Alben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich momentan auf einem Kauftrip bin was Alben von verschiedenen Bands betrifft, wollte ich mich mal erkundigen, welche Alben ihr euch in letzter Zeit gekaut habt und welche ihr euch demnächst noch kaufen wollt.

      Ich fange mal an:

      Bei Amazon gerade bestellt:

      Crossfade - Crossfade
      Three Days Grace - Three Days Grace

      Keine besonders kreativen Albennamen, aber definitiv guter Rock. :ja:
    • Ich plane mir die limitierte Katatonia Box inkl. Live-DVD zuzulegen. Ansonsten muss ich gestehen, dass es mir derzeit etwas schwer fällt Geld das ich nicht hab für Musik die ich theoretisch auch so haben könnte auszugeben. Ich hoffe aber das ändert sich bald wieder ... MP3's kann man nicht anfassen, es fehlt der Geruch des frischen Booklets und auch der Erlebniswert des einkaufens an sich. Abgesehen von der Optik gut gefüllter CD Regale.

      Schweif ich ab? :D Oh...

      Ja...auf jeden Fall die Katatonia Box
    • Irgendwie kriege ich immer nen riesigen Flash, wenn ich anfang des Monats in den Plattenladen meines Vertrauens gehe und gross einkaufe (vermutlich kriegt der Verkäufer da auch ne feuchte Hose...ich rette den Umsatz der Woche). Nachdem ich die letzten Jahre wirklich gar keine Musik gekauft habe (mir fehlte einfach die Zeit), bin ich im letzten Jahr wieder richtig aktiv geworden. 100 Euro gehen meist im Monat für Cds drauf....da liegt dann aber auch meine Schallgrenze. Ist aber auch nicht jeden Monat so. Meist sind es mehr EInzelne Songs die ich kaufe als komplette Alben.

      Diesen Monat gekauft :
      Adema - Adema (ich warte noch auf planets)
      The Walkmen - Everyone Who Pretended To Like Me Is Gone (wooot...unbekannt aber total genial)
      The Killers - Hot Fuss
      Ray Charles - The Genius of Ray Charles (ich liebe dieses Album einfach)
      Phantom Planet - The Guest (nachdem mich das neue Album so abgeschreckt hat, greife ich lieber auf das erstlingswerk zurück, wo die Musikrichtung noch stimmte.

      Diesen Monat aus den USA geschickt bekommen (von Freunden)
      **Rooney - Roony (Limited US Edition)** (Mein Album des Monats...mit ambition auf Album des Jahres)
      Big Japan - Promo
      3 Doors Down - Seventeen Days
      The Exies - Head for the Floor
      Jet - Get Born

      Diesen Monat über iTunes/Musicload gekauft
      Farin Urlaub - Dusche (Single)
      Wir sind Helden - Gekommen um zu bleiben (Single)
      Virginia Jetzt - Exklusives iTunes Live Album
      Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen
    • Holla. Jetzt gehts ab :D

      Sepultura:

      Roots
      Chaos A.D
      Shizophrenia
      Arise
      Blood Rooted

      Fear Factory:

      Soul of a new machine

      Type O Negative

      Life is Killing me

      Machien Head

      Burn my eyes

      Pantera

      The great southern Trendkill
      Far beyond driven

      Das waren die Einkäufe des letzten Monats :D Aber alle nicht zum originalpreis, sondern ebay, oder heruntergesetzte

      Ich hab dann noch vor, mir irgendwann noch 2-3 MachineHead-Alben zu kaufen, Alben von Soilwork, Static-X und maybe auch noch das ein oder andere von Fear Factory und selbstverständlich den In Flames und Ektomorf
    • Also geholt habe ich mir diesen Monat:
      50 Cent - The Massacre
      und
      The Game - The Documentary
      und
      Jay-Z feat. Linkin Park

      EDIT:Hab es verbessert
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Ich hab mich bei eBay mit neuen bzw. älteren CD's eingedeckt. Folgende hab ich gekauft/ersteigert:

      Robbie Williams - Live Summer 2003
      Kylie Minogue - Kylie
      Kylie Minogue - Kylie Minogue
      Gigi D'Agostino - Silence -Underconstruction 2
      Gigi D'Agostino - Compilation Benessere 1
      Sebatian Krumbiegel - Geradeaus Abgebogen
      Sebatian Krumbiegel - Kamma Mache Nix
      Blümchen - Für Immer & Ewig
      Jeanette - Delicious
      Lindsay Lohan - Speak
      Noir - Soundtrack zur Anime Serie

      Und ich bitte drum das mal nicht zu kommentieren sondern einfach zu akzeptieren das mir solche Musik gefällt. Kann doch nicht sein dass mein Geschmack nur akzeptiert wird wenn ich mir der Mehrheit vom Board anpasse. Ich sage ja auch nichts gegen eure Lieblingskünstler.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Zu Doc, kein Kommentar.

      Zuletzt gekaufte Alben:

      Nirvana - With the lights out (Limited Edition) Naja ob die Limited ist kann man sich drüber streiten.

      Guns'n Roses - Appetite for Destruction (Gutes Album mit vielen guten Songs. Ich finde zwar dass sie eigentlich dumm sind, aber die Musik ist ganz in Ordnung).
    • Ja, aber ich als Nirvana Freak musste mir die kaufen und man kriegt als Fan auch wirklich etwas geboten. IMO

      Nicht Fans sollten sich wenn erstmal die anderen Alben kaufen, denn ich kann mir vorstellen dass so manchen Good Charlotte oder Blink 182 Fans einige Songs zu krass sind.
    • Originally posted by Fl3r@17.03.2005 - 14:06:06
      lol,will jetzt nix gegen dein geschmack agen aber,robby udn blümchen :lol:
      [post=164670]Quoted post[/post]



      Ich hab doch gebenten solche posts zu lassen. >:(
      Kann man einer bitte nicht mal nachkommen? :(
      Ich könnte jetzt genauso sagen:
      Flair :lol:
      Mache ich aber nicht. Dir scheint es ja zu gefallen , also hör es dir an. Und genau so bitte ich dass ihr so auch denkt: "Wenn's ihm gefällt soll er es sich doch anhören."
      Aber das scheint hier wohl nicht möglich zu sein. Warum nur? Warum seit ihr so dermaßen intollerant? :( :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Aus dem selben Grund warum tolerante Menschen gegenüber Intoleranten intolerant sein sollten.
      Dein Geschmack ist Abbild dessen was man dir ins Ohr gesetzt hat, und es macht einen traurig zu sehen, dass es tatsächlich Leute über 12-14 gibt die sich ihren Musikgeschmack von der Industrie vordiktieren lassen.
      Das einzig verhältnismässig eigenständige in deiner Aufzählung ist der Anime-Soundtrack, und das ist ...naja... dein geschmack;-)

      Oder was meinste warum heir nicht Rocker auf Rapper und Countryfreaks auf Klassikmenschen rumhacken? Weil jeder respektiert, dass der Geschmack des anderen etwas halbwegs eigenständiges ist... und bei dir ist es "...the worst of Mainstream".
    • Originally posted by Dave1978@17.03.2005 - 14:25:58
      Aus dem selben Grund warum tolerante Menschen gegenüber Intoleranten intolerant sein sollten.
      Dein Geschmack ist Abbild dessen was man dir ins Ohr gesetzt hat, und es macht einen traurig zu sehen, dass es tatsächlich Leute über 12-14 gibt die sich ihren Musikgeschmack von der Industrie vordiktieren lassen.
      Das einzig verhältnismässig eigenständige in deiner Aufzählung ist der Anime-Soundtrack, und das ist ...naja... dein geschmack;-)

      Oder was meinste warum heir nicht Rocker auf Rapper und Countryfreaks auf Klassikmenschen rumhacken? Weil jeder respektiert, dass der Geschmack des anderen etwas halbwegs eigenständiges ist... und bei dir ist es "...the worst of Mainstream".
      [post=164682]Quoted post[/post]


      Jop, sehr schön gesagt. Nichts geht gegen Nicht-Main-Stream Musik.

      Tja, das letzte, was ich mir gerade besorgt habe ist alle Alben von Jimmy Eat World und das nächste, was ich mir holen werde sind alle Alben von Phil Collins. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!