Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 834.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV Total

    Abgas - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von D-Bo: „Nur wenn man diesen Humor nicht versteht. :P“ Du willst mir doch nicht ernsthaft Stromberg als intelligenten Humor verkaufen, oder?

  • Meine Klasse. Ist das normal?

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Da_Man: „klassenfahrt, mit drei klassen gefahren in einem bus. wir (gymnasium) und mit zwei klassen von ner gesamtschule. haben ihren lehrer die ganze zeit fertig gemacht aufn kopf gespuckt und hasse net gesehen. meinten noch im bus das se underen lehrer auch in den griff kriegen. tja pustekuchen. unser lehrer (alte schule, schlüssel/kreide schmeißer mit 100% trefferquote) hatte die "gangster" nach zwei tagen komplett im griff. bei dem macht einfach keiner mätzchen. schüler haben einfa…

  • The Insider Wow! Absolut göttlicher Film, der leider, meiner Ansicht nach, viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Russel Crowe und Al Pacino in einem absolut fantastischem Thriller, der die 2 1/2 Stunden ohne jede Schießerei oder Explosion auskommt. Nichts, was man sich als Entertainment-Film ansehen kann, aber dafür hat man umso mehr zum nachdenken. PFLICHT! 9.5/10

  • Grup Tekkan

    Abgas - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Evilkiller: „Tya und nun scheint herauszukommen, dass alles nur geklaut ist: shortnews.stern.de/start.cfm?o…ik3=Musik&sort=1&sparte=4“ hausnummer7.de/cris_moz/WieYin&Yang.MP3

  • Welche Wrestling-Fanartikel besitzt ihr?

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „1.) Way BYOB auf dem Austin Shit bedeuten soll, ist mir auch ein Rätsel. “ Bring your own beer... Als Spruch vor Partys und Feiern.

  • Zitat: „Nur noch bis Dienstag kann man eine Petition gegen die geplante Vorratsdatenspeicherung der Telekommunikationsdaten unterzeichnen. Da dies eine grobe Verletzung unserer freiheitlichen Rechte zur Folge hätte, bitte ich alle, mitzuzeichnen. Worum gehts? Das Gesetz sieht vor, dass die entsprechenden Unternehmen die Verbindungsdaten zu sämtlichen Telefonanrufen sowie Verbindungen mit dem Internet aufzeichnen. Dies wird mit der Begründung der Bekämpfung des Terrorismus gerechtfertigt. Es ist …

  • Frank Rost contra Polizeiwillkür in Stadien

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Der Typ trägt laut eigener Aussage ja auch n UGE-Shirt unter dem Trikot... Kann Gokz ansonsten nur zustimmen, auch wenn ich nicht glaube, dass der Staat nach der WM noch so viel Lust hat tausende Steuergelder für n paar Fußballfans zu verschwenden.

  • Zitat von Pancho: „Schon komisch das du gerade mal 7 minuten später fast fehlerfrei schreiben kannst wieder.“ Och, gott jungens was wollt ihr eigentlich von mir. Zumal in deinem Satz trotz nüchteren Zustandes (?) fast soviele Fehler stecken wie in meinem davor. Aber gut ich will dich nich anzocken sondern einfach nur noch ne runde chillen, also lass gut sein. Und glaub mir ich habs nicht nötig in nem Forum mit nem Altersdurchschnitt von 13 Jahren (schon ok, bin auch ncih viel älteR) den besoffen…

  • Zitat von The One: „Schön das Leute in Foren noch schlechter besoffen spielen können, als die Leiendarsteller von deutschen Telenovelas“ Sorry, aber als ob ich das nötig hätte. Naja, passt schon wir kennen uns eh ncih.

  • Boah, bin ich besoffen ihr wichser ey ;D LOooooooooooooooooooooooool Und motrgewn borussia altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaa edizt fimktion allez aööez allez wh´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ ühwp os das geoö wp os mein kpof äöööööööööööööööööööööy

  • Muhahahaha, wie ihr euch in den Arsch beißen werdet, solltet ihr irgendwann mal an die DVD kommen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Irgendwie hab ich voll bock rosenmotnag innen kindergarten. vollsuff!

  • [WG] Who's the best? V12.0

    Abgas - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Tja, son Sting-Facepaint macht einen halt zum Styl0r.

  • Make-Up-Style als Junge?

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D.L. Styles: „Ich bin ja schließlich nicht schwul, und solange man nicht schwul ist find ich das nicht schlimm, wenn man sowas wie ich macht “ Und ein Schwuler dürfte das nicht, oder was? Solange du dich zwangshaft anders benehmen/anziehen musst als andere, machst du dich von den anderen Menschen in deiner Umgebung nur abhängig. Lässt dich also genauso vom "Mainstream" beeinflussen, wie alle anderen. Dein "Style" hat also absolut nichts damit zu tun, dass du dich wirklich von äußerlich…

  • [WG] Who's the best? V12.0

    Abgas - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    9

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Auch wenn ich kein englisch könnte, würde ich trotzdem die DVDs von der Shopzone nehmen, weil sie billiger sind. Da gibt es DVDs teilweise schon für 18 Euro. Und solche DVDs über Wrestler wie die von Bret Hart werden ja sowieso in englisch bleiben.“ Soll auch noch Menschen geben, die nicht 98% ihres Haushalts im Internet bestellen und sich die Sachen lieber ganz old-school in lokalen Geschäften holen... Aber gut, warum vor die Haustür gehen, wenn man amerikanischen Milliard…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Zitat: „Artikel vom 8.April 2004, Bildzeitung Boygroup Bundesliga: Die neuen, wilden Fußball-Kerle Tim Wiese: Für eine Million mache ich Nackt-Fotos Sie sind jung, sexy und erfolgreich - die Boygroup Bundesliga. Heute Tim Wiese. „Ich bin einer der mutigsten Torhüter Deutschlands! Wenn andere die Hose voll haben, gehe ich noch raus!“ Tim Wiese (21, 1. FC Kaiserslautern) ist ein Muskelpaket, mächtige 192 cm groß, sein Händedruck ist hart wie Stahl. „Ich will 2006 bei der WM in Deutschl…

  • TV Total

    Abgas - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Scorpion: „ich finde TV Total zwar klasse aber das sie wirklich glauben die zuschauer sind so blöd und merken nicht das die net in St. Moritz sind is lächerlich. ich kann bei mir im zimmer auch kunstholz an die wände hämmern und ein falsches bild ins fenster hängen. solln se lieber die wahrheit sagen und die zuschauer net so verarschen.:rolleyes:“ Sorry, aber das musste einfach sein.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    toey.de/link/7473.htm

  • Danke an euch alle zum 2ten! Zitat von MARC: „So dick bin ich auch nicht :(“ Sorry! :gay: