Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-63 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe es mir heute morgen irgendwann angeguckt und ich muss sagen... Ich fand es recht langweilig bzw. doof! Nun fangen wir mal an.Die Entrance gehören hier nicht her, daher fange ich mit dem Match an. -Die Moves finde ich recht langweilig und unrealistisch! Der Spear sieht aus wie von Goldberg. -Alles weitere wurde nicht überbearbeitet! Alles um oder im Cage. Alles das selbe , dass ist sehr schade, aber nun was soll man machen? Langweilig^^

  • Hallo bin neu hier, daher fange ich von vorne an. Als ich es am Anfang gelesen hatte, fehlten mir echt die Worte. Chris Benoit Tod??!? Ich durchsuchte sämtliche Wrestling-Seiten und überall stand das selbe.. Ich wusste einfach nicht wieso und wie. Nachdem ich dann mehr Infos bekommen hatte und erfahren habe, dass er sich und seine Familie getötet hatte muss ich echt sagen... Als Mensch hat er jegliches Respekt verloren! Jede Woche haben wir seine Matches geguckt und immer sagte man "Der Typ ist …

  • Memos Showroom

    CarlitoXPunk - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy So hier kommen halt meine Werke rein, wenn ich sowas Eröffnen darf. Wäre auf jeden Fall cool, wenn ihr es nicht löscht.:t-up: