Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 214.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Latinokane@11.07.2005 - 15:09:14 Kommt heut sicher was? Wäre zu geil [post=203486]Quoted post[/post] “ Also es gab die Gerüchte dass heute was kommt und der von IGn kommt heute auch vom Urlaub back. Also wenn was komtm würde ich anstatt einen Teaser lieber ein paar neue Screenshots + neue Infos haben

  • Zitat: „Originally posted by Webi@11.07.2005 - 14:37:46 auf jeden fall müssen sie edges spear anders machen. wenn du da keine übung hast, triffst du den echt nie (wenn man ihn als finisher rein tut). und wenn der COM edge steuert, speart er immer grundlos in irgendeine richtung. das muss doch anders gehen ! die beste lösung wäre, das man es ähnlich wie beim goldberg-spear macht: man löst den finisher aus, wenn der gegner am boden liegt und edge hockt sich dann automatisch in die ecke und speart …

  • Shinya Hashimoto gestorben!

    scsa619 - - Wrestling

    Beitrag

    Aber wenn es irgendwie im Internet verkündet wird dass jemand gestorben ist dann sage ich immer Ruhe in Frieden..... Ich habe selber schon einige Menschen verloren und habe sogar von Familien die ich weniger kenne (Die Kinder von dene gehen halt auf meine Schule) Beileidskarten geschickt bekommen!!!!!! Es ist immer schrecklich wenn sowas passiert aber er wurde von seinen Schmerzen erlöst!!!

  • WCW Szenarien

    scsa619 - - Simulatoren

    Beitrag

    Sorry für Doppelpost aber kann mir denn keiner sagen was sich bei einem Szenario alles verändert??!! Und kann mir jemand ein /paar) Links geben geben wo man Szenarien findet!!!!!!!!!! Wäre auch mit WCW Savegames zufrieden. Wo das Roster eingestellt ist So im Jahre 2000

  • Big Show mit Glatze

    scsa619 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Oh Sorry dann entschuldige ich mich ich habe bei der Suche indem ich Big Show mit Glatze eingegeben habe nichts gefunden zumindest keinen CAW!!!!!!!!!!!! Dass er alt ist weiß ich aber dachte der wurde noch nicht gepostet!!!!

  • Zitat: „Originally posted by BamBamPetri@11.07.2005 - 13:44:27 Jo, da geb ich euch recht, die Batista Bomb braucht mehr Impact und die Clothesline from Hell sollte anders gemacht werden, nicht mehr mit laufen und L1. die trifft sehr selten. [post=203430]Quoted post[/post] “ Da hätte ich auch eine Idee und zwar Kick und L1 dann rennt JBL von alleine in die Seile und verpasst seinem Gegner eine sehr harte Clothesline from Hell!!!!!!!!!!!!!

  • Big Show mit Glatze

    scsa619 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hier ein toller Big Show mit Glatze Wer ihn gebaut hat steht leider nicht dabei!!!!!!! Face Picture darot.silusgfx.com/formulas/cawpics/BigShowFace.jpg Full Picture darot.silusgfx.com/formulas/cawpics/BigShowFull.jpg Full Picture 2 darot.silusgfx.com/formulas/cawpics/BigShowFull2.jpg Formular Name: Big Show Ring Name: Call Name: You Choose Classification: Super Heavyweight Gender: Male Match Tactics: Clean Show: Smackdown! Crowd Sign 1: You Choose Crowd Sign 2: You Choose Logic 1: Grappler Logic…

  • Shinya Hashimoto gestorben!

    scsa619 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich kenne ihn auch nicht doch jeder Mensch verdient Respekt!!!! Ruhe in Frieden nun kannst du mit allen anderen hervorragenden Wrestler im Himmel leben!!!

  • Zitat: „Originally posted by j3vm+11.07.2005 - 13:25:14--><div class='quotetop'>QUOTE(j3vm @ 11.07.2005 - 13:25:14)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-scsa619@11.07.2005 - 13:48:59 Also Triple Powerbom ist doch drin oder!!!???? @Babm Bam Betri Du sagst sie sollen Indy Moves reinmachen da sich viele Leute Indys bauen aber was interessiert es WWE die würden alles dagegen tun das nicht viele Indy Moves im Game drin sind. Canadian Destroyer hat man schon öfters in der WWE gesehehn!!! Vor ein…

  • [SDvs.RAW] Heidenreich

    scsa619 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Geischt: 5.5/10Gefällt mir überhauot nicht und auch die Haare sind falsch Körper: Kann eigentlich keinen Fehler feststellen 9/10 Attire: Die Handschuhe sind falsch 8.5/10 OVR 7.3!!!!!!!! Gibts viele die besser sind

  • Zitat: „Originally posted by more-hahn@03.07.2005 - 17:35:04 Ich bezahle hier fast 60EUR an ebay Gebühren und dann ist der Ball nicht online, oder was?! Wie findet ihr das Angebot? Bitte Meinungen und Verbesserungsvorschläge! [post=199710]Quoted post[/post] “ Hier hast du gesagt dass du fast 60€ gebühren bezahlst!!!!!!!! Also ich finde es auch ziemlich DUMM wie viele Leuter hier More Hahn als DUMM nezeichnet. Ihr braucht nicht zu übertreiben!!!!

  • WWE RAW 2 Modding!

    scsa619 - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Christian sieht echt Top aus und halt "aktuell" Kane gefällt mir auch sehr Respekt

  • Also mir würde es reichen wenn wir heute neue Infos bekommen würden auf einen Teaser kann ich vorerst verzichten lieber mehr vom Roster mehr Bilder und Infos!!!

  • Zitat: „Originally posted by DAJOKER+10.07.2005 - 21:29:52--><div class='quotetop'>QUOTE(DAJOKER @ 10.07.2005 - 21:29:52)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-scsa619@10.07.2005 - 20:48:33 Ja stimmt zur Auswahl sollte stehen 10, 20,30 Andere Games schaffen es doch auch!!!! [post=203208]Quoted post[/post] “ Meinst dann aber das die dann wie beim RR reinkommen,und net gleichzeitig im ring?Die schaffen ja net ma 8. [post=203220]Quoted post[/post] [/b][/quote] Lol ne ich mein das nicht so sond…

  • Also wenn dann kommt ein Teaser aber daraus kann man nicht wirklich was zum Spiel sehen nur 5 Sekunden vo 2 Wrestler im Ring stehen!!!

  • Mann 1. Alles war andere Seiten haben hat auch IGN!!!!!! 2. Das ist einfach so und wenn du jetzt "streikst" bringt es NICHTS!!!!!!! @Topic wenn man den Gerüchten glauben soll kommen heute neue News... Edit: Der eine kommt doch vom Urlaub zurück oder??!!

  • Also Triple Powerbom ist doch drin oder!!!???? @Babm Bam Betri Du sagst sie sollen Indy Moves reinmachen da sich viele Leute Indys bauen aber was interessiert es WWE die würden alles dagegen tun das nicht viele Indy Moves im Game drin sind. Canadian Destroyer hat man schon öfters in der WWE gesehehn!!! Vor einem Jahr oder so!!!

  • Ja stimmt zur Auswahl sollte stehen 10, 20,30 Andere Games schaffen es doch auch!!!!

  • Man kann hier die Sachen von IGN posten und dann einen kurzen Kommentar dazu abgeben Alá Wow coole neue Screens Das Spiel wird immer besser. Aber richtig diskutiert wird im anderen Tread!!!!!!!!!

  • Suchthread

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Aber das was ich gerne möchte ist doch eigentlich ziemlich schnell möglich. Avatar im Grauton mit Skelett drauf und es soll SCSA619 unten draufstehen!!!!!!!!!!!