Euer Traumberuf!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Traumberuf!?!

      haa^^
      würde mich interressieren...
      wusste aber net ob es zum free and fun oder hir her soll...hab lieber hier gemacht da man hier auch glei fragen kann was man für welchen beruf braucht :ja:

      so...

      also früher wollte ich immer bulle sein... oder in der army....
      aber da war ik noch dumm und habe nur an fun gedacht (zuvielterminatorgeguckt)
      aber jetzt denkt ich anders und es sollte ein beruf sein wo man ein schönes und nich altzu anstrengendes leben hat....

      also mein momentaner...wahrer traum beruf (wen das ein beruf ist)
      wäre es, da ich auch sonst recht viel mit autos zutun hab, Autotuner zu sein.
      Sowas wie nen eigener Tueningshop...
      mir macht sowas einfach fun,und damit kann mann gut verdienen(wen man gut ist mehr als ein anwaltO.o!)
      Habe ja schonmal bersucht(glaubehattedasgepostet) einen alten Golf zu motzen^^
      leider merkte ich nach dem färben(hab ik selbst^^) das ausser der farbe allet schon ne menge kostet... und es sich nicht lohnt wen man den dan null fahren kann-.- und habe net weiter gemacht-.-.

      Nunja wens nach meinem Vater geht ... mache ich das was alle in der famillie machen(ohne shit-.-)
      Ich werde Anwalt,Inguiner oder Artz... is fast jeder bei uns.
      Aber keiner dieser berufe spricht mich an..-.- und Inguiner kann ik mir net richtig forstellen..wen man da häußer entwirft und so is es ja garnet so schlecht..aber weiß net ma was man da fürn abschluss braucht oder wat man da studieren muss..

      Beantwortet meine Fragen
      -Ist Autotuner ein Beruf?
      -Inguiner=Architekt?
      -Ausbildung?
      -Was brauch man für die berufe?
      -Wie viel verdient man?^^ungefähr...^^

      und jetzt seid ihr dran!^^
    • Schön das ihr alle in der Familie Ingenieure, Anwalt oder Arzt seid aber ganz ehrlich, mit deiner Rechtschreibung wirst du keinen dieser Berufe erreichen....ob du das willst oder nicht.

      Zu deinen Fragen

      - Autotuner ist kein Beruf. Da musst du KFZ Mechaniker werden und kannst dich dann später sicherlich auf diesen Zweig spezialisieren. Passend wäre es natürlich gleich, wenn du die Ausbildung in einer speziellen Tuning Werkstadt machst.
      - Um Architekt zu werden, musst du Studieren. Technischer Zeichner ist da wohl ein guter Einstieg, jedoch ist Fachabi minimum.
      - Für KFZ Mechaniker sollte ein Hauptschulabschluss reichen, wenn der überhaupt noch reicht. Für Anwalt, Arzt etc brauchst du erstmal ein Abi und dann natürlich ein Studium. Im übrigen brauchst du für alle diese Berufe, einen Notendurchschnitt von 2 im Abi....ausser natürlich Mechaniker.
      - Was du verdienst kann ich dir nicht sagen.....get google skills....

      BTW : Einen Beruf wo du ein schönes und nicht so anstrengendes Leben hast, wirst du nirgendwo finden. Weder als selbstständiger wenn du anfängst, noch in einem anderen Job. Jeder Beruf ist mit Fleiss verbunden.


      Zum Thema
      Ich lebe meinen Traumjob als Freier Journalist mit Festanstellung (nur da mir das Studium noch fehlt) bei unserer regionalen Zeitung WAZ (sollte den leuten im westen was sagen). Eigentlich ein Job den man ohne Studium nicht bekommt, jedoch hatte ich Glück dank eines Jobs in der Redaktion eines TV Senders und der daraus resultierenden Empfehlung. Auf kurz oder lang werde ich aber noch mein Studium in Germanistik nachholen.....nur erstmal das nötige Kleingeld dafür verdienen.
    • Schön das ihr alle in der Familie Ingenieure, Anwalt oder Arzt seid aber ganz ehrlich, mit deiner Rechtschreibung wirst du keinen dieser Berufe erreichen....ob du das willst oder nicht.


      @The One...
      Was meinste damit....?
      meine schwester macht gwerade das studium zum Artz und die war in meinem alter auch net der oberburner in sachen RS und noten durchschnitt..

      und mein Cousin(studiert jura)
      und hatte nen erweiterten haup..hat den real nachgemacht und dan den gym+abi

      es ist allet noch drin...
    • Originally posted by The Great One@06.03.2005 - 12:11:39
      Schön das ihr alle in der Familie Ingenieure, Anwalt oder Arzt seid aber ganz ehrlich, mit deiner Rechtschreibung wirst du keinen dieser Berufe erreichen....ob du das willst oder nicht.


      @The One...
      Was meinste damit....?
      [post=160709]Quoted post[/post]



      Bin zwar nicht One, trotzdem äussere ich mich mal.
      So wie du hier des öfteren auf dem Board schreibst kämst du in der Berufswelt nicht weit. Deine Rechtschreibung (zumindest hier) ist nämlich nicht immer 1a.
      Aber bei dir wundert mich das nicht. Allein das Avatar "Ihr könnt euch alle als gefickt betrachen" gibt ja schon viel aufschluss über dein Niveu.

      -------------------------------

      Traumberuf: IT-Systemelektroniker. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich mache hier des Öfteren ja auch Rechtschreibfehler, aber das kommt eigentlich nur daher, dass ich recht schnell tippe, und so manchmal Buchstaben vertausche.
      Ich hoffe das ist das noch ausbessern kann, denn schnell tippen muss mn als Sportreporter ja auch, und ohne Fehler.
      Manchmal bleiben Buchstaben auch ganz weg, aber das liegt dann eher an der doch schon etwas älteren Tastatur.
    • Originally posted by The Great One@06.03.2005 - 11:32:12
      [...]aber da war ik noch dumm[...]
      [post=160692]Quoted post[/post]



      Der Satz des Jahres, den drucke ich mir aus und hänge ihn mir an die Wand. Sorry, aber das musste sein. :D

      Zum Thema: @TGO: Die anderen haben schon recht, wenn du einen dieser drei Berufe (Arzt,Ingenieur und Anwalt) erreichen möchtest, solltest du recht bald damit anfangen an deiner Rechtschreibung, deiner Kritikfähigkeit und an deiner Neigung zur Gewaltbereitschaft zu arbeiten, denn sonst wird das beim besten Willen nichts. Und von nichts kommt nichts... Sprich: Wenn du nichts tust, dann kannst du noch soviel reden.

      Mein Traumberuf: Schwer zusagen, denn den habe ich noch nicht gefunden. Um mit den gleichen Berufen wie TGO anzufange:
      1. Arzt: Kommt für mich nicht in Frage, ich gucke mir ehrlich nicht gerne blutige Körperteile an und schnippel daran herum. Andere Berufe in der Richtung wie Kinderarzt zum Beispiel entfallen ebenfalls, weil ich von zuviel Kontakt mit Kleinkindern die Krise bekomme. Interessieren tät es mich aber schon.
      2. Architekt: Das hatte ich mir auch schon desöfteren überlegt, da ich gut im Zeichnen bin und ein Interesse an dem Beruf durchaus besteht. Die nötigen Voraussetzung und der Spaß an dem Beruf wäre wohl vorhanden.
      3. Anwalt: Wieder einer dieser Berufe, die ich mir schon überlegt hatte, da mein Vater selbst Jurist war, aber wahrscheinlich für mich viel zu starr und konform. Ist dennoch keine schlechte Idee.

      Ehrlich gesagt habe ich aber immernoch keine Idee was ich werden möchte, ok, ich habe noch zwei Jahre Zeit bis zum Abitur, trotzdem sollte ich bald damit anfangen mir mal etwas zu überlegen.

      Weitere mögliche Berufe wären z.B. Psychologe/iater, da mich dieser Teil der Wissenschaft schon interessiert, wiederrum könnte auch dies ein durchaus sehr trockener und langweiliger Beruf sein.

      Fazit: Keine Ahnung, vielleicht werde ich auch Angestellter einer Hilforganisation und versuche in 3.Welt Ländern für ausreichende Lebensbedingungen zu sorgen oder ich lebe in Tibet und werde ein buddhistischer Mönch... man weiss es nicht.
    • Jetzt tu ich meinen Bruder mal verteidigen (TGO)
      Also erst mal du Crazy: Mit diesem "man sieht ja dein Niveau" Satz von dir hat man gesehen, dass du manchmal kein Humor hast. Denn du müsstest doch verstehen dass das nur witzig gemeint ist ich könnte ja auch dein Stone Cold mit dem Mittelfinger Ava als sehr beleidigend ansehen. Und wenn jemand nich so dolle Rechtschreibung hat kann er das trotzdem noch lernen und sie verbessern.
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Originally posted by The Great One@06.03.2005 - 13:18:26
      @Crazy Doc und Assclown

      Was hatte mein Ava mit mir zu tun?
      und überhaupt benimmt man sich im beruf anders

      könnt ihr das auf meiner RS lesen?
      [post=160729]Quoted post[/post]



      Zum Avatar: So ein Spruch zeugt nicht gerade von Niveu, da so ein Spruch IMO niveulos ist. IMO sagen sowas nur hinrverbrante Idioten. Vielleicht findest du sowas cool, ich jdenfalls nur hirnverbrannt/niveulos. :t-down:
      Zur RS: An der sollte man schon arbeiten, weil im Berufsleben schon normales Hochdeutsch können sollte. Dass mal ein schreibfehler passiet ist ja ok, aber bei dir sieht man ja des öfteren Fehler und die Ausprache ist auch nicht gerade perfekt. Machmal frage ich mich nämlich was du mit einem Posting nun sagen wolltest.
      PS: Ich will damit dir nichts böses, sondern dir nur Tipps geben.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Scheiß egal, hauptsache Informatik. Joa, was genau weis ich jetzt auch noch nicht, irgendwas in diesem Bereich. Praktikum mach ich bald in einem Online-Büro und dann hab ich immer noch bis 2008 Zeit um mir was genaues auszusuchen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by The Great One+06.03.2005 - 13:18:26--><div class='quotetop'>QUOTE(The Great One @ 06.03.2005 - 13:18:26)</div><div class='quotemain'>@Crazy Doc und Assclown

      Was hatte mein Ava mit mir zu tun?
      und überhaupt benimmt man sich im beruf anders

      und was ist das mit gewaltbereitschaft?
      schlage ich dan meine patienten?*lol*
      und das allet wegen meiner RS? könnt ihr das auf meiner RS lesen?
      [post=160729]Quoted post[/post]

      [/b]


      Vielleicht benimmt man sich im Beruf anders, aber dein grundsätzliches Wesen ist in deinem Kopf verankert und wenn es provoziert wird, dann wird es in Erscheinung treten.

      Nehmen wir einmal als Beispiel den Beruf Anwalt. Wenn du im Gerichtssaal am verlieren bist und dir die sichere Niederlage droht und nun der gegnerische Anwalt wundervolle kleine Provokationen mit in seinen Vortrag einbaut oder er dir einfach haushoch überlegen ist und du völlig am verzweifeln, wie würdest du reagieren?

      Nein, das liest man nicht aus deiner Rechtschreibung, sondern aus deinem sozialen Verhalten hier bei WG.de.

      EDIT: Hier ein wunderbares Beispiel zu deinem Verhalten hier auch wenn es sich nicht auf einen User hier, sondern auf eine Wrestlerin bezieht. Nur zum Thema Niveau usw.:
      Originally posted by The Great One@05.03.2005 - 21:27:37
      <!--QuoteBegin-GMDJ
      @05.03.2005 - 15:37:52
      [b]Naja, zu Lita und ihren Außerhalb-des-Rings-Aktionen gibt es ja genug zu berichten.
      Einer mehr oder weniger macht da auch nichts aus :rolleyes:.
      [post=160396]Quoted post[/post]




      is sie ne hure oder wie?

      rofl

      ik muss es wissen los klärt mich auf^^

      ach ja..und ik glaube das se gehirnlos is.. wer geht den mit sowas wie edge fremd?
      hätte se gleich nen affen bumsen können...

      XD
      ROFL
      [post=160556]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
    • Traumberuf wäre Gamedesigner, der Beruf der zurzeit von mir angestrebt wird ist jedoch Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • @all wo tgo anlabern

      hey jungz ich hab mit dem gelabert und muss sagen der kerl ist um einiges normaler wie manch anderes hier auf dem board und nur weil er manchmal so nen shit von sich lässt heißt das noch lang net dass er kein niveau hat sondern spaß versteht wie im gegensatz zu ein paar anderen. und was die RS anbelangt. HIER AUF DEM BOARD HAM ALLE NE SCHEISS RS WEIL MAN IM INET NICHT KONTOLLIERT WIRD!!!! denkt mal drüber nach.

      @topic

      weiß noch net was ich werd mal schaun was los ist wenn ich mit der schule fertig bin.
    • Schriftsteller wär ne coole Sache, würde mir ein Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit geben, allerdings muss man halt erstmal auf sich aufmerksam machen. Es viele Schriftsteller die richtig gut sind und die kein schwein kennt....
      trotzdem wäre das meine erste Jobwahl.
      Be water my friend
    • Originally posted by BigFoot@06.03.2005 - 17:06:31
      @all wo tgo anlabern

      hey jungz ich hab mit dem gelabert und muss sagen der kerl ist um einiges normaler wie manch anderes hier auf dem board und nur weil er manchmal so nen shit von sich lässt heißt das noch lang net dass er kein niveau hat sondern spaß versteht wie im gegensatz zu ein paar anderen. und was die RS anbelangt. HIER AUF DEM BOARD HAM ALLE NE SCHEISS RS WEIL MAN IM INET NICHT KONTOLLIERT WIRD!!!! denkt mal drüber nach.
      [post=160844]Quoted post[/post]




      Trotzdem sollte die RS so sein, dass man einen auch versteht. ;)
      Bei TGO muss ich mich immer erst anstregen und nachdenken, wass er nun eigentlich mit einem Posting meinte.
      Ausserdem ist es nie ein Fehler seinen Beitrag evtl. nochmal zu editieren falls etwas zu schnell geschrieben hat. Mach ich auch immer so. ;)
      Und zum Niveu: Das Avatar von TGO sagt ja nun alles. :rolleyes:
      So ein Spruch ist einfach Assozial.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • @Crazy
      Mein ava ist asi?
      ich fass es net.... das is spass junge!
      man man...
      sag ich das du para bist weil du virtuelle gegner nicht tötest weil es gegen deine moral ist?

      dan findest du auch Scary Movie asi oda?
      bestimmt...
      und deine freunde? sind die alle wie du?
      nimal killen,nimals sprücheklopfen?
      oder gibt es nur dich deinen Pc und deine WWE artikel?