Playboy Cover mit Christy Hemme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Ganz oben auf dem Bild steht der Spoiler! ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sollte das nicht eigentlich in das Wrestling Forum? ;z
      Ausserdem kann das genauso gut ein Druckfehler sein, weil das Cover immer noch der Playboy erstellt.
      BTW: Wie schon mal erwähnt sieht sie auf dem Cover einfach blöd aus. Der Blick ist komisch und dieses Grinsen wirkt auch unecht und wie das Grinsen eines Pferdes. :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Vor allem aber der Oberkörper, als wenn die nen Football Player ist. ;)

      Aber ich glaube nicht, dass es ein Druckfehler ist. Genau so soll das Cover nämlich ausschauen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@02.03.2005 - 15:58:16
      Aber ich glaube nicht, dass es ein Druckfehler ist. Genau so soll das Cover nämlich ausschauen.
      [post=159124]Quoted post[/post]



      Ja ne, ist klar. Aber vielleicht meinen die mit "Champion" auch nur dass sie den RAW Diva Contest gewonnen hat. Oder Druckfehler im dem Sinne dass die von Playboy einfach keine Ahnung haben und was falsches auf das Cover geschrieben haben.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • naja hoffentlich sind die anderen bilder besser als dieses
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Smock@02.03.2005 - 16:41:29
      Irgendwie passt das ganze eher zu Free& Fun statt hier im Computer und Konsolen Forum. ^^

      ---

      Ahm ja... Wayne. ^^ Unheim gut sieht sie auch nicht aus. Gab schon bei weitem schönere in dem Blatt.
      [post=159149]Quoted post[/post]



      bist du insider ?^^
    • Scheiße. Habe gepennt. Sollte eigentlich ins GfX Forum. Kann das bitte jemand verschieben?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by - D@-Crippler -+02.03.2005 - 16:45:48--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 02.03.2005 - 16:45:48)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@02.03.2005 - 16:41:29
      Irgendwie passt das ganze eher zu Free& Fun statt hier im Computer und Konsolen Forum. ^^

      ---

      Ahm ja... Wayne. ^^ Unheim gut sieht sie auch nicht aus. Gab schon bei weitem schönere in dem Blatt.
      [post=159149]Quoted post[/post]



      bist du insider ?^^
      [post=159154]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Sicher, hänge bei jeder Playboy Party herum. ;)
    • Originally posted by - D@-Crippler -+02.03.2005 - 16:45:48--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 02.03.2005 - 16:45:48)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@02.03.2005 - 16:41:29
      Irgendwie passt das ganze eher zu Free& Fun statt hier im Computer und Konsolen Forum. ^^

      ---

      Ahm ja... Wayne. ^^ Unheim gut sieht sie auch nicht aus. Gab schon bei weitem schönere in dem Blatt.
      [post=159149]Quoted post[/post]



      bist du insider ?^^
      [post=159154]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Es soll auch Leute geben, die sich die Zeitung kaufen dürfen, weil sie alt genug dafür sind. :D


    • Ich habe das Magazin schon letzten Monat bestellt für mich und 3 Leute von WG, die mich damals wegen der Bestellung gefragt hatten. (mittlerweile komme ich mir vor wie der US importeur no1....actionfiguren, bücher, Magazine usw....willkommen im one-shop :rolleyes: :D )

      Bin zwar kein Potenzieller Playboy Käufer aber die Ausgaben mit WWE Diven habe ich bisher alle importiert. Ist ein Aufwasch wenn ich mir jeden Monat mein Raw Magazin bestelle.
    • Originally posted by Painkilla+02.03.2005 - 16:54:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Painkilla @ 02.03.2005 - 16:54:12)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by - D@-Crippler -@02.03.2005 - 16:45:48
      <!--QuoteBegin-Smock
      @02.03.2005 - 16:41:29
      [b]Irgendwie passt das ganze eher zu Free& Fun statt hier im Computer und Konsolen Forum. ^^

      ---

      Ahm ja... Wayne. ^^ Unheim gut sieht sie auch nicht aus. Gab schon bei weitem schönere in dem Blatt.
      [post=159149]Quoted post[/post]



      bist du insider ?^^
      [post=159154]Quoted post[/post]

      [/b]


      Es soll auch Leute geben, die sich die Zeitung kaufen dürfen, weil sie alt genug dafür sind. :D
      [post=159163]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      hey ich habe mir heute die bild gekauft ;) @toopic. najo. christy ist wirklich nett die GEILSTE.
    • Originally posted by Steve-O@02.03.2005 - 17:33:23
      Jo da hatt sich die WWE echt selber verarscht. :D @The One was machst du den mit den ausgaben von dem Playboy? :D
      [post=159200]Quoted post[/post]



      Ein Schelm wer böses denkt. Ich schaue mir die Bilder an und lege sie in den Schrank. Ich habe ne Freundin seit Jahren und bin nicht mehr auf Pupertäre Wichsvorlagen angewiesen :lol:
    • Originally posted by Smock+02.03.2005 - 16:53:53--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 02.03.2005 - 16:53:53)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by - D@-Crippler -@02.03.2005 - 16:45:48
      <!--QuoteBegin-Smock
      @02.03.2005 - 16:41:29
      [b]Irgendwie passt das ganze eher zu Free& Fun statt hier im Computer und Konsolen Forum. ^^

      ---

      Ahm ja... Wayne. ^^ Unheim gut sieht sie auch nicht aus. Gab schon bei weitem schönere in dem Blatt.
      [post=159149]Quoted post[/post]



      bist du insider ?^^
      [post=159154]Quoted post[/post]

      [/b]

      Sicher, hänge bei jeder Playboy Party herum. ;)
      [post=159162]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Jo im Traum ;) :D .