Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 196.

  • Bug & Fehler Thread

    Tibro - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Nun, wer nur 1vs1 im Exe daddelt, kann natürlich nicht die Bugs antreffen, die in erster Linie die anderen Modi betreffen.... “ Wow. Welch geniale Argumentationskette... nicht. Ich zocken career und um. Habe aber die creation suite kaum genutzt und keine großen Einschränkungen... und jetzt? Klar ist es scheiße dass das Spiel so buggy auf creations reagiert, aber hier die Leute anzumachen, die diese Probleme nicht haben, weil sie nichts verändern ist echt armselig. Aber das i…

  • Bug & Fehler Thread

    Tibro - - WWE 2K17

    Beitrag

    Leute wie Wolfpack pissen hier eindeutig rum, nur weil welche sagen bei ihnen wären die groben bugs noch nicht aufgetaucht.

  • Bug & Fehler Thread

    Tibro - - WWE 2K17

    Beitrag

    Und wenn sie all das nicht gemacht haben, dann haben sie diese Bugs nicht... Wo ist jetzt das Problem? Leugnet doch keiner das es die Bugs gibt, aber wenn sie das Spiel kaum verändern und diese Bugs dann nicht zum Vorschein kommen, ist es doch auch ok. Ich habe nichts verändert und bisher bis auf den Umhang Glitsch beim Neville Entrance auch noch keine gröberen Bugs gehabt. Lediglich den Random Musik Bug im Carreer Mode kommt immer mal wieder zum Vorschein. Das wars. Und jetzt? Ihr seid verärger…

  • Allgemeine Diskussionen

    Tibro - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Whops: „Da man ja das Taunt System etwas überarbeitet hat würde ich gerne mal wissen, ob man die Wake-up Taunts nun frei bestimmen kann oder wie in 2K15, meistens, die rein genereischen, nicht Superstar bezogenen hat? “ Du kannst jeden taunt selbst festlegen.

  • WWE: No Mercy Report vom 09.10.2016

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Der Ringrichter hat beim Triple Threat Match nie Abläuten lassen. Der Zeitnehmer am Gong hat eigenmächtig gehandelt. Der Ringrichter hat immer wieder angezeigt das es nicht zähle weil es zwei waren die den griff gezeigt hatten. Aber es stimmt sehr unübersichtlich.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tibro - - WWE 2K17

    Beitrag

    Man darf es aber schon noch anders sehen oder? Oder ist jetzt deine Sicht der Dinge die einzig Wahre? Und ja ich bin über 30 und freue mich auf das Spiel und die NXT-Edition

  • SmackDown Report vom 23.08.2016

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Diese Miz Promo bei Talking SmackDown war der Wahnsinn. Ich frage mich gerade echt ob das geskriptet war. Kommt nicht häufig vor, dass man sich diese Frage stellen muss. Das hier wirkte unglaublich Real. Bryan sah auch ernsthaft bewegt aus. Hatte der Tränen in den Augen am Ende? Selbst Maryse schaute sichtlich überrascht. Bin mal gespannt. Definitiv die beste Promo seiner Karriere. Selbst wenn die Kritikpunkte an Bryan halt echt albern waren. Ist ja nicht so, dass er fr…

  • News aus dem Wrestling - August 2016

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Haben die nicht gerade erst den Vertrag verlängert?

  • Mein "Problem" mit 2k16 war definitiv nicht das Gameplay, daher stört es mich weniger wenn es in der Hinsicht keine großen Änderungen gibt. Mir fehlte die Langzeitmotivation. Sollten MyCareer und der UM Mode wirklich in ordentlichem Umfang verbessert worden sein, bin ich schon zufrieden(er)

  • Alles zum Roster!

    Tibro - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Immer dieses "Dope" gelaber. Ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen... Ich schätze mal, dass 80% bei WWE und UFC was einwerfen. Manche lassen sich halt erwischen und es fällt auf. Und jetzt weil es bei Lesnar raus gekommen ist, hört man nichts anderes mehr als "Doping City" und so weiter. Als wäre es nicht vorher schon klar gewesen, das solche Pakete was nehmen. Ein John Cena und ein Triple H werfen natürlich nichts ein. Die sind von Natur aus so Muskelmonster “ Immer dieses…

  • Bug & Fehler Thread

    Tibro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Langsam wirds ärgerlich... komme gar nicht dazu einen Wrestler zu erstellen, da mir dauernd das Spiel beim Erstellen abstürzt.

  • Bug & Fehler Thread

    Tibro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das einzige was ich bisher, nach knapp 4 Stunden spielen, anmerken kann sind zwei Abstürze. Einer beim Steve Austin Mode gegen Shawn Michaels und einmal im My Career Mode beim Erstellen... Also irgendwie ziemlich willkürlich... Das Submission System ist echt knifflig. Kann mich zwar relativ gut aus den Submission Holds befreien, jedoch einen Gegner zur Aufgabe zu zwingen ist mir bisher nicht gelungen...

  • WWE 2K16 - Creation Suite Trailer

    Tibro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Zitat von Benny1234: „@BamBamBigelow Das mit den Entrance Möglichkeiten ist so eine Sache. Wir haben da noch nicht alle Animationen oder so gesehen. “ Bei "nur" 3 Seiten die zur Auswahl stehen bleibt da nicht viel Platz für generische. “ Du darfst aber nicht vergessen das es sich bei diesen 3 Seiten lediglich um die PYROS handelt. Und nicht jeder WWE Superstar hat Pyros. Muss also nicht zwangsläufig sich um die Bewegung handeln. Zumal 3 Seiten nicht ausreichen würde für…

  • WWE 2K16 Roster

    Tibro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also... ich kann mir beim besten nicht vorstellen das es keine alternativen Attires von HHH, Henry oder gerade The Rock (momentan gibt es ja "nur" den Classic) geben wird.

  • WWE 2K16 Roster

    Tibro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Keine Sorge das ist ein Fan Konzept. Es handelt sich hier nicht um das richtige Roster. Zudem würden hier auch noch einige Superstars /Diven fehlen um auf 120 zu kommen ;)“ You saved my day! :bryan::bryan::bryan:

  • WWE 2K16 Roster

    Tibro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich fast auch... aber da wäre keine Becky Lynch!

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Tibro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was ich cool finden würde, wäre für den Universe Mode, für die Rivalitäten, "Legenden" Storylines. So müsste man Legenden nicht ins aktive Roster packen und könnte sie gezielt einsetzen.

  • Zitat von Rhyno: „“ Ist echt witzig was die WWE-Stars ihren Senf dazu geben... Vor allem Paul Heyman ist mal wieder unschlagbar. Schön wäre es natürlich wenn jeder der WWEler die zu sehen sind auch wirklich im Game sind, denn dann wären Sami Zayn und vor allem PAIGE dabei!

  • Allgemeine Diskussionen

    Tibro - - WWE 2K15

    Beitrag

    2K?

  • Allgemeine Diskussionen

    Tibro - - WWE 2K15

    Beitrag

    DANN sollte man aber so fair sein von seiten des Publisher und das Spiel für die Last Gen günstiger rauszubringen.