RAW vom 14.03.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by wwe-germany.com
      aus der The Arena at Gwinnett Center
      in Atlanta, Georgia

      RAW beginnt mit dem Opener und anschliessend begrüssen uns die Kommentatoren. Sie hypen das spätere Chris Benoit vs. Triple H Match, bei dem Batista dank der "Pick Your Poison" Klausel Hunter's Gegner wählte.

      Chris Jericho steht im Ring und es gibt direkt das Highlight Reel. Jericho klettert erst einmal auf die Leiter die sich im Ring befindet und geht natürlich auf das "Money In The Bank" Leiter Match ein. Er garantiert natürlich zu siegen und sich dann den World Heavyweight Title zu holen. Doch nun zu seinem Gast, dieser ist niemand geringeres als Randy Orton. Der Legend Killer kommt zum Ring und sie sprechen direkt darüber das Orton die Siegesserie des Undertaker's bei WrestleMania brechen möchte. Randy sagt das ihm klar ist in dem Taker eine ordentliche Herausforderung zu haben, doch darum ging es ihm. Er möchte die Siegesserie beenden und seine eigene ins Leben rufen. Randy sagt er sei für Überraschungen gut und so auch heute. Denn er hat einen Mann zu RAW eingeladen der bereits Opfer des Dead Man's bei WrestleMania wurde: Jake "The Snake" Roberts!
      Roberts kommt unter tobenden Applaus zum Ring und freut sich mal wieder bei WWE zu sein. Dann geht er auf Orton's Vater und Großvater ein und erzählt ein wenig von ihnen. Wie bei seinen Verwandten ändern sich auch die Zeiten für Orton, so war er eins World Champion und nun ist er es nicht mehr. Randy sagt nun das ein Sieger über den Undertaker sehr viel wert ist. Nun konfrontiert er Jake mit seiner Niederlage gegen den Undertaker bei WrestleMania VIII und verspricht nicht wie Roberts zu enden. Er wird einen Eindruck und einen denkwürdigen Moment hinterlassen! Jake wird etwas stinkig und meint das Randy dies bereits hier und jetzt haben kann und zaubert seine Schlange hervor. Doch Randy kann ihn abhalten und verpasst ihm den RKO. Die Fans buhen Orton aus, doch dem scheint dies egal zu sein.

      Es folgt der erste Break


      1. Match
      2 on 1 Handicap Match:
      Christian & Tyson Tomko vs. Kane
      Das Match basiert natürlich auf die Vorwoche und Tyson attackiert sofort Kane mit einem Big Boot, als dieser sich auf Captain Charisma stürzt. Die beiden Heels nehmen Kane in die Mangel und hinter den Augen des Ref's folgt ein Modified-DDT von Christian. Das Cover reicht nicht. Immer wieder folgen schnelle Wechsel und unfaire Aktionen gegen Kane. Jedoch kommt Kane mit einem Big Boot ins Match zurück und zeigt einen Sidewalkslam. Die Flying Clothesline sitzt ebenfalls vom obersten Seil. Christian macht sich vom acker und rennt aus der Halle. Kane zieht gegen Tomko den Chokeslam durch und pinnt ihn erfolgreich bis drei.
      Sieger: Kane

      Christian erscheint wieder und attackiert Kane mit der Leiter, der jedoch kontern kann und Christian wieder das Weite sucht. Kane nimmt sich aber die Leiter und streckt damit Tomko nieder.


      Ric Flair ist nun zu sehen und zählt Gene Snitsky auf was nicht seine Fehler sind, schliesslich hat er in Snitsky den Richtigen gefunden. Snitsky gefällt was Flair sagt und garantiert heute Batista auseinander zu nehmen. Flair mag dies deutlich.

      Nach einem Break sind Lita und Christy Hemme miteinander zu sehen. Christy bekommt einige Aktionen beigebracht und auch die World Tag Team Champions William Regal und Tajiri erscheinen und sind ihr behilflich. Christy wirkt frustriert, wird aber von den anderen aufgebaut das alles gibt und das zählt.

      Shawn Michaels sehen wir nun und auf einmal bekommt HBK von Marty Jannetty besuch. Seine ehemaliger Tag Team Partner bedankt sich für die Einladung zu RAW. HBK sagt das Marty zwar ein großes Match am Donnerstag vor sich hat, doch heute soll sein Comeback folgen! Er sprach mit Eric Bischoff und dieser setzte folgendes Match für heute bei RAW an: La Resistance vs. The Rockers!

      Erneut gehen die Amis in die Pause.


      2. Match
      Non-Titlematch:
      Shelton Benjamin © vs. Edge
      Noch als Shelton zum Ring kommt attackiert ihn Edge und prügelt auf ihn ein. Benjamin muss gegen Leinwand am Titan Tron und wird dann die Rampe runter geprügelt, wo seine nächsten Stationen die Zuschauerabsperrung und die Ringtreppe sind. Edge rollt Benjamin in den Ring und das Match wird offiziell eröffnet. Edge stürzt sich wieder auf seinen Gegner und dominiert ihn, woraufhin wieder ein Werbebreak folgt. Benjamin kämpft sich zurück als Edge auf dem Seil und ihn von diesem holt. Shelton schafft einen Nearfall. Er setzt nach und beide knocken sich gegenseitig aus. Edge ist als erster wieder auf den Beinen und läuft erst einmal in einige Schläge und einen Belly To Belly Suplex hinein. Einige Clotheslines und ein Backbodydrop sitzt nun auch. Shelton fliegt mit einem Crossbody vom Seil heran, doch Edge fängt ihn auf und zeigt einen schönen Powerslam. Der Ansatz zum Spear, Edge stürmt heran, doch Benjamin geht beiseite und der Kanadier landet in der Ringecke. Benjamin zieht den Roundhouse Kick durch, aber Edge duckt sich und es erwischt den Referee. Benjamin zieht den T-Bone fast durch, Edge kontert und kann den Spear zeigen. Kein Ringrichter ist da und Edge zählt vergebens. Er nimmt sich die Leiter, aber Jericho ist da und verhindert weiteres und Edge landet mit dem Kinn auf der Leiter. Shelton nutzt dies zum T-Bone Suplex, das Cover geht bis drei und das Match ist vorbei.
      Sieger: Shelton Benjamin


      Nun feiern die Rockers ihr Comeback als Team. Marty Jannetty wird frenetisch gefeiert.


      3. Match
      The Rockers vs. La Resistance
      Jannetty und Grenier beginnen, wobei der erfahrene Marty mit mehreren Chain-Wrestling Aktionen dominiert. Conway kommt rein und La Resistance ziehen erst einmal einen Double Hip-Toss durch. Marty wird kurz in die Mangel genommen, ehe er mit Shawn wechseln kann und die Rockers gemeinsam aufräumen und mit Double Teammoves wie in alten Zeiten glänzen. Nach draußen folgt ein Double Crossbody gegen La Resistance.
      Shawn ist nun im Ring zu sehen und ist jedoch dann recht schnell unterlegen. Die ehemaligen Champion führen Michaels nach Strich und Fahden vor. Mehrfach folgen unfaire Aktionen gegen HBK, bis Jannetty eingreift und weiteres verhindert. Shawn setzt gegen Conway mit Chops nach und verpasst Grenier den Flying Forearm. Rob Conway kommt rein und geht auf HBK los, doch Michaels geht beiseite und Conway stürmt gegen Grenier. Shawn wechselt mit Marty und der dreht auf. Einige Dropkicks und Clotheslines folgen und ein Bulldog gegen Grenier. Jannetty zieht seinen Rocker Dropper durch, während Shawn Michaels gegen Conway die Sweet Chin Music durchzieht. Das Cover und die Rockers haben gewonnen.
      Sieger: The Rockers


      Maria interviewt nun Trish Stratus und diese zeigt sich nicht besorgt das Lita Christy's Trainerin ist. Vielmehr soll sich Christy Hannibal Lector als Trainer holen, da sie Christy aufessen wird! Stratus fängt dann mal wieder einfach an eine hilflose Diva zu verprügeln und in dem Fall Maria.

      Ric Flair baut nun Gene Snitsky gegen Batista auf und fordert ihn auf Batista zu verletzen. Snitsky starrt vor sich her und Flair möchte wissen was los ist. Hinter Natche sieht man nun Batista und The Animal garantiert bei WrestleMania 21 sich den Titel von The Game zu holen.

      Triple H gegen Chris Benoit steht als nächstes an!


      4. Match
      "Pick Your Poison" - Non-Titlematch:
      Triple H © (w/ Ric Flair) vs. Chris Benoit
      Das Match beginnt mit einigen Lockup's und die Kommentatoren erinnern uns daran das Benoit heute genau vor einem Jahr Triple H bei WrestleMania per Aufgabe den Titel abgenommen hat. Abtast- und Konteraktionen sind zu sehen. Der Sharpshooter soll folgen, aber Hunter schafft es ins Seil. Chris Benoit setzt mit einigen Side-Headlocks nach und bringt The Game mehrfach auf die Matte. Einige Schläge und ein Shoulderblock folgen. Der Backslide gelingt dem Crippler nicht, doch dafür nimmt er Hunter in den Crossface, aus dem sich der World Champion noch gerade so befreien kann. Ric Flair möchte sich einmischen und Benoit packt ihn sich, was Triple H natürlich ausnutzt und das Ruder an sich reißt. Benoit kann aber einen Backsuplex zeigen und Triple H geht erst einmal raus. Der Crippler folgt ihm und geht draußen mit Chops weiter auf Hunter los und rollt ihn zurück in den Ring. Triple H nutzt dies als Benoit in den Ring zurück will und attackiert ihn. Es folgt ein Break.
      Anschliessend verpasst The Game seinem Gegner einen Spinebuster. Auf dem Ringseil prügeln sich nun beide und Benoit versucht Triple H mit Headbutts los zu werden, jedoch ohne erfolg. Triple H befördert Benoit mit einem Superplex in den Ring zurück. Der Pedigree soll folgen, aber Chris schickt Triple H mit einem Slingshot in die Ringecke. Chris Benoit kann seine German Suplexes durchziehen und es folgen nach dem dritten sogar noch drei weitere. Der Crippler hat jedoch nicht genug und auch Suplex nur 7 und 8 gelingen. Beim 9. hält Triple H sich am Seil fest und fightet zurück. Beide knocken sich nun gegenseitig aus. Triple H setzt zum Pin an, doch es reicht nicht. Erneuter Ansatz zum Pedigree, doch Benoit packt sich Hunter und nimmt ihn in den Sharpshooter. Triple H befreit sich daraus, muss aber anschliessend in den Crippler Crossface. Doch Hunter befreit sich aus dieser Aktion. Allerdings läuft er in einen Geman Suplex hinein. Der Sharpshooter gelingt und Ric Flair lenkt den Ringrichter ab. Dieser verweist Flair des Ringes, während Benoit den Griff löst. Triple H nutzt dies zu einem Lowblow, dem Pedigree und das Cover. Der Ringrichter zählt bis drei und das war es.
      Sieger: Triple H


      Nach einem Break kommen Muhammad Hassan und Daivari raus und machen die amerikanischen Fans dafür verantwortlich, dass Hassan bisher kein Match bei WrestleMania hat und vor allem nicht im Leiter Match. Hassan reicht sein Mikro dann an Daivari weiter, der in seiner Sprache noch etwas sagt. Beide verlassen dann den Ring, wobei versehntlich Simon Dean's Musik eingespielt wird, dann jedoch die richtige von Hassan.

      Christy und Lita sind vor Maria's Kabine zu sehen und Christy versichert das Maria OK sei. Hemme meint sie bleibe noch etwas bei Maria. Lita geht und läuft direkt in Snitsky hinein. Snitsky freut sich natürlich wieder auf seine Art und Weise Lita zu sehen.


      5. Match
      Batista vs. Gene Snitsky (w/ Triple H & Ric Flair)
      Es geht direkt los und Batista zieht einen Powerslam durch. Snitsky attackiert darauf hin das linke Bein Batista's. Es folgt der Pump-Handle Slam und das Cover, jedoch ohne Erfolg, denn bei 2 kommt The Animal raus. Laute "Batista" Chants sind zu hören und er kämpft sich mit einigen Clotheslines nun ins Match zurück. Der Spinebuster gelingt auch und schon folgt das Zeichen zur Batista-Bomb. Ric Flair stürmt aber in den Ring und verpasst Batista den Chop-Block, woraufhin der Ringrichter den Kampf abbricht.
      Sieger via DQ: Batista

      Zu dritt gehen die Heels nun auf Batista los und nehmen sich dabei auch jeder einen Stuhl. Das Feuer entfacht und Kane stürmt in den Ring und geht sofort auf Snitsky los. Batista kann Flair einen Spinebuster verpassen und die Big Red Machine zieht den Chokeslam gegen Snitsky durch. Batista zeigt den Daumen nach unten an und zieht die Batista-Bomb gegen Gene Snitsky durch. Batista starrt auf Triple H herab, der sich nun ein Mikro nimmt. Hunter sagt das er eine Wahl getroffen hat, was den Gegner von Batista für die nächste Woche in der "Pick Your Poison" Klausel angeht. Und zwar heißt es in der nächsten Woche Batista gegen ... Kane! Batista und Kane starren sich nieder und mit diesen Bildern endet RAW.


      Holy Shit! Das RAW hat mir ziemlich positiv Überrascht. The Rockers, genial. RKO gegen Roberts genial...Edge vs. Shelton gutes Match, HHH vs. Benoit sowieso. Vielleicht merkt WWE ja grade das bald WrestleMania ist...
    • Ja wassen das?Retro-WWF ? :D

      Ne mal im ernst.Liest sich richtig gut, bin auf Jake Roberts und die Rockers gespannt.

      Kane gegen Batista war mir irgendwie klar.

      Hassan(mein neuer Hoffnungsschimmer) wird bei WM sicher im Opener auf Simon dean treffen, denn ich denke, dass es sich beim einspielen von Deans Musik nicht um einen technischen fehler handelte.

      Shelton gegen Edge war sicher ein Hammer-Match ebenso wie der Main Event.

      Bin ja mal gespannt was die nächsten Wochen so passiert bis WM endlich vor der Tür steht
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Okay, dann nehme ich mal die Sendung auseinander. ;)

      1) Christy/Trish... Die Playboy Tussie wird hier überraschend "schwach" dargestellt. Wird dann bei WM XXI wohl doch Womens Champ. Scheiße. :( (BTW: Trish mal wieder göttlich!)
      2) Edge vs. Shelton... Edge im Doghouse? Weil: Überraschend schwach dargestellt. Vorher noch fast Gewinner der Fehde gegen HBK, jetzt deutliches jobben gegen jemanden, der vorher nur bei HEAT war? Wtf? Aber mal wieder kein Title Match. *grumpf*
      3) Marty Jannetty scheint jetzt wieder bei WWE zu sein. Länger? Auf jeden Fall nen cleaner Sieg der Rockers gegen die amtierenden Tag Team Champs, aber auch ein Non Title Match.
      4) Highlight Reel: Hm, ausgerechnet den Tierquäler und Säufer Roberts? War kein anderer aus den 90ern frei?
      5) Kane siegt also clean gegen TT & Xian. Meine Güte, was muss der arme Christian im Doghouse sein. Warum eigentlich? Immer nur jobben, jobben, jobben. :( Letzte Woche schon gegen Kane, diese Woche eigentlich auch im Team mit Tomko. Scheiß WWE!!!
      6) Batista fertigt SChnitzel ab. War klar. Und nächste Woche Gegner Kane? :lol:
      7) Poison Dingens, auch wieder Non Title Match zwischen Triple Ätsch und Benoit. Hier muss Benny jobben. War auch klar.
      8) Neuer Clips: Christy und Angle in HARRY & SALLY. Soll ich jetzt heulen oder lachen? Ausgerechnet das Playboy Bunnie in der Rolle von Meg "Göttin" Ryan? Und dann nicht mal mit blonder Perücke. Hallo? Sally hatte blonde Haare. Muäh!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Molence@15.03.2005 - 06:06:03
      Hassan(mein neuer Hoffnungsschimmer) wird bei WM sicher im Opener auf Simon dean treffen, denn ich denke, dass es sich beim einspielen von Deans Musik nicht um einen technischen fehler handelte.
      [post=163802]Quoted post[/post]


      Du glaubst doch nicht im Ernst das Simon Dean einen Platz in der Wrestlemania-Card bekommt oder? :lol:
    • Originally posted by iLlMaTiC+15.03.2005 - 13:18:10--><div class='quotetop'>QUOTE(iLlMaTiC @ 15.03.2005 - 13:18:10)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Molence@15.03.2005 - 06:06:03
      Hassan(mein neuer Hoffnungsschimmer) wird bei WM sicher im Opener auf Simon dean treffen, denn ich denke, dass es sich beim einspielen von Deans Musik nicht um einen technischen fehler handelte.
      [post=163802]Quoted post[/post]


      Du glaubst doch nicht im Ernst das Simon Dean einen Platz in der Wrestlemania-Card bekommt oder? :lol:
      [post=163855]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Also, ich denke einfach, dass das Einspielen der Musik von Dean eine Anleierung für eine Fehde sein wird und ebenso denke ich, dass Hassan sein Match bekommen wird bei Wm.Und nun kannst du denken von mir was du willst (So oft des Wort denken ;z ) :D

      Edit : achso und bei der Momentanen Card für WM kann man noch nicht eindeutig einen Opener abzeichenen..also von daher ist es sehr gut denkbar...
      Und achja falls es dazu kommen sollte...Dean wird verlieren :lol:
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Ich glaube nicht, dass die WWE versucht, mit SO einem Match die Fans bereits am Anfang von WM XXI zum Einpennen zu bringen. ;) Ein Opener soll die Stimmung anheizen und nicht die Fans in Tiefschlaf versetzen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by The Big Show@15.03.2005 - 13:48:53
      Jawohl "Drunken" Jake Roberts :D ne Cool das die WWE MAl ein Paar alte Wrestler zur WWE Holt. IMO IS das Mit den Rockers auch Geil! RAW HAt mich positiv überascht. Wieso hat meine FAmilie kein Primiere? :(
      [post=163871]Quoted post[/post]



      Junge, nun Heul doch nicht, weil Du kein Premiere hast. ;)

      BTW: War Roberts nicht im Knast?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy+15.03.2005 - 13:52:35--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 15.03.2005 - 13:52:35)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Big Show@15.03.2005 - 13:48:53
      Jawohl "Drunken" Jake Roberts :D  ne Cool das die WWE MAl ein Paar alte Wrestler zur WWE Holt. IMO IS das Mit den Rockers auch Geil! RAW HAt mich positiv überascht. Wieso hat meine FAmilie kein Primiere? :(
      [post=163871]Quoted post[/post]



      Junge, nun Heul doch nicht, weil Du kein Premiere hast. ;)

      BTW: War Roberts nicht im Knast?
      [post=163876]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Das ist aber zum Heulen!!! ;)
    • Originally posted by M@CHO!!!+15.03.2005 - 14:07:54--><div class='quotetop'>QUOTE(M@CHO!!! @ 15.03.2005 - 14:07:54)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Sandy Malfoy@15.03.2005 - 13:52:35
      <!--QuoteBegin-The Big Show
      @15.03.2005 - 13:48:53
      [b]Jawohl "Drunken" Jake Roberts :D  ne Cool das die WWE MAl ein Paar alte Wrestler zur WWE Holt. IMO IS das Mit den Rockers auch Geil! RAW HAt mich positiv überascht. Wieso hat meine FAmilie kein Primiere? :(
      [post=163871]Quoted post[/post]



      Junge, nun Heul doch nicht, weil Du kein Premiere hast. ;)

      BTW: War Roberts nicht im Knast?
      [post=163876]Quoted post[/post]

      [/b]


      Das ist aber zum Heulen!!! ;)
      [post=163896]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Wieso hast du auch keins?
    • Originally posted by The Big Show+15.03.2005 - 14:08:59--><div class='quotetop'>QUOTE(The Big Show @ 15.03.2005 - 14:08:59)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by M@CHO!!!@15.03.2005 - 14:07:54
      Originally posted by Sandy Malfoy@15.03.2005 - 13:52:35
      [b]<!--QuoteBegin-The Big Show
      @15.03.2005 - 13:48:53
      [b]Jawohl "Drunken" Jake Roberts :D  ne Cool das die WWE MAl ein Paar alte Wrestler zur WWE Holt. IMO IS das Mit den Rockers auch Geil! RAW HAt mich positiv überascht. Wieso hat meine FAmilie kein Primiere? :(
      [post=163871]Quoted post[/post]



      Junge, nun Heul doch nicht, weil Du kein Premiere hast. ;)

      BTW: War Roberts nicht im Knast?
      [post=163876]Quoted post[/post]

      [/b]


      Das ist aber zum Heulen!!! ;)
      [post=163896]Quoted post[/post]

      [/b]

      Wieso hast du auch keins?
      [post=163898]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Nö leider net und du?
    • Jetzt will man schon mal was per PM schicken und dann ist die Funktion bei demjenigen nicht eingestellt. ;)

      Thema: Marty hat jetzt kurze Haare?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also das Segment mit Christy ist sooo dämlich, dass es wieder zum ablachen ist. :D Als Comedy Segment kann es aber durchgehen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]