Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 246.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Klar ist doch Okay wenn du das so siehst bei mir und in meinen Freundeskreis wurde schon diskutiert ein Spiel über den Frauenfussball zu bringen. Meine Nichten spielen alle Fussball und ich es gibt genügend Mädchen die im Verein spielen denke da wäre eine gute Einnahmequelle. Ich würde ehrlich gesagt auch ein Spiel kaufen. Ich finde Frauenfussball sieht meiner Meinung nach elekanter aus als Männerfussball wenn man mal bedenkt das der Männerfussball in seiner Entwicklung ca. 70 Jahre Vorsprung ha…

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Jack77][QUOTE=Edgeraze][QUOTE=Jack77: „Für mich sind DIVEN auch für die Katz. Aber eben Sie gehören auch dazu...für mich hätte es schon genügt wenn die nur als Managerinnen Statisten drin sind fürs zocken..nö steh nicht auf BARBIE spielen.“ bin auch nie diven fan bei spielen gewesen, ist einfach langweilig. in real mag ich einige matches anschauen außer der barby doll kelly kelly. verdammt hübsche frau keine frage, für mich eher ein model. im ring gibt sie sich viel mühe und sie besser…

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    grins Jänner ... Januar? ... @Drink Beer or Die Glaube das wurde noch gar nicht angesprochen ... denke vielleicht Ende dieser Woche ... oder Mitte nächster Woche ... zumindestens könnte ich es mir so vorstellen ...

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    @John Kramer Habe ich aber eigentlich auch immer geschrieben. Glaube hier und im vorallem im Tag Team und Stable Thread.

  • News zu WWE '12

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Der Entwickler hieß AKI und der Publisher war schon damals THQ. Akklaim entwickelte WWF Warzone. Nur mal so nebenbei.“ Warum hat man AKI eigentlich nicht mehr? Die waren ja dann eher cooler was das Bearbeiten der aktuellen Wrestler betroffen hat ...

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Echt Bilder ... keine Animationen mehr ... DANKE THQ ... sinnlose Ladezeiten endlich nicht mehr vorhanden! Da freut mich sich doch! Mir ist das auch egal wie sie im Vergleich bei den Bildern aussehen. Die Hauptsache ist das im Spiel der Vergleich nicht zu extrem aussieht. Aber letztes Jahr ging das eigentlich fande ich ...

  • News zu WWE '12

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Xbox Live Twitter-Updates! Cody Ledesma twitter.com/#!/RealCoryLedesma > Für das nächste Jahr plant man, das "Zusammen-online-zocken" an einer Konsole umzusetzen. Die Umsetzung ist laut Cory sehr teuer. Marcus Stephenson twitter.com/#!/stephensonmc > Marcus' will irgendwann ein Legenden-Spiel mit einer Simulations-Engine ala WWE '12 auf dem Markt sehen “ Das sind mal echt Big News! Hoffe es wird cool umgesetzt solange das Onlinezocken gut möglich ist ... das ging davor ja so…

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    @ Aber ich erkenne da nix mit einer Anzeige vom Roster ... ich sehe nur die rote Markierung und das oben eine Null steht also das die Begrenzung auf keinem Roster ist. Naja aber auch egal ... Denke bei 4 Matches werden meine Roster wieder kleiner sein ... ansonsten hat es keinen Sinn.

  • Wäre natürlich geil wenn so etwas möglich wäre ... ich habe ein kleinen Ordner mit solchen Videos schon auf meiner Platte aber eben nicht selbst erstellt. Genial wäre es wenn man diese Details irgentwie einbauen könnte. Denn mal erhlich der Hintergrund beim Taker ist Wahnsinn!!! ... ja so manche Sachen sind schon geil ... wie ich schon mal erwähnte ich für meinen Teil wie sich das Game bisher liest würde auch mal ein oder zwei Jahre ohne neues Spiel auskommen wenn sie dann was richtig krasses au…

  • News zu WWE '12

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Ich glaube es wird Zeit vor mal wieder meine Jungs einzuladen das N64 auszupacken inklusive der 4 Kontroller und erst wird WCW/NWO Revenge und anschließend WWF WrestleMania 2000 und zum Schluss noch ein wenig WWF NO MERCY gezogt.

  • @Drink Beer or Die Gib mal bei Youtube WrestleMania 28 Entrance/Stage ein ... was da so mancher zusammenbringt ist mehr als beachtlich ... ich wüsste eigentlich nur wieviel das Gesamtpaket der Entwicklung für ein Wrestlinggame pro Jahr kostet.

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von deacon2: „Auf wwe.com ist ein Artikel zum DLC zu finden und in dieses steht The second DLC pack, called the "Divas Pack" features five playable WWE Divas, plus manager Vickie Guerrero. Vickie Guerrero as selectable Superstar manager Das würde bedeuten das Vickie nur Manager ist und nicht spielbar. us.wwe.com/inside/thq/wwe-12/thq-wwe-12-dlc-1“ Das müsste dann eigentlich ein Fehler sein denn bei twitter hat Marcus Stephenson öfters beantwortet das Vickie Guerrero ein spielbarer Charakte…

  • Zitat von Mordecai: „Du darfst aber auch nicht vergessen, dass jeder Entrance der neue "aufgenommen" wird im MoCap Studio erstellt werden muss und da es dieses Jahr vorallem sehr viel mehr neue Animationen für Moves gibt, is es denke ich besser denn auf der Entrance Seite ein wenig zu sparen.“ Sicher kann man darauf auch verzichten hätte mich nur auch über den Entrance den er nach seinen Comeback hatte gefreut. Freue mich im allgemeinen eher darüber das The Rock im Roster ist. Wenn du mal ein pa…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Jepp WCW/NWO Revenge oder was ich auch sehr gerne gespielt habe waren eben WWF WrestleMania 2000 oder No Mercy!! Ich glaube davor habe ich mit meinen Kumpels wirklich die Nächte verbracht. Unglaublich! Jepp Mayhem war schlecht aber war eben etwas da neben THQ´s Wrestlingspielen.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    War WCW Mayhem wirklich von EA? Backstage Assault habe ich nie gespielt und WCW Mayhem war wirklich eine katastrophale Steuerung. Naja damals waren es noch andere Zeiten wer weis was sie heut zu tage aus einem Wrestlinggame rausholen würden.

  • News zu WWE '12

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Beim vorigen Teil fande ich die Moves ziemlich langweilig ... also mit den rechten Stick hatte man kaum Auswahl kamen irgentwie immer wieder die gleichen Moves. Bei den 10er Teil konnte man ja glaube ich noch R1 oder R2 gedrückt halten!

  • Ich weis das es sein Comeback war trotzdem liegen ein paar Wochen zwischen diesen beiden Auftritten und zwischendurch ist er auch immer wieder auf diese Art zum Ring gegangen!

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Der war aber wirklich auch gut ... da wurde meine Vorlage herausragend umgesetzt ...

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    @Mordecai Ich verstehe dich da vollkommen und eigentlich wollte ich das ja nur mit meinen Kommentar ausdrücken aber eben niemand direkt ansprechen. Mir liegt es fern hier jemanden anzugreifen oder irgentetwas vorzuwerfen. Ich freue mich auf das Game wie schon erwähnt und bin für das was kommt sehr dankbar. Den Kampf den THQ und Yukes jedes Jahr führen will ich ja auch nicht als easy bezeichnen drum meinte ich gewisse Notlügen müssen manchmal sein. Ich meine wenn man einen Twitteraccount hat und …

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „ Zitat von McKatOC: „Ihr macht euch irgentwie gegenseitig an und werft euch einige Sachen vor und in Amerika lachen die sich den Ast ab.“ Du hast meinen Beitrag aber nicht wirklich gelesen, oder? Ich mache ihn nirgends an, ich argumentiere... “ Ich meinte damit ein gegenseitiges Hochziehen! Warum denkt jeder gleich das man damit Beleidigungen meint!? Komisch ... Zitat von Crocodog: „ Zitat von McKatOC: „ Ganz ehrlich ich glaube da an gar nichts mehr. Zu unserer Zeit in diese…