Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiderman 3:

      Ein sehr guter Film. Nach den starken Vorgängern hatte ich eine ziemlich hohe Erwartungshaltung und wurde nicht enttäuscht. Wie auch bei den 1. und 2. Teil setzt der Film mehr auf die Charaktere und deren Entwicklung als auf Action, was mir wieder super gefällt. Dafür sind die Actionszenen auch umso spektakulärer (Die Effekte, vor allem Sandman...wow). Witzige Momente gibt es auch, der Auftritt von Bruce Campell z.B. war mal wieder sehr lustig. Ebenso gefiel mir Peter Parker als arrogantes Arschloch.^^ Ich hatte ja etwas Angst, dass 3 Gegner nicht gut in einem Film untergebracht werden können, das hat man aber ganz ordentlich gelöst (Nur Venom bekommt viel zu wenig Zeit). Ich vergebe 8,5/10 Punkten.
      RIP Eddie!
    • Also fangen wir mal an:

      Chucky 1 - Die Mörderpuppe

      Natürlich einer meiner Lieblingsfilme und desshalb auch sehr gut.
      Man erfährt wie alles begann und hat viele gute szenen.

      10/10

      Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück

      Noch wesentlich besser als der einser und auch bisschen brutaler find ich
      Spannung, Spass und Action alles ist vertreten

      10/10

      Die Hexe und der Zauberer

      Nach ca. 14 Jahren auch mal wieder angeschaut und obwohl es ein
      kinderfilm ist ist er sehr gut.
      Disney hat damals bessere filme gemacht als heute muss ich sagen.

      10/10

      Dead Silence

      Ein absolut klasse film mit viel horror und vielen toten.
      Es geht wie bei Chucky auch um Puppen aber in ner anderen art und weise.
      Wirklich ein sehr guter film.
      Aber is auch bisschen eklig.
      Trotzdem

      9/10

      Kevin allein in NY

      Absoluter Klassiker.
      Kennt jeder und mag denk ich mal auch fast jeder
      allerdings find ich ihn nicht zu gut wie allein zuhaus.

      8/10

      SÉANCE

      WoW also wer auf Horror filme steht muss ihn sich unbedingt anschaun.
      Wäre er im Kino gelaufen wärs noch geiler gewesen mit dem rießen Bild
      und lautem Sound aber so immer noch genialst.

      10/10

      Sportkill

      Okay jetzt muss ich von meiner doch recht positiven punktevergabe abweichen.
      Der Film is pervers aber langweilig
      Hat bisschen was von Hostel und saw aber is wesentlich schlechter als
      saw dafür besser als hostel da ich hostel zu den schlechtesten filmen zähle
      die es gibt.
      Hat man nix anderes zu tun kann man sich aber schon mal anschaun

      4/10
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Parallel zu Pro7:

      Das fünfte Element auf DVD :cool:

      Ein geiler Film, den ich immer wieder gerne anschaue.

      9/10
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

      Story: Eine Team einer Waffenfirma soll an einem Wochenende mehr Teamgefühl entwickeln und wird in eine relativ verlassene Waldregion geschickt. Dort sind sie allersdings nicht allein... und der Horror nimt seinen lauf.

      Der Anfang ist mir persönlich zu lang und dann geht es zu schnell. Richtiger Horror will nicht aufkommen, da es alles zu sehr durchschaubar ist. Splatter-Szenen gibt es quasi keine. Allerdings sind ein paar Szenen, wenn man genügend schwarzen Humor in sich hat, sehr lustig, wie z.B.
      Spoiler anzeigen
      als der Chef mit dem Raketenwerfer auf die "Söldner" schießt und das Flugzeug vom Himmel holt. Da habe ich wirklich nicht mit gerechnet. Oder der Typ in der Bärenfalle, wie sie ihn probieren zu befreien und die Falle schnappt ein ums andere mal zu - und dann kräftig ziehen:lol:


      Daher meine Wertung 5/10
    • Blood Ties Season 2 Episode 1 (die ehemalige 1x13)

      Klasse Start in die neue Season. Und dann noch Steve Bacic als Guest Star. :cool: Schade, dass es bei dem einen Auftritt bleibt.

      8,5/10
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Chucky 3

      Genau wie alle Chuckys ein absoulut klasse film jedoch nicht so gut wie
      der zweier wie ich finde.
      Gibt wieder viel spass und action.

      9/10


      Planet Terror

      Hahahahahah wie geil war der denn, die körper waren bisschen arg
      verkocht so leicht wies die zerfetzt hat^^.
      Aber teilweise auch bisschen eklig.
      Und ich hab auch noch net so ganz verstanden wie die mit dem
      "Bein" schiessen kann?!
      Aber egal lohnt sich auf jeden fall zum anschaun

      9,5/10
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Planet Terror

      Ich kannte ihn bereits länger, da ich mir ihn schon im April dieses Jahres in der englischen Version angesehen habe. In der deutschen hat er allerdings nichts von seinem Glanz verloren.

      Hier ein Review, das ich damals auf der OFDB verfasst habe:

      Robert Rodriguez hat mich schon öfters überrascht: So hat er mit Sin City oder auch From Dusk Till Dawn zwei Kultfilme geschaffen, welche Meinung nach heute jeder Cineast gesehen haben sollte! Überraschend finde ich auch die Tatsache, dass Robert bei Planet Terror fast jeden Punkt selbst übernommen hat: Kamera, Regie, Soundtrack, Schnitt um nur ein paar zu nennen! Der Vorspann, bei welcher Rose McGowan heiß auf einem Tisch tanzt und dabei das berühmte Grind House Theme eingespielt wird, welches uns aus den Trailern bereits bekannt ist, heizt ordentlich ein und danach geht es auch ohne jegliches Geplänkel und Vorgeschichte zur Sache! Die Szene, welcher der Auslöser für die Zombiekatastrophe in Grind House ist, bietet den Anfang von Planet Terror, welche ebenso mit viel Action verbunden ist! In PT spritzen literweiße Blut und Gliedmaßen und Gedärme fliegen kreuz und quer durch die Leinwand! So wird mancher Ekelfaktor sogar noch übertroffen, doch genau dies versucht Robert Rodriguez zu erzeugen: Einen ekelhaften, aber positiven und bleibenden Eindruck! Auch Kitsch wird fast gänzlich verzichtet wie eine Szene mit einem kleinen Jungen bestens zeigt: "SPOILER" Durch einen Kopfschuss wird ein kleiner Junge ins Jenseits geschickt! Da Kinder bekanntlich in beinahe jedem Hollywoodstreifen überleben, bietet dies nicht nur Abwechslung, sondern auch einen Schock bei den Zuschauern! Ich persönlich finde es jedoch sehr gut (Versteht mich nicht falsch, dass ich es gut finde, dass Kinder sterben, sondern der Überraschungseffekt, welche eine solche Szene mitsich führt) "SPOILER ENDE"! Das Ende bietet dann nochmal ein ganz besonderes Schmankerl für alle Action und Splatterfans, da es von Kugeln und Gliedmaßen nur so hagelt! So wird der eh schon kurzweilige Streifen noch aufregender gestaltet, was sich nur positiv auf das Gesamtwerk auswirkt! Brilliant hat er auch den Grind House Flair mit Flackern auf der Leinwand und einem eher monotonen Ton rekonstruiert!

      Zu den Schauspielern möchte ich zu Beginn natürlich Bruce Willis' kurzes Gastspiel nennen, welcher cool wie immer flotte Sprüche wie "Where is the shit?" ablässt! Spektakulär ist dann jedoch auch sein actionreicher Abgang, welchen den Zuschauern sicher in Erinnerung bleibt! Freddy Rodriguez, welchen ich zuvor mit Vorurteilen wie "Weichei" oder "Milchbubi" falsch beschimpft habe, wirkt in Planet Terror sehr cool und charismatisch und bietet somit eine perfekte Besetzung! Rose McGowan, welche ich persönlich sehr attraktiv finde, liefert ebenso eine gute Leistung ab (Besonders ab der Beinamputationsszene)! Doc Block (Name des Schauspielers leider entfallen) wirkt ebenfalls ziemlich cool und beweist gutes Schauspielkönnen und zu Tom Savini muss ich wohl nichts mehr sagen! Der albekannte Sheriff aus From Dusk Till Dawn und Kill Bill ist ebenfalls wieder mit von der Partie und zeigt ebenso wie Doc Block gute Schauspielkünste und auch eine entsprechende Coolnes! Quentin Tarantions Auftritt ist zugleich einer der besten, jedoch zugleich einer der härtesten Abgänge des Films!

      Fazit: Robert Rodriguez Planet Terror ist perfekt inszeniert worden und bietet schonmal einen perfekten Teil des gesamten Grind House Werkes! Obwohl die Story nicht sehr orginell ist und der Film ansich eher Geschmackssache ist, stellt er ein großartiges Popkorn und Schockkino für Action und Splatterfans da, aber auch Antihorrorfans werden bei Planet Terror auf viel Gegenliebe stoßen! Somit kann ich getrost die erste Teilpunktzahl 5/5 für das erste Teilwerk vergeben! Respekt Herr Rodriguez!

      Allerdings gebe ich dem Einzelwerk eine 9/10, da die Story einfach zu ausgelutscht und durchgekaut ist. Trotzdem ein toller Film.

      Assassins - Die Killer

      Ein toller Actionthriller mit Sylvester Stallone und Antonio Banderas in den Hauptrollen. Beide mimen Kopfgeldjäger, die sich oft über den Weg laufen und versuchen, sich gegenseitig auszuschalten. Hört sich sehr unspektakulär an, ist es allerdings gewiss nicht. Ansehen kann in meinen Augen nicht falsch sein. Hauptaugenmerk wurde hier wohl auf die Atmosphäre gelegt, die absolut gelungen ist.

      8,5/10
    • Frage: Muss man GrindHouse gesehen haben als Quasi ersten Part von Planet Terror?

      Also ich hab jetzt auch Planet Terror gesehen. Ach du scheiße... Wie schon vorher geahnt, war es Trash pur.

      Story? Fehlanzeige!
      Ekelszenen? En masse!
      Dumme Blondinen? Gab es auch!
      Bekannte Gesichter? Eine ganze Menge!

      Als erstes Rose McGowan: Hier hätten sie vielleicht doch lieber Charmed Season 9 drehen sollen, damit sie auf solche Filme nicht angewiesen ist. (Oder aber sie hatte richtig Spaß dabei. :D )

      Dann Blondie Nr. 1: Die hat schon in Poseidon genervt. Dort ist sie abgesoffen, hier wurde ihr Gehirn gefressen. Auch geilo.

      Blondie Nr. 2: Hat leider überlebt. Aber ihren Filmdaddy kenn ich aus anderen Filmen, u.a. Quiet Cool. :cool:

      Bruce Willis hat definitiv seinen Spaß gehabt bei dem Film.

      Tarantino wirkte eher aufgesetzt. Sollte nicht VOR die Kamera treten.

      Milchbubi: Noch jemand aus Poseidon. (Habs aber erst durch imdb herausbekommen. Ops.) Sieht in dem Film aus wie eine geschrumpfte und etwas jüngere Fassung von Steve Bacic. (Auch wenn Milchbubi lange nicht so cool ist.) Hat mich irgendwie irritiert.

      Nochmal zu Rose McGowan: Das Gewehr an ihrem Fuß war irgendwie... witzig. Niemals Munition nachladen, einfach drauf losschießen etc. Oh my...

      Wie bewerte ich nun den Film? Keine Ahnung. Ich weiß es ehrlich nicht.
      Ich geb mal 6,5/10 (mit gutem Willen, weil da halt so viele Leute mitspielen, die ich aus anderen Filmen kenne)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Aha, danke. Also ist das gar kein eigenständiger Film, wenn ich das richtig verstanden hab?!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • In den USA liefen Planet Terror und Death Proof als Double Feature unter dem Titel "Grindhouse". Ein richtig eigenständiger Film ist das allerdings nicht. Dort lief erst Death Proof und dann Planet Terror. Bei uns waren die Filme eigenständig und liefen in umgekehrter Reihenfolge und nicht als Double Feature an.
    • und weiter gehts^^

      Chucky und seine Braut

      zwar nicht so gut wie 1,2,3 aber dennnoch ein klasse film.
      der diesmal sogar ein offenes ende hatte im gegensatz zu
      1,2,3 die ja doch eher nach schluss, aus und vobei aussahen.

      8/10

      Shanghai Knights

      Zwei top Schauspieler in nem Top film und guter storry
      find ihn besser als den ersten da der erste ja mehr so wild west war.

      9/10

      und dann noch mal ne frage an die jüngere generation hier.
      Ich mein, gut ich hab damals schon auch 16er u. 18er gesehen als ich
      jünger war aber wie kommst du da mit 16 überhaupt rein???
      Bei uns wird ja schon bei nem 16er ausweiskontrolle gemacht auch wenn du
      eindeutig älter bist.
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Ich hab ja nichts gegen Logikfehler, aber ich hab was gegen krasse Logikfehler. Zudem war der Film auch technisch schlecht gemacht (bis auf die Splattereffekte). Leatherface wird der Arm abgehackt und der Typ rennt weiter rum. UND ER FINDET DAS MÄDCHEN ZUFÄLLIG AUF NER VERLASSENEN LANDSTRAßE UND TRIFFT AUCH NOCH DAS AUTO EINARMIG MIT DER KETTENSÄGE! ARGH! MEIN HERZ!