Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei allen Wrestlern haben die das richtige Theme und Titron-Video nur bei Batista nicht. Wollen die etwa wieder anfangen zu schluhren? Erst schreiben die mir, das es weniger Wrestler gibt, damit die Forhandenen besser sind und jetzt so was. Da sage ich nur FU Will mal hoffen, das es noch geändert wird und das es keine weitern sollchen mist gibt. Die eine Lizenz, die kann wohl nicht so schwer sein. >:( :f-u:

  • NO MERCY VID

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Halloooooooo? Seit wann funkzunuckeln die links nich ma? Ich wollt me die auch gern angucken. Kann mir vielleicht jemand nen anderen link empfehlen? Bitte, könnt sich jemand melden. Mr. JK

  • Hallo! Hier ist meine Antwort von: http://www.wrestlinggamesboard.de/index.ph...ic=3804&st=1550 Hallo Mr. JK, vielen Dank für Ihre Email. Es ist richtigt, dass das Roster bei SmackDown! vs RAW kleiner ausfällt als bei SmackDown! HCTP. Der Grund dafür ist Folgender: In SD! HCTP sahen sämtliche Wrestler zwar sehr gut aus, trotzdem waren nicht alle Wrestler technisch gleich gut gestaltet. Die Hauptcharaktere wiesen einen wesentlich höheren Polygon-Count auf und sahen somit noch einmal wesentlich be…

  • So ich hab eben 'ne Mail an:thq@maxupport.de geschrieben. Folgendes steht drin: Hallo! Auf ign.com (ps2.ign.com/articles/539/539783p1.html) wurde geschrieben, dass das Roster von WWE Smackdown vs. Raw kleiner ausfällt. Stimmt das? Denn es wurde erst gesagt: "über 45 Wrestler und 12 Legenden" und jetzt sollen es nur 41 Wrestler sein und 4 Legenden. Außerdem Fehlen im Roster auch die aktuellen Tag Team Champions von Smackdown und Raw. Die im Roster vom Gamecubespiel enthaltenen Wrestler (z.B. die …

  • IGN INSIDER VIDEO Inside*

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hallo ! Wer hat eigentlich das Video? Und wer von denen hat ICQ oder mIRC? Falls jemand Antwortet, dann bitte mit ICQ-Nummer oder für mIRC Server, Channel und Username.

  • IGN INSIDER VIDEO Inside*

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Über n8 ist mein PC aber nicht an. Könntest Du mal ein Auge zudrücken und es mir gleich oder morgen ab Nachmittag bis spät Abens schicken?

  • IGN INSIDER VIDEO Inside*

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @chuckoozid Was ist denn n8?

  • IGN INSIDER VIDEO Inside*

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich versuche seit Gestern dieses Video zu bekommen. Könnte es nicht einer, von denen die es haben, auf einen Server laden oder in eMule anbieten, oder so?

  • IGN INSIDER VIDEO Inside*

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was mach ich bloß falsch? ich versuche es mit rechts klick oder normal, aber die Datei ist bloß 645 Bytes groß.

  • @ Sefano619 http://www.wrestlinggamesboard.de/index.ph...04&#entry109904

  • IGN INSIDER VIDEO Inside*

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    E-Mail: jump_killer@freenet.de / jump_killer@hotmail.com

  • IGN INSIDER VIDEO Inside*

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wie lade ich es denn von dir runter? Ich kann nur Part 1 downloaden, was erstens nicht groß ist und zweitens nichts enthält.

  • Na Toll !!!!! Alle reden sie über das Video und ich kann es nicht mal runterladen!!!!!!! Ich melde mich extra in diesem Forum an und es geht trotzdem nicht!!!!!! Wäre vieleicht einer so nett mir zu sagen, wie ich die Datei runterladen kann.