!°!Splinter Cell Chaos Theory!°!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Kidman@01.03.2005 - 20:41:50
      Klar hole ich es mir, fand schon die ersten beiden Teile genial. :ja:
      Ich freue mich vor allem auf den Zweispielermodus. Schon allein deshalb lohnt es sich das Spiel zu kaufen.
      [post=158865]Quoted post[/post]



      da hast du allerdings recht das meinte ich mit co-ops :D

      Ich hatte mir gestern auch die neuerschienende Demo gesaugt und ich bin sprachlos. echt wieder eine meisterleitung von den entwicklern :ja:
    • werde es mir auf jeden fall hollen , nicht nur wegen der grafik sondern auch wegen der guten story
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Splinter Cell fand ich bisher nie so gut, MGS ist IMO besser.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich werde es mir, wenn ich es mir kaufen sollte, auf jeden Fall für den PC holen.
      Der Multiplayer Mode wird sicher besser sein als auf einer Konsole, wenn es den da überhaupt gibt, Grafik sowieso, kostet wahrscheinlich 10 Euro weniger und Steuerung ist imo mit der Tastatur für das Spiel eh besser.
      Auch wenn bei den meisten Spielen Gamepads besser sind, besonders bei Fußball-Spielen.
    • Originally posted by Smock@01.03.2005 - 22:17:09
      Werd es mir sicherlich holen, weiß nur nicht ob nun PC oder Xbox. Bin noch ein wenig am überlegen.
      [post=158907]Quoted post[/post]



      Is bei mir auch so..

      habe leider Teil 1 net gespielt und teil 2 nur teilweise aus der videoteke-.-

      aber teil drei hole ik 100pro..

      aber weiß auch net ob PC oder Xbox..wobei ik Xbox bevorzuge....
    • Teil 2 war einfach nur lahm. Kein Wunder bei der kurzen Entwicklungszeit und wenn man sieht, wie schnell nun Teil 3 kommt.....oh oh.

      Teil 2 brachte jedoch einen wirklich genialen Multiplayer Modus und der ist in Teil 3 nochmal verbessert worden. Ich nehme dank Fileplanet seit knapp 2 Monaten an der Open Beta des Multiplayer Modus teil. Da war jedes Match einzigartig und immer wieder spannend. Gerade wenn man sich mit seinem Partner abspricht, kann man dort rul0rn.

      Ob der Single Player Modus so genial wird, kann ich anhand der Demo noch nicht beurteilen. Spaß hat er auf jeden Fall immer gemacht, jedoch hoffe ich diesmal auf eine wirklich gute Story.
    • Originally posted by The Great One+02.03.2005 - 12:28:50--><div class='quotetop'>QUOTE(The Great One @ 02.03.2005 - 12:28:50)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@01.03.2005 - 22:17:09
      Werd es mir sicherlich holen, weiß nur nicht ob nun PC oder Xbox. Bin noch ein wenig am überlegen.
      [post=158907]Quoted post[/post]



      Is bei mir auch so..

      habe leider Teil 1 net gespielt und teil 2 nur teilweise aus der videoteke-.-

      aber teil drei hole ik 100pro..

      aber weiß auch net ob PC oder Xbox..wobei ik Xbox bevorzuge....
      [post=158991]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Ja... Doch. Werds mir wohl auch für die Xbox kaufen. So nen großen unterschied gibts es ja zwischen Pc und Xbox nicht. Ein wenig an der Grafik, aber sonst...
    • Ich werde mir wenn auf jeden Fall die PC Fassung kaufen zumal ich nicht auf den Multiplayer verzichten will. Die grossen Ligen wollen das Game schliesslich auch aufnehmen und darauf warten ein Kollege und ich. Endlich mal testen wie gut wir wirklich sind. :D
    • Originally posted by The One@02.03.2005 - 14:08:34
      Ich werde mir wenn auf jeden Fall die PC Fassung kaufen zumal ich nicht auf den Multiplayer verzichten will. Die grossen Ligen wollen das Game schliesslich auch aufnehmen und darauf warten ein Kollege und ich. Endlich mal testen wie gut wir wirklich sind. :D
      [post=159046]Quoted post[/post]



      ich würs mir ja auch für den pc holen , weiß aber ner welche anforderungen das game brauch :(
    • - 786 MB Ram
      - 2.40 Ghz
      - 4200 Ti

      Reichen auf jeden Fall da es bei mir ohne Ruckeln funzt und natürlich immer noch genial aussieht. Mit besseren Grafikkarten haste natürlich noch mehr Leistung aber das oben genannte reicht auf jeden Fall.