Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wie führt man die Specialty dinger aus? Habe mir mal die Mühe gemacht und DoR mit WMXXI verglichen: ----------------------DoR---WMXXI ready moves--------40------27 quick grapple--------51------25 strong grapple-------159----38 speacialty--------------------57 submission-------------------25 back grapple---------71------3 finishers--------------278-----76 running strike---------53-----11 ground striking--------20-----8 ground sitting-----------------4 ground arm-----------20-----8 ground head…

  • Was ein bißchen komisch ist ist das es keinen Piledriver und keinen Fallawayslam gibt. Ausserdem sehr komisch das German Suplex usw. Front Grapples sind und es so gut wie keine Back Grapples gibt. Das man so viele freischalten kann wage ich auch so bezweifeln. Naja die Moves Auswahl ist sehr entäuschend. Sehr gut ist allerdings das man meistens sehr viele Moves auswählen kann. Z.B. bei Arm (wenn der Gegner auf dem Boden liegt) kann man 3 nehmen usw. aber Back Grapple sehr sehr wenig. LoL vom Tur…

  • Wrestlemania XXI

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Die Frage wurde auch in der Radio Show gestell und er meinte nur 'a lot' also viele. Naja was das nun heit keine Ahnung aber er meinte das er schon ein paar gemacht hat.

  • Komisch nur das bei der Radio Show von GM gesagt wurde das Voice Over ziemlich schlecht sein soll. (bzw. enttäuschend) In den Videos hört es sich aber sehr gut an finde ich.

  • Wrestlemania XXI

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja Lex Luger konnte auch Yokozuna Slammen. Wenn man davon ausgeht kann jeder jeden heben weil die sowieso immer mit springen. Das einzige was total unrealistisch ist sind die Moves wo der Gegner lange in der Luft gehalten wird.

  • Hier ein paar Sachen die ich aus der Radio Show übersetzt habe: -kein System Link -kein create a PPV -Uk Release irgendwann kurz nach US Release -kein 2 Attire für Wrestler -man kann keine fertigen Wrestler Editieren -keine Movesets -keine stables -keine Finisher klauen -Title können im exhibition verteidigt werden -3 DX T-Shirts sind im Spiel -Wrestler kommen mit Gürtel zum Ring (in seiner Version aber noch nicht) -kein Special Referee Match -Referee hat den gleichen Detailgrad wie die Wrestler

  • Raw 2 hat genausowenig mit WMXXI zu tun wie SvR. Da WMXXI ein komplett neu entwickeltes Spiel ist kann man eigentlich von garnichts ausgehen.

  • Also ich habe die US-Version einem Tag nach US-Release gehabt und dann in 4 Tagen durchgespielt. Vorher war ich nie Fan der Serie. War mir immer zu Survival mäßig aber der Teil ist eins der besten Spiele die ich je gespielt habe. Macht einfach nur Spaß und man kann sehr viele Sachen freischalten. Also wer ein Gamecube hat aber sich nicht das Spiel holt .... naja

  • Habe SvR nur ganz kurz mal gespielt (die Smackdown Serie ist nicht mein Geschmack) und bei DoR kann man ja leider die Titel nach dem Story Mode nicht verteidigen. Mal ne andere Frage. Haben IGN eigentlich eine andere 'neuere' Version des Spiels als Gamingring? Ansonsten interessieren mich eigentlich keine Videos mehr, weil es ja sowieso noch verändert wird und man mit der frühen Version ja nichts großartiges machen kann.

  • War ja bei fast allen Spielen bis jetzt so das man den Titel zwar sehen konnte aber der Halter nicht mit ihm zum Ring gekommen ist. Laut der Aussage von Mike soll man mit dem Gürtel zum Ring kommen aber ob Studio Gigante das nun wirklich reinmacht ist die andere Frage. Ich fände so ein Feature wie in Raw1 auf Xbox gut wo man Gegenstände aufnehmen und anlegen kann gut. Ok die unrealistischen Sachen wie Gummiente usw. kann man weglassen aber Ketten Gürtel Hüte usw. wären geil. Wäre auch nicht schl…

  • Hähhh? Das Match hat er doch garnicht gezeigt. Beim Title Match hat er Bubba Ray vs Charlie Haas gemacht und dann abgebrochen. Das andere Match Kurt vs Chavo hat mit dem CaB Video garnichts zu tun.

  • Zum der Frage ob die Wrestler ihre Gürtel mit zum Ring nehmen hat Mike in dem Post mit dem CaB Video folgendes gesagt: Zitat: „You click yes and you walk down to the ring with the title. The animation for that isnt yet completed in this version.“ Hoffentlich wird es wirklich noch implementiert.

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@03.02.2005 - 14:26:14 Stimmt auch wieder. Weil so tut es einem selbst nicht weh wenn man online einen Titel verliert. Und so bringt es eigentlich auch nichts online Titel zu verteidigen, weil man sich den selben Gürtel vom Gegner sich in paar Minuten selbst erstellen könnte. [post=150041]Quoted post[/post] “ Das stimmt so nicht. Man kann den Gürtel erst Online Verteidigen wenn er ein bestimmtes Prestige (oder so eben wertvoller ist) erreicht hat. Somit will…

  • Wrestlemania XXI

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wenn das Spiel in den USA verschoben wird, was ich für wahrscheinlich halte, kann man wohl davon ausgehen das es auch hier verschoben wird, da erst später mit der Palanpassung begonnen werden kann. Bei DVDBOXOFFICE steht schon sehr lange 1.4 als release.

  • Ja was mir auch aufgefallen ist ist das die Wreslter überhaupt nicht auf Schaden reagieren. Ich meine damit das z.B. die ganze Zeit die Beinde vom Gegner bearbeitet werden aber egal wie Rot sein Indikator ist kann er immer noch normal gehen ohne das er wie bei anderen Wrestling Games gebückt geht oder Ähnliches. Das gleiche natürlich mit Arm Kopf usw. Es sieht die ganze Zeit so aus als ob sie Top fit sind und das Match gerade erst begonnen hat.

  • Für eine richtige Liga gibt es wohl zu wenig Wrestler würde ich sagen. Zumindenst wenn jeder Wrestler nur einmal vorhanden sein kann. Wäre natürlich nicht schlecht wenn man mit seinem Caw antreten kann aber dafür müsste das Spiel schon sehr gut ausbalanciert sein.

  • Nachdem ich die meisten Videos gesehen habe: +Das Publikum sieht sehr sehr gut aus. Alle bewegen sich und sehen 3D aus. +Der Suplex und Bodyslam sehen gut aus -Einige Moves sehen schlecht aus -Wenn Ric Flair z.B. zum Figur 4 ansetzt reagiert das Publikum garnicht und er zappelt ein paar Sekunden rum und bewegt den Mund aber man hört nichts -Kommentar ist noch sau schlecht -Anscheinend kann man NUR bestimmte Moves durch Tische und nicht selber raufgehen und den Moves zeigen den man will. Es wird …

  • Das meinte ich ja. Wäre cool wenn es IMMER klappen würde und die Wrestler auch richtig auf einem Stuhl liegen könnten (Also das der Stuhl unter dem Rücken liegt). Hat noch jemand die Links zu den Videos parat? Gamingring ist ja immer noch offline und so könnte man schonmal vorladen hehe später wird ja wahrscheinlich ne Menge traffic sein. Ausser es wiederspricht eurer Abmachung das die Links hier gepostet werden.

  • Habe DoR zwar lange nicht mehr gespielt aber bin immernoch der Meinung das die Gegenstände auf dem wegrutschen wenn man rüberläuft aber naja... In Real kann man ja auch ewig mit der Waffe schlagen und wenn man immer wieder unterm Ring Gegenstände hervorholen kann, kann man auch wenn sie sich wegbeemen immer weiter auf den Gegner schlagen. Einer bessere Lösung wäre das man entweder gleich disqualifiziert wird oder das das Spirit ins Bodenlose sinkt so das eine großer Nachteil entsteht.

  • Ja aber eigentlich nur wenn man mit der Waffe animmt oder die irgendwo in der Ecke eingeklemmt ist. Naja wieder zu WMXXI. Habe mir grade nochmal die Scene mit der Treppe oder was auch immer das für eine Waffe war (kann auch ne Glocke gewesen sein) angekuckt. Der normale Schlag sieht ok aus aber komisch ist das beide aufeinander zu laufen aber Kurt trotzdem nicht mit der Waffe trifft und was soll bitte dieser Konter von HBK sein? Er packt die Waffe unter Angles Kinn und schlägt sie auf den Boden …