Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 375.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE-Tippspiel 2007/08 Gesamttabelle

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Platz 10 Uppercard

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Bei Genickbruch steht, das Sid bei Wrestlemania7 sich eigentlich hätte pinnen lassen sollen,hat aber angeblich extra den Kickout gemacht.Gerücht,oder die Wahrheit?

  • Zitat von Mütze: „Steht ein paar Posts über deinem... Können aber nur Hardcore Wrestler.“ Jo alles klar,habs überlesen. Danke!

  • WWE Armageddon 2007 Tippspiel

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship Single Match Randy Orton (c) vs Chris Jericho SIEGER: Randy Orton World Heavyweight Championship Triple Threat Match Batista (c) vs The Undertaker vs Edge SIEGER: Edge No.1 Contender for the WWE Title Single Match Triple H vs Jeff Hardy SIEGER: Triple H ( Hoffe Jeff gewinnt ) Tag Team Match CM Punk & Kane vs Big Daddy V & Mark Henry SIEGER: CM Punk & Kane Single Match Shawn Michaels vs Mr. Kennedy SIEGER: Shawn Michaels Single Match Finlay vs The Great Khali SIEGER: Finlay WWE W…

  • Wie mache ich den Move,wo ein Stuhl im Ring steht,und ich im Lauf drauf springe,und dann ein anderen Move vom Seil mache? Danke!!!

  • Äh,wie macht man einen Triple Jump Moonsault mit Stuhl??? Den können doch nur Harcore Wrestler oder?

  • WWE Survivor Series 2007 Tippspiel

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship Match Randy Orton © vs. Shawn Michaels Tipp: Randy Orton © World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match Batista © vs. The Undertaker Tipp: The Undertaker ECW World Heavyweight Championship Match CM Punk © vs. John Morrison vs. The Miz Tipp: CM Punk © 10 Man Tag Team Elimination Match Triple H & Rey Mysterio & Kane & The Hardys vs. Umaga & Mr. Kennedy & MVP & Finlay & Big Daddy V Tipp: Team Triple H Single Match Hornswoggle vs. The Great Khali Tipp: Hornswoggle 10 Divas Ta…

  • Piper is on uk.media.ps3.ign.com/media/844/844743/vids_1.html

  • Hab erst für die PS2 gestimmt,aber ich war gestern so frei,und hab mir ne X Box 360 Premium gegönnt.

  • Jeff Hardy Randy Orton Kane........ ich hoffe mit Maske!

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Ja,aber man könnte doch wenigstens Tippen,ob der jeweilige Wrestler verliert oder gewinnt.Es sind doch nur 2 Matches wo man nicht genau weiss welche Gegner Orton/CM Punk man haben werden.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Warum gibt es kein Tippspiel zum Cyber Sunday?

  • WWE No Mercy 2007 - Tippspiel

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight Championship - Punjabi Prison Match Batista (c) vs. The Great Khali SIEGER: Batista Triple H vs. Umaga SIEGER: Triple H Finlay vs. Rey Mysterio SIEGER: Rey Mysterio ECW Championship CM Punk vs. Big Daddy V SIEGER: CM Punk Women's Championship Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix SIEGER: Beth Phoenix Tag Team Championship Montel Vontavious Porter & Matt Hardy (c) vs. The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) SIEGER: BoD WWE Championship Sieger: Randy Orton

  • WWE Unforgiven 2007 Ergebnisse

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Hab nur 4 Punkte geholt ..............lächerlich!!! Mit Cenas DQ hab ich schon fast gerechnet.

  • Tippspiel zu WWE Unforgiven 2007

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship John Cena vs. Randy Orton Sieger: John Cena World Heavyweight Championship Great Khali vs. Rey Mysterio vs. Batista Sieger: Great Khali ECW World Title Match CM Punk vs. Elijah Burke Sieger: CM Punk No DQ Match (for Carlito) Triple H vs. Carlito Sieger: Triple H Undertaker vs. Mark Henry Sieger: Undertaker World Tag Team Championship Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Paul London & Brian Kendrick Sieger: Paul London & Brian Kendrick WWE Tag Team Championship Matt Hardy & MVP vs. De…

  • Zitat von SandmAn-FreAk: „Ich kann's ebenfalls nicht sehen!? :(“ Hmmm,bei mir läufts nur 40 sec,dann is Feierabend?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Kevin Thorn: „In Pounds bitte.“ Debut 1990,320 Pounds!

  • Entrance:8/10 Atirre:10/10 Gesicht/Körper:10/10 Finisher:9/10 Mir fällt auf das der Gong viel zu schnell nach dem Pin kommt,unrealistisch!

  • Frage zu SvR07 Saves

    dvd - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hab da auch mal ne Frage zu dem USB Stick! Habe nen normalen fürn Pc benutzt,und meinen MP3 Player Stick,beides hat nicht funktioniert.Meine PS2 bzw. das AR MAX kackt beim üblichem USB Stick dann immer ab,und der andere wird nicht erkannt. Welchen USB Stick muß ich mir besorgen,damit es funzt?Müssen die von mir erstellten Caws auch vorher gelöscht werden?

  • Legenden: Eddie BamBam Hulk Hogan Andre The Giant Mr. Perfect Jim Neidhart Demolition ( dann hätte ich auch 100€ fürs Spiel bezahlt ) Paul London Rvd Big Show Big Daddy V