GTA auf der XBOX!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Yahoo Finance heute meldet, hat Rockstar Games endlich die langerwartete Meldung herausgegeben, dass GTA 3 wie auch GTA: Vice City für die Xbox erscheinen - und das noch in diesem Jahr. Die beiden Spiele werden in einem Doppelpack sowohl für die Xbox als auch die PlayStation 2 neu aufgelegt und sollen in den USA am 22. Oktober für die PlayStation 2 und am 4. November für die Xbox erscheinen.

      Mit dieser Ankündigung wird für viele Xbox-Spieler endlich ein Traum wahr, da damit zwei der auf der PlayStation 2 meistverkauften Titel endlich auch für Xbox-Spieler verfügbar sind. Wie in letzter Zeit leider üblich, geht der Gamecube wohl wieder leer aus. Eine Ankündigung für Nintendos kleinen Würfel gibt es derzeit noch nicht.

      Damit scheint sich auch zu bewahrheiten, dass ein Blick in die Kristallkugel manchmal gar nicht verkehrt ist. Bereits im Mai erlaubten wir uns eine kleine Spekulation, die sich nun zu bewahrheiten scheint. Wir freuen uns auf einen Titel, der hoffentlich auch in Pal-Gefilden rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eintrifft.

      Quelle: areaxbox.de
    • Originally posted by Muckel@03.09.2003 - 22:16:37
      Wie Yahoo Finance heute meldet, hat Rockstar Games endlich die langerwartete Meldung herausgegeben, dass GTA 3 wie auch GTA: Vice City für die Xbox erscheinen - und das noch in diesem Jahr. Die beiden Spiele werden in einem Doppelpack sowohl für die Xbox als auch die PlayStation 2 neu aufgelegt und sollen in den USA am 22. Oktober für die PlayStation 2 und am 4. November für die Xbox erscheinen.

      Mit dieser Ankündigung wird für viele Xbox-Spieler endlich ein Traum wahr, da damit zwei der auf der PlayStation 2 meistverkauften Titel endlich auch für Xbox-Spieler verfügbar sind. Wie in letzter Zeit leider üblich, geht der Gamecube wohl wieder leer aus. Eine Ankündigung für Nintendos kleinen Würfel gibt es derzeit noch nicht.

      Damit scheint sich auch zu bewahrheiten, dass ein Blick in die Kristallkugel manchmal gar nicht verkehrt ist. Bereits im Mai erlaubten wir uns eine kleine Spekulation, die sich nun zu bewahrheiten scheint. Wir freuen uns auf einen Titel, der hoffentlich auch in Pal-Gefilden rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eintrifft.

      Quelle: areaxbox.de

      Auf jeden Fall eine Bereicherung für die XBox. Wenn ich beide Games nicht schon auf Ps2 hätte, würde ich sie mir holen
    • GTA3 und VC gehörten zu meinen PS2-Zeiten zu meinen absoluten Lieblingsgames! Dann habe ich aber meine PS2 verkauft und mich ganz auf meine Xbox konzentriert!
      Erst dann merkte ich, wie sehr mir das Rumcruisen in Vice City und ganz besonders in Liberty City fehlt!
      Im Dezember kann ich also endlich wieder LC und VC unsicher machen, und das auch noch in besserer Grafik und mit eigenen Songs!
      Ich werde es mir definitiv kaufen! Aber hoffentlich kostet das Combo-Paket auch nur so viel wie ein Spiel!