Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 554.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 24. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    DAS IST DER ABSTIEG! Zitat von Anne Theque: „Das würde nicht mal für die zweite Liga reichen. Der Esser tut mir leid. Und Thomas Doll war die dümmste Personalentscheidung nach Thomas Schaaf. “ Hat sich der Heldt halt durchgesetzt, Kind wollte ja Slomka. Mit Mirko würden wir nicht so einen Mist zusammenspielen.

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Martin Kind ist auf einer Stufe mit Hoppelscheiss und Pisse Leipzig. Also so Abschaum der Liga. Wer den verteidigt, ist am Untergang des Fussballs beteiligt. “ Zitat von truestevo: „Man muss kein Fan von Uli sein um zu der Überzeugung zu gelangen dass Kind die deutlich erbärmlichere Gestalt ist. “ Begründung?

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Zitat von Covenant: „Man kann ihn einfach nur hassen. “ Gerade in solchen Talks finde ich ihn immernoch extrem Spannend , ehrlich und auch witzig . Wenn man das vergleicht mit einem Martin Kind der da letzte Woche hockte und kaum einen gerade Satz rausbekam und immer angepisst war wenn’s kritisch wurde dann ist ein Uli Hoeneß in der Tagesform ein Mehrwert für so eine Sendung . “ Martin Kind > Uli Hoeneß, der als ehemaliger Häftling eine absolute Fehlbesetzung als Vereinspräs…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 22. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Witzig das Nürnberg sich über Montagsspiele beschwert. Kennen diese doch aus vielen Jahren 2.Liga.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 21. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Noch ein Nachtrag zu Klaus Meine. Er hat auch schon mit dem Fußball zu tun gehabt, die Scorpions nahmen 1994 einen Song für die Nationalmannschaft zur WM in den USA auf. youtube.com/watch?v=J9_k8AwgQ4M

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 21. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Darth Werder: „Das mag ja sein ... aber das qualifiziert doch niemanden einen Fußballverein zu führen?! Oder übersehe ich bei den beiden etwas? “ Als Präsident braucht man Netzwerk und muss andere Sponsoren auch begeistern können. Herr Kind hat ja auch nie wirklich was mit Fußball zu tun gehabt, sondern sein Geld mit Hörgeräten verdient. Zitat von Rhyno: „Klaus Meine ist der beste Vorschlag, den ich je gelesen habe. Thomas Doll mit dem Wind of Change oder was? “ Man kann nicht bestreit…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 21. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Darth Werder: „Zitat von WCW Fan: „Sollte Kind irgendwann aufhören gibt es nur 2 geeignete Nachfolger. Carsten Maschmeyer oder Klaus Meine. “ ALTER!!!!!! Das ist ja der Wahnsinn “ Sind wie Herr Kind 2 echte 96er mit Herzblut, die viel erreicht haben.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 21. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „So ein Spiel musste einfach mal dreckig gewinnen. Hauptsache 3 Punkte. Ich habe doch gesagt, der Müller ist ein guter. Auch wenn ein anderer 96 Fan was anderes gesagt hat. Und keiner pfeift mehr bei Rufen gegen Kind. Auch ein Zeichen. “ Falls ich gemeint bin, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Zudem war das Spiel heute auf grusligem Niveau, aber was anderes war nicht zu erwarten. Glücklicherweise die 3 Punkt, nun müssen aber die nächsten Wochen auch Punkte folgen. Gerade …

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 20. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Tja, war halt nix und gegen Nürnberg gibt es den letzten Hieb Richtung Abstieg. Die kämpfen wenigstens. Und der Heldt hat echt gedacht wir können Kagawa ausleihen.

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Kind wollte übrigens lieber Slomka anstatt Doll. Wenn das mit Doll schiefgeht kann Heldt gleich mit abhauen.

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Doll wird es wohl werden, wäre davon nicht gerade begeistert, gibt es doch viel bessere Alternativen auf dem Trainermarkt.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 19. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    War doch nicht so schlecht wie erwartet. Nur mit 4 Toren Unterschied verloren, nun kann sich Breitenreiter aber auch verabschieden.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 19. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Echt fair von uns, da liegen 2 Dortmunder verletzt am Boden, aber der Angriff muss natürlich durchgezogen werden. Der Fußballgott hat das kommen sehen, deswegen gab es auch keinen Elfer für uns.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 19. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Dortmund - Hannover 6:0

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Dann bleibt Breitenreiter halt noch, um sich die Klatsche in Dortmund abzuholen. Hauptsache ist, dass Slomka gegen Leipzig dann die Verantwortung übernimmt.

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Gibt da auch den Spruch :"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.". Ich denke Herr Kind hat das Jubiläumsspiel als Nagelprobe gesehen, ob der Turnaround doch möglich ist, aber nach dieser gestrigen Nichtleistung musste man handeln. Und da können Heldt und Breitenreiter noch so viele Neuzugänge fordern. Die beiden hatten im Sommer genug Budget zur Verfügung für Transfers und Breitenreiter hat es nicht geschafft ein System für die Mannschaft zu entwickeln.

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Tolle News, falls es stimmt. Bekommen wir gegen Dortmund eventuell noch eine Packung und dann rettet uns Slomka zum 2. Mal. Mirko wir wollen dich wieder als Trainer sehen. kicker.de/news/fussball/bundes…nover-96-vor-dem-aus.html

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 18. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Breitenreiter soll sich einfach verpissen. Für so eine Leistung im Jubiläumsspiel sollte man sich schämen.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 18. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Mit Glück schaffen wir ein Unentschieden gegen Bremen.

  • Wechselbörse

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Wow mit Bankdrückern wollen wir also die Klasse halten. Heldt soll bitte einfach gehen und den Breitenreiter gleich mitnehmen.