Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab das Spiel heute geholt und zwei Stunden lang angezockt. Finds wirklich Klasse, mal eine andere "Art" von Game - wobei ich dazu sagen muss, dass ich Heavy Rain nicht gespielt hab. Bin erst seit 2 Jahren PS3 Zocker und in dieser Zeit muss ich sagen, haben mich bis jetzt Hitman Absolution, The Last of Us und eben jetzt Beyond: Two Souls absolut überzeugt.

  • Absolut schwacher PPV. Wie Colt schon sagt, erinnere ich mich nicht daran, in den letzten Jahren einen so schlechten PPV gesehen zu haben. Da fehlen mir nach dem überaus positiven Summer Slam jetzt doch gewaltig die Worte. Am meisten enttäuscht bin ich vom Main Event... Wie schwach wird bitte Orton dargestellt? Nicht mal einen RKO darf er durchbringen? Muss sich quasi als "Spielball" Bryans durch das Match schubsen lassen? Und dann auch noch das Ende mit dem Fast Count... Sicherlich, jetzt hat m…

  • Fand diese Ausgabe dafür, dass es die letzte vor NoC ist, nicht sonderlich gut. Okay, nicht total mies, durchschnitt würde ich sagen. Mit solchen "Comic-Segmenten" wie dem Dance-Off kann ich nicht wirklich was anfangen. Vom Finish der Show war ich auch nicht sonderlich angetan. Okay, man lässt Bryan auch ein zweites mal noch stark wirken, doch mir hat da einfach nochmal HHH in diesem Cutting Edge gefehlt. Das bei RAW am vergangenen Montag fand ich um einiges gelungener. Nichtsdestotrotz freue ic…

  • Kann mich da nur anschließen. Sensationell gutes Game wie ich finde. Einfach fantastisch.

  • Zitat von I am Awesome: „ Das Punk match ist natürlich ohne Sinn weil es nicht um den Titel geht :rolleyes:“ Doch das Mach geht um den Intercontinental Titel, laut der Main Event Tapings bei Moonsault. moonsault.de/newzboard/index.php?news=31011 "Nach dem Match wird das Elimination Handicap Match bei Night of Champions beworben. Dabei wird es auch um die Intercontinental Championship gehen."

  • Das Anfangssegment und das Ende waren mMn sehenswert, da ich Orton als WWE Champion absolut befürworte. Die Story hat generell einiges an Potential, sollte Bryan weiterhin und weiterhin als DER Underdog dargestellt werden. Wenngleich ich davon ausgehe (und hoffe), dass Orton den Titel nicht nur bei NOC gegen Bryan verteidigt, sondern auch noch ein Weilchen länger trägt. Wobei ich denke, früher oder später wird man Bryan seinen "Jackpot" auch noch gönnen, in dem er länger als für ein paar Momente…

  • Zitat von andy12050: „Naja der Fan Axxess (den es hoffentlich wieder geben wird) ist doch bezahlbar und im letzten Teil gab es richtig coole DLC - Inhalte, die dann gratis waren. Also Abzocke finde ich etwas übertrieben.“ Gratis waren die Inhalte nicht, denn man hat halt das All Inclusive Package durch den Fan Axxess gekauft und somit einen Pauschalpreis für alles bezahlt. Wirklich gratis war glaube ich nur AJ oder Layla wenn ich mich recht erinnere. Ich weiß nicht mehr, was der Fan Axxess für W…

  • Allgemeine Diskussionen

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von mad-mx: „damit hast du sicherlich nicht unrecht. ich habe auch spass mit dem game aber so einfache dinge wie ein 1 vs 1 können eine qual sein. bei uns in der wgl dauern die matches nicht selten 1 stunde oder mehr weil man beim pin immer wieder auskicken kann. die movevielfalt im game ist schon grandios, nur hat man davon nichts weil man sie nicht ansetzten kann. das game ist einfach eine aneinanderreihung von kontern wenn 2 spieler es drauf haben. das kontersystem ist einfach schlecht …

  • Allgemeine Diskussionen

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von The-Ram: „Mir würde es für den kommenden Teil schon reichen wenn das Spiel endlich mal wieder etwas schwerer wird. Warum sollte man sich auch ein Spiel kaufen das einen nicht wirklich herrausfordert? Das Timing fürs kontern ist echt erbärmlich einfach, es reicht im grunde jede 1/2 Sekunde den R2/RT Button zu spammen. Das ständige gekonter lässt überhaupt kein Spielfluss zu, früher müsste man wenigstens noch beim kontern zwischen Schlägen und Griffen unterscheiden. Das schlimmste von al…

  • Also ich finde 45 Matches für die 29 WMs gerade recht. Alleine mit dieser Zahl kann man jetzt ja noch nicht wirklich viel anfangen, da über den Rest in diesem Modus, eventuelle Add ons, noch nichts bekannt ist. Es kommt darauf an, wie der Modus und das weitere Package des Games umgesetzt wird - und für mich nicht darauf, ob ich im WM Modus jetzt 45, 50 oder 60 Matches einfach "nachzocken" soll.

  • Allgemeine Diskussionen

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Du kannst doch die Verkaufszahlen eines Nischenproduktes nicht mit den Verkaufszahlen einer Sportart, die in dutzenden Ländern Volkssport ist, gleichsetzen. Man muss schon die Relation nur von dem einen Spiel in seiner eigenen Sparte sehen, weil es kein Konkurrenzprodukt gibt. Also so oder so braucht man Fifa nicht einmal anzusprechen. Und hier hält sich - weiterhin - der Fakt, dass die WWE Spiele, trotz steigenden Interesses, trotz größerer Konsolenbasis, weniger Verka…

  • Allgemeine Diskussionen

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Schon klar, und ich habe ja gesagt, der Vergleich mit Fifa 13 hinkt - und habe auch geschrieben, ich würde nie ernsthaft das vergleichen wollen. Ich will nur darauf hinaus, dass in Relation gesetzt, wenn die weltweite Fußball- bzw. Fifa-Begeisterung auf WWE heruntergebrochen wird, die Zahlen für mich nicht soooo erschreckend sind. Denn wenn wir bei Fifa bei etwa 13 Mio. käufe weltweit sind - und dann sieht, dass alleine schon in Deutschland jedes normale Spiel der Nationalmannschaft annähernd im…

  • Allgemeine Diskussionen

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Habe die PSP und Wii Version vergessen aufzulisten. Ich korrigiere eben. @kinglion: Fifa 09: 9.38 Fifa 10: 10.48 Fifa 11: 12.11 Fifa 12: 12.49 Fifa 13: 13.13 Hier sind die Zahlen also konstant gestiegen, Jahr für Jahr für Jahr. Dagegen sind die Zahlen für PES geradezu erschreckend. PES 2009: 6.80 PES 2010: 5.90 PES 2011: 4.70 PES 2012: 3.47 PES 2013: 1.86“ Das ist richtig, dass die Zahlen dort dann konstant gestiegen sind. Aber seien wir ehrlich: bei Fifa waren die User…

  • Allgemeine Diskussionen

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Die Zahlen mögen zwar auf den ersten Blick rückläufig sein. Aber vergleichen wir es mal mit Fifa 13 laut deiner Quelle: Fifa 13 (nur die gleichen Plattformen, wie bei WWE 13): 12,16 Mio weltweit PS 3: 6,75 Mio X Box 360: 4,88 Wii: 0,53 Das sind nun zwar 5 mal so hohe Verkaufszahlen, als bei WWE 13 - nur würde ich behaupten, ist Fußball bzw. die Fifa-Reihe aufgrund ihres jahrelangen Erscheinens im Vergleich zu Wrestling nunmal ein weltweites Phänomen mit weltweiter Reputation und Wertschätzung. D…

  • Zitat von andy12050: „Habe hier gerade ein ausführlicheres Preview zum Wrestlemania Modus gefunden (englisch vorausgesetzt) Hier die Infos die ich entnehmen konnte: -über 45 Matches (im Vergleich zu WWE 13 ein bisschen wenig.Wenn mich nicht alles täuscht waren es in WWE 13 doch über 60, oder?) - 40 Minuten Videomaterial aus 29 Wrestlemanias (klingt viel sind aber nur knapp 1 Minute pro Wrestlemania) - Die Arenen sind zeitgemäß (Beim Ladder Match zwischen Razor und Shawn gibts es z.B. keine Rampe…

  • Finde es gut, dass Henry wieder in den Shows ist und dass er auch gleich als starker Heel dargestellt wird. Könnte dem ganzen wieder bisschen Pep geben. Schade nur, dass das Match gegen Orton so schnell und recht klar vorbei war. Gut, dass Henry nicht als Verlierer aus diesem Match gehen würde war zu erwarten.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    kinglion1983 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „Oh cool dann sind wir ja schonmal 3 Leute ausm WGForum. Wo sitzte und wo hast deine Tickets geholt?“ Bin im Block 217. Hab die Tickets über ebay ersteigert, nachdem es bei Bigstup Komplikationen gegeben hatte. Und selbst?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    kinglion1983 - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich bin bei WM 29 dieses Jahr dabei. Wie viel zu zahlst? Hängt natürlich davon ab, wie viel du für Tickets investieren willst / Kannst - und wie früh du den Flug buchen kannst - und wie lange du generell dort vor Ort sein willst. Ich würde mal grob schätzen, mit 1000 Euro bist auf jeden Fall dabei, weil du schon zwischen 600 und 800 Euro - je nach Angebot - normalerweise für nen Flug in die USA berappen musst. Und Tickets für WM bekommste ja auch nicht für 20 Euro... Dann stellt sich eben a…

  • News vom 28.01. - 03.02.2013

    kinglion1983 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Zitat WWE: TV-Schedule von Brock Lesnar und The Rock bekannt / Got Milk? The Rock mit Super Bowl Werbespot! / Drei Cover für die WWE Magazine-Ausgabe März 2013 WWE.com hat mittlerweile ihren Event-Kalender aktualisiert. Nachdem Brock Lesnar bei der letzten RAW-Ausgabe seine Rückkehr feierte, wird er noch mindestens vier weitere Auftritte absolvieren. Auch The Rock wird auf der „Road To WrestleMania“ mehrmals im WWE-TV auftreten. Die bisherigen Schedules sehen wie folgt aus: moonsault.de/…

  • News vom 28.01. - 03.02.2013

    kinglion1983 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Backstage News zum Punk vs. Rock Rumble Finish / Status von Michael McGillicutty Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen The Rock und CM Punk ihr WWE Championship Match beim WWE Royal Rumble 2013 am Nachmittag vor Beginn des Pay-Per-Views geübt haben. weiterlesen“ Quelle: wrestlingcorner.de