließlich nur eine Person.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • von genickbruch.
      bin nicht sicher in sachen spoiler tag aber ich denke es geht ohne.

      EDIT: sorry für den doppelpost habe nicht darauf geachtet :wall:

      Nachdem vor einigen bereits Gerüchte über ein Fatal 4 Way um den Cruiserweight Title zwischen Funaki, Paul London, Scotty 2 Hotty & Spike Dudley die Runde machten, gibt es nun neue Infos/ Spekulationen über mögliche Matches/ Storylines nach WM-XXI.

      Neben diesem Fatal 4 Way wird es bei einer House Show auch zu einem "Over the Top Rope Challenge" um den Cruiserweight Title zwischen Funaki, Paul London, Billy Kidman, Shannon Moore, Spike Dudley, Nunzio, Akio und Scotty 2 Hotty kommen.

      Die Fehde zwischen Eddie Guerrero und Rey Mysterio wird wohl auch nach Wrestlemania erst mal einige Zeit fortgesetzt. Die WWE scheint einiges an Potential in der Fehde der beiden langjährigen Mexikanischen Freunde zu sehen.

      Bei einer House Show am 20. April soll Carlito Caribbean Cool gemeinsam mit Dawn Marie gegen Hardcore Holly & Torrie Wilson antreten. Bei einer anderen House Show muss CCC gegen Mark Jindrak ran.

      Es sieht ganz danach aus, als ob Trish Stratus ihren Titel auch über WM-XXI hinaus wird behalten. Christy scheint einfach absolut nicht geeignet dazu zu sein, um Womens Championesse zu sein. Nach WM-XXI wird Trish nun angeblich erst mal wieder gegen Victoria antreten. Es stellt sich nur die Frage, was dann? Wird es die WWE endlich schaffen eine ordentliche Wrestlerin, in Form von Alexis Laree einzubringen?

      John Cena wird den WWE Heavyweight Title so gut wie sicher gewinnen, und dann wohl in eine kurze Fehde mit Kurt Angle gehen. Bei der Vorgeschichte der beiden in den letzten Wochen und Monaten, scheint das alles andere als unlogisch zu sein. Unter anderem werden die beiden nach WM-XXI bei einer Show in einem Cage Match gegeneinander antreten.

      The Big Show stand in der letzten Zeit ziemlich in der Luft. Nach seinem Match gegen Akemono wird er möglicherweise gegen John Heidenreich fehden. Auf jeden Fall steht kurz nach WM-XXI ein Last Man Standing Match der beiden auf dem Programm.

      Neben den ganzen neuen Tag Teams, die uns nach WM-XXI überfluten werden, wird auch ein legendäres Tag Team nach Wrestlemania zurück sein. Denn angeblich plant die WWE eine Re-Union der Rockers. So sollen Shawn Michaels und Marty Jannetty bereits direkt nach WM-XXI in die Tag Team Division einsteigen. Bei der momentanen Flaute, wäre gar ein sofortiger Titelgewinn mehr als denkbar.