Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    :lol::lol: glaub das ruhig. Hat man ja letzte Saison eindrucksvoll gesehen wieviel besser Sahin ist...:cool:

  • 1. Bundesliga 2012/2013 - 1. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    starkes Spiel von Bremen hätten 1 Punkt bzw sogar einen Sieg verdient gehabt. Dortmund hat einfach die höhere individuelle Klasse (Reus und Götze) und Glück (Pfosten Arnautovic, Petersen kann Ball nicht kontrollieren) gehabt! Die Offensive hat ganz viel Potential, nur die Defensive muss sich einigermaßen halten. Spielen mMn um Platz 4-5 mit.

  • 3. Liga - Der Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    klar ich wär auch sehr frustiert und kann mir des Gefühl net vorstellen wies wär, wenn der VfB in Liga 3 durchgereicht werden würde. ABER: wenn ich schon zum Derby mit 5000 Mann ankomm mit T-Shirts ala "Brustring zerschlagen" oder "Liebe kennt keine Liga" und man durchaus Chancen hat, dann kann man doch durchaus Support erwarten, oder nicht? Am Ende wurde der Hohn und Spott nur umso größer...

  • 3. Liga - Der Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    die waren richtig schwach, vorallem in Halbzeit 1. In Halbzeit 2 haben sie dann durch eigene "Dummheit" (2mal am leeren Tor vorbei oder drüber) das Spiel nicht mehr wenden können. Stimmung war phänomenal von uns, aber die KAler haben nach 20 Minuten jeglichen Support eingestellt. Ziemlich schwach/erbärmlich fürn Derby (auch wenn nur gg unsere 2te). "Für Badenzer seid ihr ganz schön laut" <3

  • 3. Liga - Der Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    "Unsere Amateure, unsere Amateure besiegen eure................" "Uno duo tre- Kreisliga C" was ein Fest 2:0 gg die Badener mit unsere 2ten Mannschaft besser kanns nicht werden. Top Wetter, geile Stimmung, sehr gutes Spiel und viel viel Hohn vfb.de/de/saison/vfb-ii/saison…0-5-1344161840.html?f4058 kicker.de/news/fussball/3liga/…1293_karlsruher-sc-6.html

  • NBA / Basketball

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „OKC in den Finals, dass gefällt mir schon mal sehr. Haben sich es dann am Ende auch einfach verdient, wenn die Spurs zu blöd sind und 4 Spiele abgeben, die Sie hätten abgeben müssen wenn sie sich zusammen gerißen hätten.“ wahrscheinlich das...

  • Bundesliga-Relegation

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von HBKowski: „ Ahlen!!!!!!“ ne, Aalen

  • Bundesliga-Relegation

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Sehr schön der KSC in Liga 3, d.h. 4 Derbys nächstes Jahr Sehs kommen, dass des Spiel im Gazi Stadion stattfindet und unsere 1te parallel ein Auswärtsspiel hat

  • Zitat von zerospace: „Naja können sich mit Sicherheit nach der magischen SGE einreihen “ ganz ehrlich glaube ich, dass sich die beiden nicht viel schenken. Welche Choreo jetzt schicker spielt dabei ne untergeordnete Rolle (mir gefallen beide sehr gut). Die CC-Choreos und eure gehören auf jeden Fall zu den besten des deutschen Fussballs...

  • youtube.com/watch?v=TkITlXsZb68&feature=youtu.be Hammer geil! CC ist einfach des beste was Choreos angeht...:)

  • Wechselbörse

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Weil Spieler wie Tasci und Niedermeier so viel besser sind oder wie?:lol: Naja, selbst Schuld, wenn man Bicakcic ablösefrei ziehen lässt.:cool:“ Tasci ist sicherlich besser, Niedermeier in AKTUELLER Form auch... Außerdem haben wir andere Baustellen (AV, LA, OM) in denen wir Millionen investieren müssen...:rolleyes:

  • Wechselbörse

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von inFAMOUS: „Lieber zum VfB.;)“ brauchen den nicht...

  • Wechselbörse

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    sehr erfreulich...:)

  • 3. Liga - Der Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Aalen in Liga 2 --> gefällt... Jetzt nur noch hoffen, dass der 3. in der Relegation gg den KSC ranmuss und gewinnt. Dann gibts nächste Saison endlich mal richtige Derbys (gg die Kickers und gg den KSC)

  • [1. Bundesliga] 32. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    und Didavi trifft weiter Europaleaguequali is sicher, jetzt heißt es Platz 5 sichern...

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von xTc: „Ja, am besten die ganze N11 aus Spielern vom VFB.. Wie mir die Stuttgarter auf den Sack gehen von wegen "wir spielen jetzt CL" bla bla, als ob. Das 3:1 von Harnik war doch ganz klar Handspiel, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Klar war Stuttgart besser und Bremen war schlecht, trotzdem geht mir das Gebrabbel auf den Sack. Das war's dann wohl mit der EL und dem Traum vom H?V-Abstieg.“ mir persönlich gings ja hauptsächlich um den, meiner Meinung, ungerechtfertigten Nationalkeep…

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Didavi in den letzten 7 Spielen mit 6 Toren und 1 Vorlage Hoffentlich kommt der im Sommer zurück...

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Wieses Strafraumbeherrschung :lol::lol: Und so jemand ist die Nummer 2 in Deutschland! Neuer und dahinter 2 aus Leno, ter Stegen, Ulreich und Zieler! Zum Spiel muss man nicht viel sagen --> großartig... Europapokal, Europapokal...

  • 3. Liga - Der Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    :lol::lol: Aalen (und Sandhausen) steigen auf. Und Chemnitz soll froh sein, wenn sie die Relegation erreichen VfB II quasi gerettet, gut möglich dass wir nächstes als einziger Buliclub ne 3.Ligamannschaft haben

  • Allgemeiner News-Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Diouf fällt also bis zum Saisonende aus. Klare Schwächung für Hannover, bester Spieler von denen (mMn) kicker.de/news/fussball/bundes…-endspurt-ohne-diouf.html