Angepinnt Wichtige Regeln für das Caw-Forum (Update: 17.11.06)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wichtige Regeln für das Caw-Forum (Update: 17.11.06)

    Threadnamen:
    Wenn ihr einen neuen Thread eröffnet, dann postet verfahrt beim Namen des Threads folgendermaßen: Name des Wrestler (Name des Spiels). Beispiel: Samoa Joe (SVR 2007) oder Jeff Hardy (DoR 2), etc.

    Credit
    Gebt bitte ebenfalls den Namen des Caw-Erstellers an und wo dieser den Caw zur Veröffentlichtung freigegeben hat. Ansonsten müssen wir den Thread leider wieder löschen.

    Bewertung der CAWs:
    Da sich hier in letzter Zeit die "jo gefällt mir 9/10" Postings häufen oder sogar simple Ratingpostings, gibt es ab sofort eine neue Regel. Deswegen folgt jetzt auch hier eine Regel, die es seit einiger Zeit im GFX Forum gibt. Das Caw Forum ist kein Spam Forum um ein paar Beiträge zu schinden, sondern auch hier soll sachlich gehandelt werden.

    Wenn ihr euer Feedback zu einem Caw schreiben wollt, tut das vernünftig und ausführlich. Schreibt was euch gefällt und was man vielleicht verbesser könnte. Natürlich kann dann auch ein Rating dazu kommen.


    RICHTIG (...ein Beispiel wie nun gepostet werden soll.../ob in Stichpunkten oder Sätzen bleibt euch überlassen...)
    - Gesicht ist gelungen
    - Körper sieht nicht echt genug aus
    - Gesamtbild ist ganz ok aber sicher nciht der beste ??? Caw
    - Ich hätte die Nase ein wenig grösser gemacht
    7/10

    FALSCH
    Jo gefällt mir....9/10