News vom 22.03.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [b]Lance Storm bietet WWE Ring-Rückkehr an

      Wie bereits berichtet ist Lance Storm's offizielle Website StormWrestling.com wieder online. In seiner neuesten Kolumne spricht der Kanadier auch über den einmaligen WWE PPV "ECW One Night Stand", der bekanntlich am 12.06.2005 stattfinden wird. Storm sagt dort, dass er bis dato noch nichts von WWE gehört habe was einen Auftritt anbelangt. Er bietet jedoch WWE gerne an für diesen Event wieder aktiv in den Ring zu steigen. Der frühere Intercontinental Champion sei in einer sehr guten körperlichen Verfassung und jederzeit dazu bereit, wenn man auf ihn zukommen würde, seine Rückkehr in den Ring zu feiern. Zuletzt sah man Storm 2003 aktiv im Ring.

      Ebenfalls geht er auf die zahlreichen Emails ein die er erhalten hat bezüglich des privaten Themas rund um Edge, Matt Hardy und Lita. Er gab jedoch zu verstehen sich öffentlich nicht dazu zu äussern. Schliesslich sei dies nicht sein Leben und er habe zu keinem dieser Personen seither gesprochen. Desweiteren gab er zu verstehen, dass er bei WrestleMania 21 vor Ort sein wird und vom Office bestätigt bekam eingeflogen zu werden. Er freut sich auf die Hall Of Fame Zeremonie und erklärt vor allem, dass es ein schöner 36. Geburtstag von ihm sein wird der genau auf WrestleMania 21 fällt.

      Die Kolumne von Lance Storm kann unter diesen Link nachgelesen werden.


      Quelle: Joey Styles @1Wrestling.com & StormWrestling.com[/b]

      [b]Short: Hogan & seine Tiere, The Rock im schwulen Magazin & Update zu TNA Gesprächen, Wrestler bei RAW, Piper's Zukunft nach WM 21?, Sean Waltman

      - Vor einiger Zeit berichteten wir bereits darüber, dass sich mehrere Nachbarn über Hollywood Hulk Hogan's "privaten Zoo" aufregen würden. Bekanntlich hat der Hulkster auf seinem Anwesen in Florida weit über 20 Tiere. Das Thema bleibt weiterhin öffentlich, denn bereits in der kommenden Woche wird ein ausführlicher Artikel dazu in der The Star erscheinen. Dort werden sich auch viele Nachbarn äussern. Es heißt nun sogar Hogan habe viele seiner Tiere inzwischen abgeben müssen.


      - The Rock wurde nun ein Artikel in der San Francisco Chronicle bezüglich seiner Rolle in "Be Cool" gewidmet. Darin gehts um die Reaktionen auf seine Rolle als schwuler Bodyguard in diesem Film der auch in der kommenden Woche in Deutschland anlaufen wird. Ebenfalls geht es in dem Artikel um Pat Patterson, der sich bekanntlich vor geraumer Zeit auch als Homosexuell outete und in San Francisco ein lokaler Wrestlingheld ist. Leider liegt uns der Link zu diesem Artikel noch nicht vor.

      Was The Rock's Gespräche mit Jeff Jarrett zu einem oder mehreren Auftritten bei TNA Wrestling angeht, so soll er Jarrett mitgeteilt haben das er durchaus offen dafür sei. Jedoch käme näheres eher in betracht sobald er etwas Auszeit von Dreharbeiten in Hollywood hat.


      - Einige bekannte Gesichter sollen heute bei RAW eingesetzt werden. Darunter sogar TNA Ringrichter Mike Posey sowie auch Rainman, Adam Roberts und Chris Michaels. Ebenfalls sollen sie morgen bei den SmackDown! Tapings eingesetzt werden.


      - Obwohl "Rowdy" Roddy Piper am 02.04.2005 in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird und auch einen Abend später bei WrestleMania 21 sein "Piper's Pit" mit Stone Cold Steve Austin als Gast präsentieren wird, gehen die Offiziellen bei TNA Wrestling sehr stark davon aus, dass Piper nach diesen Auftritten zurück zu TNA kommen wird.


      - Der frühere WWE Superstar Sean Waltman, vielen noch eher als X-Pac ein Begriff, kehrte wie berichtet vor kurzem zu TNA Wrestling zurück und wird beim kommenden PPV "TNA Lock Down" im April auch aktiv im Main Event zu sehen sein. Das frühere DX Mitglied soll derzeit einer der best bezahltesten Wrestler der Company sein, obwohl er kaum Auftritte hat. Im übrigen tritt Waltman wie bereits bei seiner vorigen Verpflichtung bei TNA als "Syxx-Pac" an.

      Quelle: WrestlingObserver & WrestlingObserver Newsletter[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Würd mich freuen wenn Lance Storm bei ECW PPV dabei sein dürfte.
      Ich fand den schon imme rgenial.
      Besonders Geil als er in der WCW damals drei Titel auf einmal hatte :D
      (es waren doch der Cruiserweighttitel,der TV-Title und der US Title,oder net?!)
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Ich kenn in zwar nicht aber er könnte wenigstens für den ECW PPV verpflichtet werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also das mit Patterson war doch schon bekannt. ;)

      Hm, ist Lance eigentlich noch bei der WWE irgendwie tätig?

      Alle News von MOONSAULT:

      Wie berichtet, soll Total Nonstop Action Wrestling sehr an einer Verpflichtung des ehemaligen WWE Champion The Rock interessiert sein, es soll sogar schon erste Gespräche geben haben. Wie jetzt bekannt wurde, soll The Rock tatsächlich bereits für einen Auftritt bei TNAW sein, aber erst nach dem er seine Promotour beendet hat. Danach soll es weitere Gespräche zwischen beiden Seiten geben. Zwar ist bisher noch nichts sicher, jedoch besteht auf jeden fall die Möglichkeit, dass Rocky bei TNAW auftritt, natürlich spielen auch die Gehaltsvorstellung von The Rock eine große Rolle. Es wird darüber spekuliert, dass The Rock bei "Bound for Glory" (im September) einen Auftritt haben könnte.

      Darüber hinaus sollen die TNAW Offiziellen auch daran interessiert sein "Hot Rod" Roddy Piper für die Promotion zurückzugewinnen. Man möchte ihm nach seinem WrestleMania 21 Auftritt gerne wieder einsetzen. Ob der ehemalige Intercontinental Champion jedoch dazu bereit ist, ist noch nicht bekannt. Bei WrestleMania wird es die Rückkehr des "Piper's Pit" geben, wo bekanntlich Stone Cold Steve Austin zu Gast sein wird.

      Wie wohl bekannt sein dürfte, hat World Wrestling Entertainment Marty Jannetty nach dessen überzeugenden Leistungen in der letzten Woche wieder unter Vertrag genommen. Genaue Pläne für ihn sind zwar noch nicht bekannt, doch man plant ihn zusammen mit Shawn Michaels auch weiterhin als The Rockers auftreten zu lassen, jedenfalls bei den HouseShows. Denn die Rockers wurde bereits für einige HouseShows nach WrestleMania 21 angekündigt. Ob dies auch im TV der Fall sein wird, ist unklar.

      Möglicherweise ist schon der erste Trade bekannt, denn man plant Garrison Cade nach seiner Rückkehr bei SmackDown! einzusetzen. Außerdem soll der vor kurzem verpflichtete ehemalige TNAW X Division Champion Frankie Kazarian ebenfalls bei SmackDown! eingesetzt werden. Mit einem Debüt ist aber erst nach WrestleMania zu rechnen.

      Nach dem Ricky Steamboat, Ted DiBiase, Jake Roberts & Marty Jannetty zu WWE zurückgekehrt sind, könnte uns vielleicht schon bald die nächste Rückkehr eines alten, bekannten erwarten, denn Road Warrior Animal soll sehr wahrscheinlich als Announcer bei WWE eingesetzt werden. Er soll schon bald einen TryOut erhalten.

      Da wären wir auch schon beim nächsten Comeback, denn wie es aussieht, lockt es den ehemaligen WWE Intercontinental & Tag Team Champion Lance Storm wieder in den Ring. Dieser soll vor kurzen sein Comeback angeboten haben, wenn auch nur für einen Auftritt. Möglicherweise wird es bei der RAW Show im Mai in Calgary, Alberta, Canada zum Match zwischen Lance Storm vs. Chris Benoit kommen. Dies dürfte in Canada ein gutes Aushängeschild für die Show sein. Ganz nebenbei bekäme man zwei der besten WWE Wrestler zu sehen. Und nein, Bret Hart wird bei dieser Show nicht dabei sein...


      Momentan berichten einige Quellen, dass es möglicherweise nach WrestleMania 21 zu einer Fehde bzw. Match zwischen Kurt Angle vs. Batista kommen könnte. Ausschlaggebend für diese Gerüchte sind einige Anspielungen von Kurt Angle in einem Radio-Interview. Die Moderatoren sprachen außerdem eine Teilnahme von Kurt Angle bei der "WrestleMania Revenge" Tour an, obwohl diese ja bekanntlich die Tour des RAW Rosters ist. Das Interview war mit einem australischen Sender, wo auch die "WrestleMania Revenge" Tour stattfinden wird. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei vielleicht nur um die Unwissenheit der Moderatoren gehandelt hat, oder ob Kurt Angle tatsächlich bei der RAW Tour dabei sein wird. Da in kürze der nächste Roster Draft bevorsteht, könnte dies eine Möglichkeit sein. Bisher sollte man das ganze aber noch nicht sehr ernst nehmen.

      Schlechte Nachrichten gibt es für den letzten WWE-Pay-Per-View und dessen Buyrate. Ersten Schätzungen zufolge soll die No Way Out Buyrate nur bei 210.000 Käufen liegen, was einer Buyrate von 0.38 entspricht. Dies würde gleichzeitig bedeuten, dass No Way Out der am schlechtesten verkaufte Pay-Per-View in der WWE Geschichte ist. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Buyrate noch etwas nach oben korrigiert wird und die Buyrate letztendlich bei 230.000 - 240.000 Käufen liegen wird.

      World Wrestling Entertainment gab jetzt in einer Pressemitteilung bekannt, dass Hollywood-Star Sylvester Stallone am 02. April bei der Hall of Fame Zeremonie dabei sein wird. der Rocky und Rambo-Star wird dort die Rede zur Hall of Fame-Aufnahme von Hulk Hogan halten. Eine kleine Vorgeschichte haben die beiden auch schon, sie standen sich bereits bei Rocky III gegenüber. Einen Artikel dazu findet ihr Hier: Stallone

      Und zum Schluss noch das aktuelle Poster zum kommenden WWE-Pay-Per-View "Backlash". Dieser wird am 1. Mai in Manchester, NH stattfinden. Möglicherweise ist dieses Poster nur ein erster Entwurf des Promo-Posters, sobald eine weiteres veröffentlicht wurde, findet ihr es natürlich auf unserem Newsboard.



      Möglicherweise steht uns schon bald ein Cruiserweight Titelwechsel bevor, denn für die SmackDown! HouseShow am 07. Mai in Hartford, Connecticut wird mit einem Triple Threat Match um den Cruiserweight Championship zwischen Paul London vs. Spike Dudley vs. Nunzio geworben. Da bekanntlich Chavo Guerrero Jr. Cruiserweight Champion ist, würde dies bedeuten, dass dieser in den nächsten Wochen seinen Title verlieren wird. Dies würde die Gerüchte um einen Titelgewinn von Paul London bestätigen.


      WWE Heat
      21.03.05
      Birmingham, Alabama


      WWE Heat Tapings

      Gene Snitzky besiegt Val Venis mit einem Big Boot.

      Chris Masters besiegt einen lokalen Wrestler) mit dem Master Lock.

      The Hurricane besiegt Biohazard mit einem TopRope Cross Body.

      Muhammad Hassan (w/ Daivari) besiegt Rhyno mit dem Camel Clutch.
      ---------------------

      Nach dem WWE RAW Off-Air ging, fand noch ein Bonus Dark Match für die anwesenden Fans statt:

      Bouns Dark Match
      Batista & Shawn Michaels besiegen Triple H & Edge mit der Batista Bomb gegen Triple H. Nach dem Match feierten Batista und der HBK noch eine Weile im Ring, während Hunter die Rampe hochkroch.

      Biggest Pop
      1. Batista
      2. Shawn Michaels
      3. Chris Jericho

      Most Heat
      1. Triple H
      2. Randy Orton
      3. Edge and Christian :t-up:
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • News von MS:

      - Randy Orton wird sich definitiv unmittelbar nach Wrestlemania einer Schulteroperation unterziehen müssen. Dies berichtet heute Wade Keller von PWTorch.com. Dem Legend-Killer droht danach eine mehrmonatige Verletzungspause (vergleichbar mit der von Carlito Carribean Cool) und wurde in erster Linie deshalb von allen Houseshow-Cards nach Wrestlemania gestrichen. Ein möglicher Wechsel zu SmackDown! sei dagegen noch völlig offen. Die verletzte Schulter ist auch der Hauptgrund dafür, dass Orton zur Zeit bei RAW keine Matches mehr bestreitet, sondern nur duch Promos (gegen Jake Roberts, Stacy Keibler, usw.) seinen WM-Kampf gegen den Undertaker aufbaut.

      Quelle: Wade Keller Audio @ PWTorch.com

      - Die WWE Superstars Matt Hardy und Shannon Moore sind am vergangenen Samstag in einen schweren Autounfall verwickelt worden. Nachdem sie beide die Houseshow des RAW-Rosters in Fayetteville, N.C. besucht hatten, entkamen sie auf der Rückfahrt nur mit viel Glück lebensgefährlichen Verletzungen. Ein betrunkener LKW-Fahrer rammte frontal den Pick-Up-Truck von Shannon Moore, der eine Gehirnerschütterung und Verletzungen am Nacken erlitt. Wade Keller von PWTorch.com zufolge hätte es Moore in erster Linie der robusten Konstruktion seines Hummers zu verdanken, dass er noch am Leben sei. Matt Hardy fuhr hinter Moore in einer Corvette und kam mit dem Schrecken davon. Beide Wrestler sollen erst unmittelbar vor dem Unfall die Fahrzeuge getauscht haben, das heißt eigentlich hatte zunächst Version 1 persönlich in dem später gerammten Pick-Up Truck gesessen.


      - Nach der gestrigen SmackDown! House Show in Jackson, MS, bei der nur 700 Fans kamen, gab John Cena noch über 20 Minuten im strömenden Regen bereitwillig Autogramme für die Fans.

      - Für die heutigen SmackDown! Tapings in Memphis, TN, ist noch nichts angekündigt, man kann aber mit einem Angle zwischen Heidenreich, Booker T und seiner Ehefrau Sharmell Sullivan rechnen. Außerdem halten sich Gerüchte, dass Sherri Martel bei den Tapings auftritt, um die Kurt Angle vs. Shawn Michaels Fehde weiterzuführen.

      - Bekanntlich schafften es viele Wrestler nicht zur SmackDown! House Show am 20. März in Hattiesburg, MS, was WWE dazu zwang die Show mit den zur Verfügung stehenden Wrestlern drastisch zu improvisieren. Die übrigen Wrestler sollen Reiseprobleme gehabt haben und in Knoxville, TN, aufgehalten worden sein, wo am Vortag eine House Show stattfand.

      - Eine seltsame Geschichte gibt es über Luther Reigns zu berichten. Ein weiblicher Fans von ihm hat eine Website über ihn zusammengestellt (lutherreigns.com) und Reigns gab ihr die Erlaubnis dies seine offizielle Website sein zu lassen. Kurze Zeit später flippte Luthers Freundin aus, da die "andere Frau" Luther um Rat bezüglich der Website bat. Reigns ehemalige Webmasterin gab nun folgendes bekannt: "Alles lief mit der Seite bestens, bis seine Freundin auf die Website aufmerksam wurde und aus der Fassung geriet. Sie drohte wiederholt ihn wegen mir zu verlassen...Als er dann herausfand, dass ich die Seite geschlossen habe, drohte er mich zu verklagen und er wird mich künftig bei jeder WWE Show die ich besuche herauswerfen lassen. Er sagte noch, er werde mein Leben erbärmlich machen. Ich bin so froh, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun habe."
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Durch die bevortstehende Operation glaube Ich noch mehr an einen Sieg des Undertakers vielleicht wird sich Randy Orton am Ende des Matches "verletzen" um den Ausfall glaubwürdiger zu machen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Befürchtung habe ich auch. :( Immer diese scheiß Verletzungsangles.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by The Big Show@22.03.2005 - 15:09:16
      HAtte die WWE vor OVW nen ne andere Farmliga? ich meine ich hätte mal auf genickbruch.com drüber gelesen. Da kam doch K-Kwick (wie der jetzt in TNA heist keine Ahnung) her ,oder?
      [post=166407]Quoted post[/post]


      HWA
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Tja, und dann macht er die nächste Wrestlemania auch noch mit und langweilt uns noch nen Jahr länger... Bäh! Ich find die Matchpaarung immer noch bescheiden.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • nur weil er dich langweilt....kannst ja ma rumfragen,wer eher Taker-Mark/Fan ist...glaube da kämen mehr raus als du glaubst...also lass deine Formulierung und sag wenigstens,wir wissen bereits dass er "dich" langweilgt: "und langweilt "mich" noch nen Jahr länger"...



      Wie eifersüchtig "Frauen" wieder sein könne,beweist uns die Geschichte mit Reigns...

      Mal gespannt wie das match zwischen Taker und Orton abläuft,vll haut sofort Orton nach dem läuten ab oder so..."Everything can happen in the WWE" <- kotz
    • Der Undertaker soll sich bloß nicht für Orton hinlegen, dass ist zu unglaubwürdig finde Ich. :t-down:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick