Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 286.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lol wo glaubst du woher ich die Seite denn habe? Jop sieht so aus aber nächstes Jahr spielt er wahrscheinlich in Nürnberg. Aber kann auch sein dass die Seite nicht Aktuell ist. Wisst ihr wer letztes Jahr in der richtigen Liga 1. geworden ist also "1. Bundesliga".

  • Happy Birthday

    Donald_Duck - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe mir gedacht wenn ich schon einen aufmache dann gratuliere ich beiden wäre ja unfair sonst

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Donald_Duck - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by JBLfan@11.05.2005 - 13:25:00 Also ich finde von den Wrestler ausehen liegt SVR weit hinten im gegegsatz zu DoR. [post=182715]Quoted post[/post] “ Das finde ich auch bei DOR ist 1. die Kameraeinsicht besser also sie zoomt so richtig schön an die Gesichter und alles.2. Bei DOR bewegen sie auch den Mund bei Atacken und öffnen ihn oder es sieht einfach realistischer aus. Deswegen ist DOR Graphisch klar im Vorteil aber sonst kommt es nicht an SVR ran.

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Donald_Duck - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+11.05.2005 - 07:52:08--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 11.05.2005 - 07:52:08)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-BDS@10.05.2005 - 21:15:39 4 Leute sind selbstverständlich,6 wäre schön und 8 wären halt Luxus...alles technisch machbar... [post=182605]Quoted post[/post] “ Wenn man auf rekordverdächtige Ruckler steht kann man auch 20 Mann im RIng machen. [post=182665]Quoted post[/post] [/b][/quote] Geh also habe ich lieber 6 Leute im Ring und d…

  • Ich habe heute Safet Kovacevic getroffen und er hat mir ein Autogramm gebeben. Nur leider habe ich vergessen ihn zu Fragen ihn welcher Mannschaft er letztes Jahr gespielt hat. Er hat nur gesagt nächstes Jahr spielt er in Nürnberg vielleicht. Und letztes Jahr wurde er 1. Meister in Amerika. Hier gibt es ein Bild Wäre Nett wenn ihr antworten würdet.

  • Happy Birthday

    Donald_Duck - - Freies Forum

    Beitrag

    Happy Birthday an The great One der heute 16 wird und an The Rock der heute 17 wird. Feiert schön.

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Donald_Duck - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Donald_Duck+10.05.2005 - 19:59:34--><div class='quotetop'>QUOTE(Donald_Duck @ 10.05.2005 - 19:59:34)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Captain Charisma@09.05.2005 - 19:48:21 Wäre auch für 8 Man im Ring. Dann könnte man endlich die Classic Survivor Series Matches Spielen.Auch sonst bringt das bestimmt ne menge Fun.Aber das wird es wohl erst bei der PS3 geben [post=182304]Quoted post[/post] “ Mann schonmal an die anderen Games gedacht die sind damit zufrieden …

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Donald_Duck - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Captain Charisma@09.05.2005 - 19:48:21 Wäre auch für 8 Man im Ring. Dann könnte man endlich die Classic Survivor Series Matches Spielen.Auch sonst bringt das bestimmt ne menge Fun.Aber das wird es wohl erst bei der PS3 geben [post=182304]Quoted post[/post] “ Mann schonmal an die anderen Games gedacht die sind damit zufrieden wenn sie schon 4 Leute im Ring haben.

  • Zitat: „Originally posted by Taker2k3@10.05.2005 - 16:23:02 Naja die brauchen ja keien Lizenzen von original Wrestlern. Weil es nur erfundene Wrestler gibt. [post=182470]Quoted post[/post] “ stimmt Entschuldige >:(

  • Zitat: „Originally posted by Assclown+08.05.2005 - 20:57:59--><div class='quotetop'>QUOTE(Assclown @ 08.05.2005 - 20:57:59)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Donald_Duck@08.05.2005 - 21:51:18 <!--QuoteBegin-Rhyno“ Zitat: „@08.05.2005 - 20:43:26 [b]Was hat es denn bitte mit dem Alter eines Games zu tun, ob es gut ist? Ich habe lieber eine zweckmäßige Grafik und ein tolles Gameplay als eine super Grafik und scheiß Gameplay. Leider geht der Trend immer mehr zu letzterem und d…

  • Ich bin auf JBL´S Entrance gespannt da Eddies Wagen wahrscheinlich im Game sein wird da es letztes Jahr bei SVR gab deswegen will ich jetzt sehen ob die es erst bei DOR3 reinmachen JBLS Wagen weil ja SVR später kommt....

  • Zitat: „Originally posted by BDS+08.05.2005 - 20:52:59--><div class='quotetop'>QUOTE(BDS @ 08.05.2005 - 20:52:59)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Donald_Duck@08.05.2005 - 21:36:31 <!--QuoteBegin-Tha Hulkster!“ Zitat: „@08.05.2005 - 12:53:55 [b]Ich fand den CAW von Teil 1 schon genial. Nur solche sachen wie in den Ring rennen oder so sollte es noch geben. Auch würde ich es begrüsen wenn die CAW's T-shirts oder so zerreisen könnten bzw. wenn es überhaupt eine Entrance Atti…

  • Zitat: „Originally posted by Rhyno@08.05.2005 - 20:43:26 Was hat es denn bitte mit dem Alter eines Games zu tun, ob es gut ist? Ich habe lieber eine zweckmäßige Grafik und ein tolles Gameplay als eine super Grafik und scheiß Gameplay. Leider geht der Trend immer mehr zu letzterem und das in jedem Genre. [post=181970]Quoted post[/post] “ Du willst also sagend ass das SVR Gameplaay Scheisse ist? Hat dir Jericho ins Ghirn gschissen *spaß* *nichternst nehmen Bitte *

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Donald_Duck - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by BamBamPetri@08.05.2005 - 20:47:09 Ich dachte der caw in wm21 is nich so toll...??? Ich habe gehört das es viele Moves nicht gibt...und nur wenig Kleidung...ist das doch nicht so? [post=181971]Quoted post[/post] “ Habe ich auch gedacht da es jemand gesagt hatte igrendwo

  • Wrestlemania XXI

    Donald_Duck - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@08.05.2005 - 12:40:11 Ach, der geht bestimmt sowieso nicht. Bin zu faul um mich zur Xbox zu robben, würde dies testen, aber dazu fehlt mir auch der Glaube, das dies geht. Davon abgesehen killt man sich damit die Motivation. Ach und Cheater haben nen kleinen Penis... [post=181813]Quoted post[/post] “ Lol das ist nicht wahr. Zumindest nicht bei den GTA San Andreas Cheater. Zum Thema Würde den Cheat mal Bitte einer testen ich ahbe leider keine X Box + und mich wür…

  • Zitat: „Originally posted by Tha Hulkster!@08.05.2005 - 12:53:55 Ich fand den CAW von Teil 1 schon genial. Nur solche sachen wie in den Ring rennen oder so sollte es noch geben. Auch würde ich es begrüsen wenn die CAW's T-shirts oder so zerreisen könnten bzw. wenn es überhaupt eine Entrance Attire geben wird. Auch wäre es geil wenn es alte Themes geben würde zu auswahl. Also die Musik von nWo oder DX oder so. Das wäre auf jeden fall auch sehr geil. [post=181822]Quoted post[/post] “ Keine Lizenze…

  • Zitat: „Originally posted by Rhyno@08.05.2005 - 19:33:38 1.Das Spiel hat n schlechten CAW Mode. --> für die damalige Zeit war er in Ordnung 2.Schelchten Story Mode (Championchip) --> nein, Story-Mode macht Fun 3.Grafik ist zum Kotzen --> das Game ist alt 4.Es gibt voll wenige Moves. --> nicht wirklich 5.Schweres Gameplay --> wasn daran schwer? 6.Wenig Auswahl --> genug eigentlich [post=181929]Quoted post[/post] “ 1.Ja für die dameilige Zeit aber wir reden jetzt darüber = das man eigentlich spiel…

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Donald_Duck - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Da_Man+08.05.2005 - 19:16:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Da_Man @ 08.05.2005 - 19:16:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Evilkiller@08.05.2005 - 15:24:43 Die Idee von Crippler ist ganz gut, doch sagt mir nicht so ganz zu, da man damit mal wieder es etwas dem Zufall überlässt. vielleicht sollte man mal Eye-Toy ins Spiel bringen...wer würde nicht gerne seine eigene Gesichtstextur auf dem Gesicht des CaWs kleben sehen ? [post=181862]Quoted post[/post] “ das…

  • Aber du musst mir schon Recht geben dass meine "Argumente" stimmen.

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Donald_Duck - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @ das zu den Walls of Jericho finde ich jut. @Eye Toy finde ich Scheisse da es fast eh keiner hat und es als Feature nicht wirklich der Renner wäre also nur Platz des Games weg das werden sie eh net reinmachen.