Wrestler of the Week

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So... Wie wir alle wissen, gibts kaum noch jemand der dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird, den hier jemand kennt. :)
    Deswegen kommen noch Leute hinzu, die es meiner Meinung nach verdient hätten. :D ;)
    Also in dieser Woche ist der Gesprächsstoff... JBL!

    Hehe... :lol:
    Ne... nicht wirklich, sonder Jake "The Snake" Roberts.



    [Bild=genickbruch.com]

    Note: Dieser Thread soll als Diskusion angesehen werden. Beiträge die nicht zur Diskusion beitragen werden entfernt! Also nichts wie: Mag ich nicht, Posten. Wenn dann nur mit einer Begründung.
  • Also ich hab von ihm nur 2 Matchse gesehen bei Summer Slam 1996 gegen Jerry Lawler und beim KOTR 1996 gegen Stone Cold und Vader!!! Und muss sagen das mir die Matches nicht so gut gefalen haben und ich muss auch sagen das er mit der Leistung im Ring mich nicht beeindruckt hatt!!!
  • Der Typ war auf einer meiner Wrestling-Sammelkarten und als Figur hatte ich ihn auch! (Hatte so nen Arm mit eingebauter Federung. Wenn man den nach hinten zog und loslies, gabs nen Punch! :D Leider hatte er keine Schlange dabei :( )
    Aber ein Match hab ich von ihm noch nie gesehen. Hab aber gehört, dass er ganz gut gewesen sein soll. Ob jetzt aber so gut, dass er in die Hall of Fame aufgenommen werden solte, wage ich zu bezweifeln. Dafür hab ich nicht genug über ihn gehört. (Ich bin der meinung, dass nur wahre Ikonen in die Hall of Fame gehören. Richtigstellung und Aufklärung sind mal wieder erwünscht! :D )
  • Er ist ein übler Tierquäler.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Originally posted by Sandy Malfoy@14.03.2005 - 13:42:10
    Er ist ein übler Tierquäler.
    [post=163500]Quoted post[/post]



    Allerdings. Wie kann man ein Tier (Schlange) nur verhungern lassen? :rolleyes: :wall:

    Von Roberst habe ich immer nur gelesen aber nie ein match von ihm gesehen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+14.03.2005 - 14:05:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 14.03.2005 - 14:05:28)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sandy Malfoy@14.03.2005 - 13:42:10
    Er ist ein übler Tierquäler.
    [post=163500]Quoted post[/post]



    Allerdings. Wie kann man ein Tier (Schlange) nur verhungern lassen? :rolleyes: :wall:

    Von Roberst habe ich immer nur gelesen aber nie ein match von ihm gesehen.
    [post=163511]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    word-Life ! \mm/
  • der erfinder des DDT, ein bibeltreuer geselle und ein säufer....damit lässt sich alles sagen. er war anfang der 90er ein durchaus guter und beliebter wrestler.
    fand ihn damals eigentlich immer gant ok, vor allem seine statements waren immer recht cool zu seiner Heel zeit...
    "Each and every one will get a taste of me....an that is my taste of you.....trust me...."
    Be water my friend
  • Ein Match habe ich von ihm mal gesehen. Weiß nicht mehr wer der gegner war. Hab nur in erinnerung das der Angst vor Schlangen hatte, und dann zum ende des Matches natürlich mit einer Konfrontiert wurde.Sonst habe ich leider auch nur schlechtes gelesen, z. B das mit seiner Schlange die er verhungern ließ und dem Alk. Was macht der eigentlich heute?
  • Anscheinend hat keiner von euch die Geburt von Stone Cold Steve Austin beim KotR 1996 gesehen!

    "You sit here and you thump your bible and you say your prayers and it didn`t get you anywhere, talk about your psalms, talk about John 3:16, Austin 3:16 says I just whooped your ass!"

    Ein Kommentar, welches die gesamte Wrestling-Nachwelt beeinträchtigte und einen der größten Superstars der letzten 10-Jahre gebar, und ihr wisst nicht wer daran beteiligt war..tz..tz. :lol:
    "u dont like my hair
    well i can wear a hat
    but u broke and u fat
    there aint no hat 4 that"

    Katt "Money Mike" Williams
  • Originally posted by Soft@14.03.2005 - 15:36:19
    Ein Kommentar, welches die gesamte Wrestling-Nachwelt beeinträchtigte und einen der größten Superstars der letzten 10-Jahre gebar, und ihr wisst nicht wer daran beteiligt war..tz..tz. :lol:
    [post=163560]Quoted post[/post]



    Doch, ich wusste dass Roberst daran beteiligt war (wenn auch nur indirekt). :ja:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Originally posted by Soft@14.03.2005 - 15:36:19
    Anscheinend hat keiner von euch die Geburt von Stone Cold Steve Austin beim KotR 1996 gesehen!

    "You sit here and you thump your bible and you say your prayers and it didn`t get you anywhere, talk about your psalms, talk about John 3:16, Austin 3:16 says I just whooped your ass!"

    Ein Kommentar, welches die gesamte Wrestling-Nachwelt beeinträchtigte und einen der größten Superstars der letzten 10-Jahre gebar, und ihr wisst nicht wer daran beteiligt war..tz..tz. :lol:
    [post=163560]Quoted post[/post]



    hier gehts aber um snake und nicht um austin auch wenn der satz indirekt mit ihm zu tun hat.
    Be water my friend
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+14.03.2005 - 14:05:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 14.03.2005 - 14:05:28)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sandy Malfoy@14.03.2005 - 13:42:10
    Er ist ein übler Tierquäler.
    [post=163500]Quoted post[/post]



    Allerdings. Wie kann man ein Tier (Schlange) nur verhungern lassen? :rolleyes: :wall:

    Von Roberst habe ich immer nur gelesen aber nie ein match von ihm gesehen.
    [post=163511]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Die anderen Schlangen soll er auch nicht "artgerecht" gehalten haben... also so, wie das Gesetz vorschreibt.

    Aber wegen der Matches: IMO haste da nichts verpasst. Hast echt nicht viel verpasst bei dem Suffkopf. Das einzig interessante an dem seinen Matches war, dass er immer ne Schlange dabei hatte. (Was auch Tierquälerei ist!)

    Ich kann mich eigentlich auch nur noch an das gegen Rick Martel erinnern, wo sie beide ne Augenbinde getragen haben.

    Und natürlich daran, dass er bei der "WWF Hochzeit" zwischen Savage und Elisabeth Stunk gemacht hat.
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Originally posted by RKO Show@14.03.2005 - 15:25:17
    Ein Match habe ich von ihm mal gesehen. Weiß nicht mehr wer der gegner war. Hab nur in erinnerung das der Angst vor Schlangen hatte, und dann zum ende des Matches natürlich mit einer Konfrontiert wurde.
    [post=163555]Quoted post[/post]



    Klingt nach dem Match gegen "Bad News" Brown.....zumindest hatte dieser Angst vor Damian (der Boa von Roberts).
    Der BossMan war Ref und Roberts gewann das Match, darauf hat Brown den BossMan attackiert und Roberts schnappte sich Damian tracktierte Brown damit, welcher Fluchtartig den Ring verließ.

    Ich fand Jake the Snake eigentlich immer ziemlich cool..............aber sehr abgestürtzt.
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
  • Originally posted by RKO Show@14.03.2005 - 15:25:17
    Ein Match habe ich von ihm mal gesehen. Weiß nicht mehr wer der gegner war. Hab nur in erinnerung das der Angst vor Schlangen hatte, und dann zum ende des Matches natürlich mit einer Konfrontiert wurde.Sonst habe ich leider auch nur schlechtes gelesen, z. B das mit seiner Schlange die er verhungern ließ und dem Alk. Was macht der eigentlich heute?
    [post=163555]Quoted post[/post]



    Es könnte auch André gewesen sein.

    Ich fand ihn schon immer recht cool. Der typ hatte auch ein gewisses anteil an Charisma. Ok er isn' trinker und ein Tierquäller. Ist es aber ofiziel bewissen, das er die schlange extra hat verhungern lassen? Und was wisst ihr über die heutigen Stars? Es ist nicht gesagt, das sie alle besser sind als The Snake.
    Ausserdem sind ihr immer mit "der kann nicht Wrestleln darum mag ich ihn nicht" thema beschäftigt. Nun denk mal darüber nach, warum das einen damals nicht wirklich gestört hat. Weil damals nunmal noch keine bumps nötig waren um das Publikum anzuheizen. Ehrlich gesagt vermisse ich diese Zeiten, als ein eingriff nicht unbedingt mit einem gegenstand durchgeführt wurde, sondern vieleicht mit nem move.
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
  • Ich hab nur ein, zwei Matches von ihm gesehen. Der Kerl war eigentlich ganz cool. Das mit dem Tierquälen und Trinken macht ihn mir aber nicht wesentlich sympathischer. Nebenbei ist er mein Lieblingswrestler bei LOW3. :D

    Hier noch ein paar Lawler-Sprüche zum Thema:
    Jerry: When I saw Vader crash on Jake "The Snake" Roberts's ribs, that was 100% proof that he was finished. But then again, knowing Jake "The Snake" Roberts he won't drink anything unless it is 100 proof.


    Jerry: Hey McMahon, why don't you get Jake "The Snake" Roberts down here? Ha! Ha!
    Vince McMahon: Oh, you think you are real funny.
    Jerry: I want to talk to him. I want to ask him how the food was at the Betty Forbes clinic.


    Vince McMahon: I'm attempting to get Jake "The Snake" Roberts on the phone right now.
    Jerry: What are you going to do McMahon? Tell him that you're a bar tender?


    Jerry: Tonight on RAW, "Stone Cold" Steve Austin battles Jake "The Drunk" Roberts.


    Jerry: Jake is so drunk, whenever he wrestles he sees double vision. But he still wonders why everyone has an exact twin.


    Kevin Kelly: Yeah King, it sure takes a lot of courage to taunt a man while he is laying on his back.
    Jerry: That is the way he always is, that drunken' bum.


    Ich könnte stundenlang so weiter machen! :t-up: :D
  • "The Snake" ist eine Legende.Ohne Zweifel.

    Ich habe ein paar Matches von ihm gesehen und ich mochte ihn irgendwie schon immer.

    Liege ich richtig wenn ich sage das er DDP und Raven trainiert hat?

    Ja und aktuell nun auch bei Raw gewesen ob das dauerhaft so sein wird bezweifel ich, Jake ist auch nicht mehr der jüngste.
    „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
  • Originally posted by Molence@15.03.2005 - 06:10:24
    "Liege ich richtig wenn ich sage das er DDP und Raven trainiert hat?
    [post=163803]Quoted post[/post]



    Jo, sind beide von Jake trainiert worden....
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!