Hitler Klingelton und die Folgen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Daniel D.) Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten, wie übel Sweety und seine Freunde sind. Aber das Wort „schlimm“ erhält im Zusammenhang mit Klingeltönen eine ganz neue Bedeutung, wenn man bedenkt, dass inzwischen offenbar schon die Stimme von Adolf Hitler als Handyrufsignal genutzt wird. Ein Schüler, der mit dem Hitler-Klingelton erwischt wurde, hat nun eine Anzeige am Hals.



      Am Montag waren Jugendliche aus einer Schule in Wanne-Eickel im Bochumer Polizeipräsidium zu Gast. Im Rahmen einer polizeilichen Präventionsmaßnahme hörten sie sich dort Vorträge zum Thema „Ohne Gewalt stark!" an. Während der Frühstückspause gingen die Schüler in die Kantine, in der auch die Beamten saßen.

      Während der Pause wurde ein 14-Jähriger angerufen. Sein Handy „klingelte“ mit der Stimme Hitlers, die „Sieg Heil“ rief und laut beklatscht wurde. Ein Kriminalhauptkommissar des Bochumer
      Staatsschutzes, der Ohrenzeuge des Anrufs wurde, nahm dem Jungen das Handy ab. Nachdem die Vortragsreihe beendet war, schrieb er eine Anzeige wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Die wird dem Schüler in den nächsten Tagen ins Haus flattern.

      Die letzten Worte des Presseberichts, der von der Bochumer Polizei veröffentlicht wurde: „Ja, die grotesken Züge des Lebens sind häufig von Zufälligkeiten geprägt - selbst in einer Polizeikantine.“ Schade (oder unglaublich), dass es zu solchen „Zufällen“ überhaupt kommt.


      Quelle: Giga.de

      ---------------------------

      :t-down: :t-down: :t-down: :t-down: boah.

      1. wie kann man nur sowas als klingelton haben ? ;z :t-down:

      EDIT:

      find kacke mit der anzeige
    • Sowas als Klingelton finde ich geschmacklos. :t-down:
      Aber deswegen jemanden anzuzeigen? Darf man sich nicht aufs Handy drauf machen was man möchte? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Die Anzeige ist absolut richtig, zumal er das ja sonst sowieso nicht versteht. Da fragt man sich doch, wie blöd der Typ überhaupt ist einen Hitler Klingelton aufs Handy zu spielen.

      Sehr schöner erster Satz im übrigen von Herrn Dangelmaier
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@03.03.2005 - 11:26:28
      Aber deswegen jemanden anzuzeigen? Darf man sich nicht aufs Handy drauf machen was man möchte? ;z
      [post=159530]Quoted post[/post]



      Nicht wenn es gegen das Gesetz verstößt. Und nach §86a StGb ist es zurecht verboten und kann mit einer Geld- oder Freiheitstrafe von bis zu 3 Jahren geahndet werden.

      Wer so blöd ist und hat 1. so einen stupiden Klingelton und 2. lässt sich auch erwischen, der hat es nicht anders verdient.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Originally posted by Taker666+03.03.2005 - 13:44:38--><div class='quotetop'>QUOTE(Taker666 @ 03.03.2005 - 13:44:38)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc@03.03.2005 - 11:26:28
      Aber deswegen jemanden anzuzeigen? Darf man sich nicht aufs Handy drauf machen was man möchte? ;z
      [post=159530]Quoted post[/post]



      Nicht wenn es gegen das Gesetz verstößt. Und nach §86a StGb ist es zurecht verboten und kann mit einer Geld- oder Freiheitstrafe von bis zu 3 Jahren geahndet werden.

      Wer so blöd ist und hat 1. so einen stupiden Klingelton und 2. lässt sich auch erwischen, der hat es nicht anders verdient.
      [post=159560]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      laufendes gestzbuch ? :D :lol:

      aber hat JBL eine Strafe bekommen als er in deutschland seinen NAZI-WALK gemacht hat ?
    • Originally posted by - D@-Crippler -+03.03.2005 - 14:19:05--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 03.03.2005 - 14:19:05)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Taker666@03.03.2005 - 13:44:38
      <!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc
      @03.03.2005 - 11:26:28
      [b]Aber deswegen jemanden anzuzeigen? Darf man sich nicht aufs Handy drauf machen was man möchte? ;z
      [post=159530]Quoted post[/post]



      Nicht wenn es gegen das Gesetz verstößt. Und nach §86a StGb ist es zurecht verboten und kann mit einer Geld- oder Freiheitstrafe von bis zu 3 Jahren geahndet werden.

      Wer so blöd ist und hat 1. so einen stupiden Klingelton und 2. lässt sich auch erwischen, der hat es nicht anders verdient.
      [post=159560]Quoted post[/post]

      [/b]

      laufendes gestzbuch ? :D :lol:

      aber hat JBL eine Strafe bekommen als er in deutschland seinen NAZI-WALK gemacht hat ?
      [post=159587]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      ne hat er nicht und deswegen finde ich die anzeige auch etwas übertrieben
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by böörni@03.03.2005 - 16:32:29
      Anzeige halte ich für übertrieben.
      [post=159674]Quoted post[/post]



      Ich auch. Aber wenn sowas verboten ist, ist die Anzeige nunmal gerechtfertigt. Wobei ich dieses Gesetzt auch für übertrieben und schwachsinnig halte.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • ich finde es aber total blöd das das deutsche gesetz so ein gesetz macht , es gab nur mal hitler und damit müssen wir deutschen auch leben
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@03.03.2005 - 21:27:30
      ich finde es aber total blöd das das deutsche gesetz so ein gesetz macht , es gab nur mal hitler und damit müssen wir deutschen auch leben
      [post=159708]Quoted post[/post]



      Das heisst ja nicht, dass man sowas einfach so durchgehen lassen muss. Dann würde wohl bald jeder dritte hier mit so einem Klingelton ankommen.
      Nur der HSV
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@03.03.2005 - 17:57:30
      ich finde es aber total blöd das das deutsche gesetz so ein gesetz macht , es gab nur mal hitler und damit müssen wir deutschen auch leben
      [post=159708]Quoted post[/post]



      Du verstehst den Sinn nicht. Es geht nicht darum, dass wir Hitler verdrängen und vergessen wollen, sondern das wir ein solch ähnliches Verhalten, Befürworten oder zur Schau stellen einfach nicht akzeptieren dürfen. Man sollte sich bewusst sein, dass sich sehr viele, vor allem junge Kinder schnell manipulieren lassen. Erst finden sie es "cool" und später treten sie einer rechtsradikalen Partei bei und diskriminieren und/oder verfolgen Ausländer. Das mag zwar leicht übertrieben sein, aber es gibt auch solche Fälle.
      Und um das zu unterbinden, um die braune Welle nicht weiter aufkommen zu lassen, dazu dient dieses Gesetz.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ne anzeige wegen sowas find ich sinnlos.Aber unsere Mathe Lehrerin is echt bescheuert die hatt von einem aus meiner klasse die Hausaufgabenheft seite rausgrissen.Nur weil da so um die 100 Anarchy zeichen und durchgeschtrichene Hakenkreuze waren.Aber ich und mein kumpelhaben die dan urst zugelappt die hatt fast geheult.Die hatt auch was gegen mein "Fuck Authority" T-Shirt da das A als Anarchy zeichen gemalt ist.