Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 402.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir kommt immer: kann nicht mit dem wwe2k15 Server verbinden. Überprüfe deine Verbindung. An der kann es aber nicht liegen

  • Der Kaufthread

    The-Beast85 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Amazon hat heute morgen auch geliefert bei mir.

  • Der Kaufthread

    The-Beast85 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Amazon hat gerade die Versand Bestätigung geschickt

  • Allgemeine Diskussionen

    The-Beast85 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hab mal noch ne Frage am Rande. Wurde irgendwo schonmal bestätigt, dass es Superstar threads noch für current gen geben wird? Also Attires umfärben OHNE das es einen CAW Slot belegt. Ich glaube nämlich, dass das der nächste Schocker wird. Kein Superstar Threads mehr, da man ja jetzt alles frei verändern kann...

  • Allgemeine Diskussionen

    The-Beast85 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hoffe nur, dass die eingefärbten Attires (Superstar Threads) nicht auch zu den 25 CAW Slots zählen.

  • Allgemeine Diskussionen

    The-Beast85 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bin mal gespannt. Wenn alle Superstars komplett editierbar wären, wär das natürlich genial. Was mich interessiert ist ob bei jedem editierten Superstar dann auch einer der 25 CAW Slots verloren geht. Bei 2k14 war das ja so EDIT: Und schon is die Antwort über mir da! Sorry, passierte wohl zeitgleich

  • Allgemeine Diskussionen

    The-Beast85 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Seh ich auch so. Ich finde aber auch in gewisser Weise wird hier auf seh hohem Niveau gejammert. Die PS3/360 Version mal aussen vor. Als Beispiel: Jeder will unbedingt NXT Stars im Game. Dieses Jahr bekommt ihr welche (4 oder 5) und dann gehts los: da fehlt mir aber Tyler Breeze, warum nur so wenige etc. Oder Kleinigkeiten wie: warum ist das Logo XY noch das alte etc. Klar ist nicht alles Gold was glänzt aber das Spiel, was hier kein Gejammer auslöst, KANN gar nicht kommen. Ich finds auch nicht …

  • Allgemeine Diskussionen

    The-Beast85 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ok, danke für die schnellen Antworten allerseits!

  • Allgemeine Diskussionen

    The-Beast85 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ah ok. Also die is schon ausverkauft? Sorry wenns bekannt ist. Hab das nicht gewusst. Gibts noch andere Möglichkeiten an die 2 Hogan DLCs zu kommen?

  • Allgemeine Diskussionen

    The-Beast85 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Weiss jemand ab wann man die Hulkamania Edition vor bestellen kann?

  • Ich sehe das genauso, wie die meisten meiner "Vorredner". Lesnar als Champ und wie er Champ wurde ist genial! Das nervige an der Sache ist, das Cena nach so einer harten Niederlage nun wieder zu übertrieben dargestellt wird - siehe Match gegen die Wyatts. Es wäre DIE Gelegenheit gewesen, John Cena etwas interessanter zu gestalten aber naja. Zurück zu Lesnar: ENDLICH nach ca 100000 Jahren gibt es mal wieder einen Heel Champion, der seine Matches clean gewinnt und nicht per DQ den Titel behält ode…

  • Sony PlayStation 4

    The-Beast85 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ok, Danke für die Antworten. Sonst zufrieden mit der PS4?

  • Sony PlayStation 4

    The-Beast85 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und wie sieht das preislich aus? Bei der PS3 war das ja kostenlos.

  • Sony PlayStation 4

    The-Beast85 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal ne kurze Frage. Hab dazu nix gefunden und bin nicht so der Crack. Hab gelesen, dass man bei der PS4 für Onlinedienste bezahlen muss. Gilt das nur für das Online spielen oder für alles? Zur Erklärung: ich geh mit meiner PS3 nur Online um Patches, Games, DLC runterzuladen oder im Fall von WWE2K14 hochzuladen. Brauche ich hierzu bei der PS4 ein Online Abo? Sorry wenn die Frage doof ist.

  • News vom 09.06. - 15.06.2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Deshalb sag ich ja: ICH trauere keinem der Entlassenen hinterher. ;-D Ich sag ja auch nicht, dass er schlecht ist, ich sage, ich kann nicht verstehen, warum er teilweise so gefeiert wird. Für MICH war er immer ein Grund umzuschalten, aufs Klo zu gehen etc. Und super Mic Skills hat er MEINER Meinung nach in der WWE nie gezeigt.

  • News vom 09.06. - 15.06.2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Klar. Ich kann auch gut verstehen, wenn jemand anderer Meinung ist aber ich persönlich trauere da keinem hinterher und bei McIntyre hab ich halt nie verstanden warum der als so toll empfunden wird von vielen. Bei vielen ist es ja auch so, dass sie gerne technisch gute Wrestler im Mainevent sehen wollen. Bsp: Tyson Kidd. Da frag ich mich halt immer was das bringen soll? Tolle, saubere Matches - ja super aber es ist nunmal die WWE da muss man schon ein bisschen mehr können als gute Matches bringen…

  • News vom 09.06. - 15.06.2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Kann die Entlassungen alle nachvollziehen. Keiner der Entlassenen hat mich je vom Hocker gerissen. Am ehesten noch Brodus Clay. Drew McIntyre war für mich immer völlig überhypt im Internet. Der sieht langweilig aus, hält langweilige Promos und langweilige Matches. Das Gerede, dass gute Worker nicht over kommen, weil sie ein peinliches oder langweiliges Gimmick haben, ist völliger Quatsch. HBK war ein tänzelnder Strip-Boy und wurde der beste aller Zeiten. John Cena war ein mega peinlicher Vanilla…

  • Hi! Ist es nicht möglich den Superstar Head Mankind als alternatives Outfit für den In Game Foley zu speichern?

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Haha...shits and screams Cenas Name Ich mein ja nur, FALLS die vermuteten Behauptungen rund um den WM Mainevent stimmen und er deshalb abgezischt ist, is die Entscheidung mehr als fragwürdig. HBK wird heute noch dafür in der Luft zerrissen, weil er in den 90er Jahren den Titel kampflos abgegeben hat, weil er angeblich nicht mit dem Booking rund um seine Person zufrieden war und bei Punk is das jetzt plötzlich alles total cool und gut? Das, hohes Gericht, liebe Geschworenen ist Doppelmoral und ni…

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube Crocodog ist aktuell hier der einzige, der mit meinem Anliegen konform wäre, kann das sein? Du siehst die Dinge eigentlich ziemlich genau so wie ich.