Wrestler of the Week

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Road to Wrestlemania 21... Und weiter gehts mit der Hall of Fame.
    In dieser Woche kommt gleich der Neueinsteiger, Hulk Hogan dran.



    [Bild=genickbruch.com]

    Note: Dieser Thread soll als Diskusion angesehen werden. Beiträge die nicht zur Diskusion beitragen werden entfernt! Also nichts wie: Mag ich nicht, Posten. Wenn dann nur mit einer Begründung.
  • Kult! Der Mann ist einfach nur Kult. :)
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Schlechter Schauspieler, seine Filme waren alle schrott.
    Najo, ich mag ihn nicht, er steht zwar für das Wrestling wie kaum ein anderer. Aber wäre Steve Austin oder ein andere, mit vergleichbarem Charisma und Ausstarhlung, es gewesen, der zu dieser Zeit seinen Run gehabt hätte und in hunderten Filmen vertreten gewesen wäre, dann würde er jetzt an Stelle von Hogan stehen. Also, Hogan ist nicht großartiges in diesem Sinne, der er hat nichts, was viele andere Wrestler nicht auch schon hatten/haben. Hogan hatte halt nur das Glück, dass er zu dieser Zeit gerade "On Fire" war. Dennoch sehen ich ihn ihm keine Legende im eigentlichem Sinne, den für mich ist er nur der berühmteste, bei weitem nicht der beste.

    Und jetzt freu ich mich schon auf die Hogan-Fans, die mich steinigen wollen! :D
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Originally posted by Pegasus Kid@07.03.2005 - 18:00:46
    Schlechter Schauspieler, seine Filme waren alle schrott.
    Najo, ich mag ihn nicht, er steht zwar für das Wrestling wie kaum ein anderer. Aber wäre Steve Austin oder ein andere, mit vergleichbarem Charisma und Ausstarhlung, es gewesen, der zu dieser Zeit seinen Run gehabt hätte und in hunderten Filmen vertreten gewesen wäre, dann würde er jetzt an Stelle von Hogan stehen. Also, Hogan ist nicht großartiges in diesem Sinne, der er hat nichts, was viele andere Wrestler nicht auch schon hatten/haben. Hogan hatte halt nur das Glück, dass er zu dieser Zeit gerade "On Fire" war. Dennoch sehen ich ihn ihm keine Legende im eigentlichem Sinne, den für mich ist er nur der berühmteste, bei weitem nicht der beste.

    Und jetzt freu ich mich schon auf die Hogan-Fans, die mich steinigen wollen! :D
    [post=161277]Quoted post[/post]


    Jep... Filme scheisse... In Sachen Wrestling nicht der beste, dennoch irgendwie Kult.
  • Er war und ist der Wrestler schlägt hin. Ich habe durch ihn zum wrestling gefunden. Ohne ihn wäre das Wrestling nicht so populär geworden. Ich denke kaum einer hätte das geschaft. Denn er hat immer noch mehr charisma als Austin und ich mag auch Austin sehr. :t-up: :t-up: :t-up:

    WHAT'CHA GONNA DO, WHEN THE HULKAMANIA RUNNING WILD ON YOU?!
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
  • Alle Filme waren nicht scheiße. Die Komödien wie Mr. Babysitter waren zum Ablachen und nicht zu vergessen sein Auftritt bei Rocky III.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Ich mag Hogan. Er ist derjenige der dei WWE zu dem gemacht hat was sie heute ist. Er hat es mehr als sonst jemand verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Freue mich schon in bei Wrestlemania wieder zu sehen. :)

    HULKAMANIA WILL LIVE FOREVER!!!!!
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Hogan war und wird immer nur ein Abklatsch von Superstar Billy Graham sein.

    Trotzdem hat Hogan hat das Wrestling Populär gemacht und sein Title vs Title Match gegen den Warrior bei Wrestlemania wird unvergessen bleiben.

    Verdient in der Hall of Fame, auch wenn ich ihn nie sonderlich mochte.
  • Wie schon in SYM gesagt wurde: Hulk Hogan is the Babe Ruth of Sports Entertainment! :t-up:

    Er war immer mein Held! Die erste Actionfigur, die ich in meinen Händen hielt: Hulk! Die erste Figur, die ich gekauft habe: Hulk!

    Über seine Filme lässt sich genauso streiten, wie über Musik, oder die Simpsons!
    Ich geb zu Intelligenz wurde nie abverlangt, aber bei Auftritten wie in A-Team, oder bei seiner Serie "Thunder in Paradise", war er (Wie alle anderen Schauspieler/Wrestler, die dort mitspielten) einfach nur KULT!!!

    Als Wrestler hatte er eigentlich nie sooo viel zu bieten, aber die heutige Wrestlergeneration steckt er locker innen Hut! (natürlich mit stars & stripes verziert :D )

    Ich liebe sein lächerliches dauerposing und sein "stomping", wenn er mal wieder geschlagen wurde! :t-up: :t-up: :t-up:

    Was wäre die WCW ohne die Dauerfehde mit der nWo gewesen? Viel mehr: Was wäre die nWo ohne Hulk Hogan gewesen!?!

    :cool: I´m a Hulkamaniac!! :cool:
  • Originally posted by Smock+07.03.2005 - 18:42:51--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 07.03.2005 - 18:42:51)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Pegasus Kid@07.03.2005 - 18:00:46
    Schlechter Schauspieler, seine Filme waren alle schrott.
    Najo, ich mag ihn nicht, er steht zwar für das Wrestling wie kaum ein anderer. Aber wäre Steve Austin oder ein andere, mit vergleichbarem Charisma und Ausstarhlung, es gewesen, der zu dieser Zeit seinen Run gehabt hätte und in hunderten Filmen vertreten gewesen wäre, dann würde er jetzt an Stelle von Hogan stehen. Also, Hogan ist nicht großartiges in diesem Sinne, der er hat nichts, was viele andere Wrestler nicht auch schon hatten/haben. Hogan hatte halt nur das Glück, dass er zu dieser Zeit gerade "On Fire" war. Dennoch sehen ich ihn ihm keine Legende im eigentlichem Sinne, den für mich ist er nur der berühmteste, bei weitem nicht der beste.

    Und jetzt freu ich mich schon auf die Hogan-Fans, die mich steinigen wollen! :D
    [post=161277]Quoted post[/post]


    Jep... Filme scheisse... In Sachen Wrestling nicht der beste, dennoch irgendwie Kult.
    [post=161314]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Gibt es noch was anderes zu sagen? Ahja..

    Word ! :D


  • Originally posted by Mr. WHOOO!!!@07.03.2005 - 19:54:10
    Was wäre die WCW ohne die Dauerfehde mit der nWo gewesen? Viel mehr: Was wäre die nWo ohne Hulk Hogan gewesen!?!
    [post=161364]Quoted post[/post]


    Soweit ich weis plante man Sting in die nWo zu stecken und man entschied sich dann um und pachte Hogan rein. Und unter diesem gesichtspunkt muss ich eindeutig sagen, dass die nWo ohne Hogan besser gewesen wäre.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Hogan ist ein typisches face gewesen und das als Top-Heel klappte nicht so ganz, da er immer noch viel Pops bekam. Ergo hatten man immer ein Babyface-Top-Heel.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!