Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jarhead Sehr lustiger Film, auch wenn es um krieg geht. Der film zeigt halt, dass die bodentruppen halt fast nichts mehr mit dem ausgang des krieges zu tun haben. alle, die große explosionen erwarten, werden entäuscht werden. 9,5/10

  • Willkommen zurück!

  • Runde 2

    B0@Rd-P.I.M.P - - GFX-Forum

    Beitrag

    kann das bild von Meijer11 auch net sehen ! vote deswegen auch net !

  • Geburtstag des Wrestlinggotts

    B0@Rd-P.I.M.P - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW !

  • Deutschland 1:0 China

    B0@Rd-P.I.M.P - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Stinger@12.10.2005 - 23:01:35 peinlich! Iran hat letztes Jahr 4:1 in China gewonnen, und Deutschland schafft nur einen glücklichen Sieg durch einen Elfer Von den Feldspielern her, war Deisler der auffälligste und beste, ansonsten viel zu wenig. [post=243570]Quoted post[/post] “ naja die chinesen standen ja auch bis zur letzten minute nur hinten drin.

  • Deutschland 1:0 China

    B0@Rd-P.I.M.P - - Sport

    Beitrag

    jo stimmt mal wiederkein tolles spiel. naja wenigstens besser als gegen die türkei ^^ 2 oder 3 mal haben die deutschen sich aber gute chancen erarbeitet.

  • Zitat: „Originally posted by The 619@12.10.2005 - 18:34:35 Na und?Vielleicht kennen es manche nicht? Der ist himmlisch: Ein deutscher und ein holländischer Jäger sitzen im Dickicht an der Grenze und warten darauf Enten zu schiessen.Plötzlich schrecken ein paar Enten hoch und beide schiessen zeitgleich. Eine Ente ist getroffen und fällt genau auf den Grenzstein. Beide stehen auf und streiten sich, wem denn wohl die Ente gehöre. Darauf der Deutsche: "Ich hab ne Idee: Wir treten uns so lange in die…

  • geiler witz !

  • lol die bilder von tokio hotel sind geil !! ich hasse diese bank ! naja band kann man ja nicht sagen

  • No Mercy Tippspiel

    B0@Rd-P.I.M.P - - Wrestling

    Beitrag

    WWE World Heavyweight Championship Match Batista vs. Eddie Guerrero Sieger: Batista Handicap - Casket Match The Undertaker vs. Randy Orton & "Cowboy" Bob Orton Sieger: Undertaker WWE United States Championship Match Chris Benoit vs. Booker T (w/ Sharmell) vs. Christian vs. Orlando Jordan Sieger: Booker t WWE Tag Team Championship Match Legion of Doom 2005 vs. MNM (w/ Jillian Hall) Sieger: LOD 2005 Single Match John Bradshaw Layfield vs. Rey Mysterio Sieger: Rey Mysterio Single Match Bobby Lashle…

  • Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 2:0 Borussia M'gladbach - FSV Mainz 05 1:1 Hertha BSC - Werder Bremen 2:1 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 0:0 Bayern München - VfL Wolfsburg 1:0 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:3 Hannover 96 - MSV Duisburg 2:2 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:1 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 0:1

  • Alles Gute!

    B0@Rd-P.I.M.P - - Freies Forum

    Beitrag

    danke ! hab gestern schon mit n paar freunden gefeiert, aber die große party gibts erst in den herbstferien

  • Lehrer dreht durch

    B0@Rd-P.I.M.P - - Freies Forum

    Beitrag

    du kannst ja mal mit dem schuldirektor darüber reden. vielleicht war er aber auch nur aggro weil er n schlechten tag hatte.

  • Torrie <3 CrippZ !

    B0@Rd-P.I.M.P - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by - D@-Crippler -@27.09.2005 - 14:07:41 98ec90bc406e6cb75be157c648b8aa93.jpg [post=238004]Quoted post[/post] “ hättest du wohl gerne finde es sehr einfallsreich. so etwas hat bis jetzt meiner meinung nach noch nicht gepostet ! der knutschfleck sieht sehr gut aus. -bg gut -mc gut -font sehr gut !! 10/10

  • Basketball-EM: Deutschland im Finale!

    B0@Rd-P.I.M.P - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Shadow@25.09.2005 - 20:35:43 Wann fanden denn die letzten 2 SPiele statt und gingen sie deutlich für die Griechen aus? [post=237662]Quoted post[/post] “ weisss ich jetzt nicht mehr so genau, ist aber nicht lange her. das eine haben sie meiner meinung nach knapp verloren aber nur weil sie auch schlecht gespielt haben. wenn sie wie in den spielen gegen spanien etc. spielen, dann haben sie eine sehr gute chance zu gewinnen.

  • Basketball-EM: Deutschland im Finale!

    B0@Rd-P.I.M.P - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Shadow+25.09.2005 - 20:29:05--><div class='quotetop'>QUOTE(Shadow @ 25.09.2005 - 20:29:05)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-B0@Rd-P.I.M.P@25.09.2005 - 20:27:09 geh gleich in ne bar und zieh mir das mit meinen kollegen aus meinem basketballverein rein! (haben gestern auch schon bball geguckt) bin auch schon aufgeregt und wenn sie gewinnen, was nicht unmöglich ist, machen wir die ganze nacht durch !!! [post=237656]Quoted post[/post] “ Aber jetzt nochmal den T…

  • Basketball-EM: Deutschland im Finale!

    B0@Rd-P.I.M.P - - Sport

    Beitrag

    geh gleich in ne bar und zieh mir das mit meinen kollegen aus meinem basketballverein rein! (haben gestern auch schon bball geguckt) bin auch schon aufgeregt und wenn sie gewinnen, was nicht unmöglich ist, machen wir die ganze nacht durch !!!

  • Alles über Eishockey

    B0@Rd-P.I.M.P - - Sport

    Beitrag

    Freezers. war gestern da und muss sagen dass die grotten schlecht gespielt haben (2:3 n.p) und für so etwas 20 € ausgeben, was meiner meinung nach viel zu teuer ist (ermäßigt) wie teuer sind denn die karten in frankfurt oder so ?

  • 09 Tage abwesend

    B0@Rd-P.I.M.P - - Freies Forum

    Beitrag

    viel spaß in italien !

  • WG Sport-Quiz

    B0@Rd-P.I.M.P - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    dann rate ich auch mal mit^^ 44 ?