Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Eines der letzten Family Pics, bevor unsere Familie erweitert wird. Ich kann es kaum erwarten <3 #VarnadoFamily image-proxy “ Zitat von @LegitBoss: „Heute haben wir eine der Patentante unseres kleinen Gurrrls besucht. Morgen ist die zweite dran <3 #Gurrrrls image-proxy “ image-proxy Zitat von @TayConti: „"Hey Jelly.. lass uns ein Boot mieten und damit eine Spritztour machen.. bist du richtig angezogen? Jelly: Ja" @Phoenix? #BeContiLifestyle image-proxy “ image-…

  • WGL HOUSE ON FIRE (SHOWDOWN #93)

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy image-proxy >>> Ich mags ja immer wenn Shows mit einem Match starten, glaube das sag ich jedes Mal So startet man direkt mit einer gewissen Dynamik und man hat gleich Lust auf den Rest. Das Match war für mich in Ordnung, hab ja gesagt das ich bei dem Match keine Stipulation gebraucht hätte. Sieg für Tiffany passt auf jeden Fall. image-proxy >>> Riecht ganz nach der nächsten Fehde! Muss sagen das ich den Brawl hier null gebraucht hätte, fand den hier viel zu früh aber Rhea vs Asuka is…

  • WGL Liv(e) // Viva Las Vegas (F1 Grand Prix)

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    Als großer Formel 1 Fan finde ich das natürlich richtig mega. Da es der erste GP in Vegas ist, ists auch eine echt große Sache. Da wurde sich richtig Mühe gegeben, die Liebe zum Detail merkt man einfach.

  • WGL Live // Welcome to N(XT)ight City

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    Ich finde sie sehr cool, da macht der Daniel schon was ordentliches draus. Fand das Live Segment sehr stark, gibt ihr irgendwie einen ganz anderen Charakter. Nun muss sie den NXT Womens Titel gewinnen und dann gehts ins Main Roster!

  • WGL // DIRTSHEET // Viva Love Vegas

    Bosstime - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Freue mich sehr für die beiden und man hat viel aus der Situation mit Vegas gemacht

  • Für mich ist Rocco ein wichtiger Teil der WGL, jemand der dazugehört.. genauso wie Ziggler halt.

  • Clickbait at its best Aber die Idee mit dem Kalender finde ich gut, die Bilder sind schön und passt perfekt zu Britt

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@DMD Stimmt.. die Frau die in jedem zweiten Satz erwähnt was für ein Rolemodel sie doch ist, muss sich nicht profilieren.. und sorry auf unserer Wand ist kein Platz für dich. #ImSorry “ Zitat von @LegitBoss: „@IyoSky Maybe.. maybe not.. ich genieße erstmal noch die Zeit mit meinem Gurrrl. Thanks 4 the Invite #Champ “ image-proxy Zitat von @BurnItDown: „@Switchblade Hahahaha... Jimmy.... wenn ich so austauschbar bin, wieso schwebt die Wolke namens Seth Rollins d…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@TPK Egal was man sagt, es wird eh immer etwas anderes hinein interpretiert, so... who cares. #HatersgonnaHate “ Zitat von @LegitBoss: „@IyoSky Hol dir den Titel und wir sehen ob du wirklich mit den guten mithalten kannst. #OrNot “ Zitat von @LegitBoss: „@DMD Je höher man fliegt, desto tiefer fällt man Gurrrrl.. aber das habe ich dir ja schon oft gesagt, hmm? Netter Idee mit dem Wandkalender.. als Rolemodel spendest du den Erlös natürlich oder? “ Zitat von @Leg…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    Ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll, weil wir ja schon über das Thema geredet hatten und du daher schon alles weißt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, daher versteht man denke ich das ich nach den letzten Tagen einfach geschockt und etwas geschlaucht bin. Ich hoffe einfach das du nach diesem Schritt erstmal abschalten kannst, das du deine Akkus wieder aufladen kannst und das es dir einfach wieder besser geht, aber das weißt du ja alles. Du weißt ich hab dich lieb, ich bi…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @BurnItDown: „@Switchblade Keine Sorge.. ich werde mir dein Debüt ganz genau angucken. Spätestens wenn die Ringglocke ertönt solltest du rennen.. renn um dein Leben hahahaha. #RUN “ Zitat von @BurnitDown: „@Switchblade Und nimm nicht mehr ihren Namen in den Mund. “

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TayConti: „Ich kann es kaum erwarten mit dir zusammen in die Zukunft zu gehen. #ThankYou image-proxy “

  • WGL HALLOWEEN HAVOC 2023 - NIGHT ONE

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy image-proxy >>> Poster finde ich nur okay.. hatten definitiv schon bessere. Die kleine Musical Nummer finde ich dafür richtig geil. Finde ich super kreativ, passt zur Thematik und wurde einfach super geschrieben. Gerne öfters sowas.. auch gerne solche geschriebenen Video-Packages, das fänd ich richtig cool. image-proxy >>> Oooookay.. crazy Jetzt weiß ich was Darko vorher meinte haha. Wenn man so die Fehde betrachtet, passt so ein Cinematic Match natürlich super zu der ganzen Geschich…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @RyuMaivia: „All for my little sista.. #BigBro #Ryuisthebest #RyuisNo1 image-proxy “ Zitat von @LegitBoss: „Nur noch 2 Monate bis #SplinterCellMemento in die Kinos kommt.. ich bin gehyped! #ThankYou “ Zitat von @LegitBoss: „@RomanEmpire Wir sehen uns Joe. Meld dich mal wieder.. also wenn du wieder auf der Erde bist haha... #Friends “ image-proxy Zitat von @TayConti: „@Phoenix? Ich weiß was du nicht ändern musst, Jelly.. #PBandJelly #since2021 “ image-proxy Zitat von @Burnit…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @BurnItDown: „@Switchblade Du kranker Freak.. ich weiß was du mit diesen Mind-Games erreichen willst, aber ich bin da definitiv der falsche für. Ich bin der Meister der Mind-Games ahhahahahahaha. Wenn du meine Aufmerksamkeit wolltest, hast du sie nun.. Congratulations buddy.. du hast dein Todesurteil unterschrieben. “ @Kej

  • TheRealJohnnyKnoxville fragt: Gab es jemals einen Trick oder einen Stunt, der selbst für dich zu riskant war? Ja ich bin wirklich der echte Johnny Knoxville.. ich bin kein Betrüger! PoppingCorn fragt: Wenn man einen Film über dich drehen würde, wer würde dich dann spielen? SashaCat123 fragt: Magst du Katzen? Ich liebe Katzen.. sie sind DIE Geschöpfe Gottes in meinen Augen. Also magst du Katzen?

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL Halloween Havoc 2023

    Bosstime - - Extras

    Beitrag

    Duo Infernale Bron Breakker Britt Baker The Priscilla Kelly Team Madness Donovan Danhausen Jacob Fatu Darby Allin Orange Cassidy Duo Infernale vs Toni Storm & Rhea Ripley Roman Reigns vs OC Ja

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@ESTofWGL Dafür warst du die einzige die auf dem Family Pic Gurrrrl like in die Kamera geguckt hat haha. Once a gurrrrl, always a gurrrrl! Nächstes Mal sind wir dann zu viert <3 #Family #Gurrrls “ Zitat von @LegitBoss: „@TrueShida Domi ist ein schöner Name für eine Katze.. klingt richtig cat-tastisch! #CattyKitty #Meow “ Zitat von @LegitBoss: „Heeelp mee.. im getting ambushed! #CallingthePolice image-proxy “ image-proxy Zitat von @TayConti: „Eigentlich wollten …

  • WGL Saturday Night Mainevent #142

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy image-proxy >>> Wenn man mehrere Leute die wirklich reden können in ein Segment packt, kann das eigentlich immer nur richtig große Klasse werden. Finde grade den Grayson Waller Effect richtig cool, einfach weil ich irgendwie die Kulisse und den Stil der Show cool finde. Hier kam jeder gut weg, selbst MVP der nochmal auf den Deckel bekam. image-proxy >>> Finde das Segment hier sehr interessant, einfach weil hier ja bewusst gesagt wird das die zweite Angreiferin VERMUTLICH Hikaru Shida…

  • WGL SHOWDOWN #91

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy image-proxy >>> Ich finde es so cool das wir eine aktive Asuka haben. Ich finde sie soo cool und in der WGL nimmt sie einen Spot ein der vorher nicht ausgefüllt war. Bei so Tale of the Tape Sachen gehört finde ich eine Grafik dazu. Ich verstehe wieso sie hier fehlt aber so kommt halt nicht das richtige Feeling rüber. Asuka wirkt ultra gefährlich.. sie knockt sogar Taz aus. Fand den Moment mega cool. image-proxy >>> Die Sache hatte so viel Potenzial.. Crews hatte so viel Potenzial.. s…