Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Webi: „[...] In SvR 07 oder 06 gab es ja auch eine Story, in der Candice einem mit ihrem Zauberstab in eine Frau verwandelt hat...[...]“ Wobei man sagen muss, dass es sich dabei auch später rausstellte, dass man all dies nur während einer Bewustlosigkeit geträumt hat! Ich persönlich fand die Taker-SL im letzten Jahr auch nicht gerade toll, da es einfach ein wenig zu absurt war.

  • Nochmal nen kleiner Nachtrag zum Thema "Jeremy Dunham", da das Thema in diesem Thread ja schonmal kurz angeschnitten wurde. Wird nicht jeden interessieren, aber folgendes postete er gestern noch im IGN-Forum: "Hey guys, I just wanted to give this board a special goodbye. Next Friday is my last with IGN.com after more than a decade of service. I wanted to say that it was my pleasure bringing you the SmackDown Countdown from 2003-2007, and I wish you guys nothing but fun times with all future wres…

  • Was mir auffällt ist, dass zumindest Triple H schonmal definitiv ein zweites Attire hat, da man im "Superstar Threads"-Mode auswählen kann, welches man von ihm bearbeiten möchte.

  • Endlich hat HBK ein neues Attire! Finde braun als Grundfarbe zwar sehr hässlich, aber dafür gibt's ja "Superstar Threads". Dann bekommt er erstmal ein weisses, ein rotes und ein schwarzes alt. Attire verpasst,

  • Was mir momentan etwas Sorgen macht, ist die Tatsache, dass Legenden wieder enthalten sein werden. Wenn das Roster von 60+ (ich gehe mal von etwa 62 aus) Wrestlern dann schon alleine 10 Legenden beinhaltet, sieht es doch wieder eher mau mit aktuellen WWE-Akteuren aus. Aber lassen wir uns überraschen!

  • Zitat von CyFer: „Du meinst die Long Tights oder? Warum sollte er die denn haben? Hoffe eher er hat sein "Jericho" Attire noch, denn im Spiel hat er das "Save Me" an, welches er schon lange nicht mehr getragen hat ;)“ Also eigentlich trug er es zuletzt vor nicht einmal 2 Wochen bei RAW. Insofern könnte es aktueller nicht sein. Wäre natürlich trotzdem toll, wenn er ebenfalls sein "Jericho"-Attire hätte.

  • Zitat von muetze: „Kofi Kingston Interview WWE Smackdown vs RAW 2010 (video) gamingring.com/news/?p=6702“ Im Hintergrund sieht man Kofis Entrance, welche mir von den Bewegungen her sehr gut gefällt. Leider besitzt er weder ein Entrance-Attire, noch eine eigene Winning-Animation! Ausserdem sieht man die ersten 0,000057 Sekunden von Jerichos Entrance. Viel kann man natürlich nicht erkennen, jedoch sieht man schonmal, dass er sein aktuelles verkürztes Theme (ohne Countdown) besitzt.

  • Der Kaufthread

    HumanAnimal - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Ћe Ѱaiи: „Eventuell ist diese Tatsache nichtmal schlecht. Da die Deutschen und anderen Länder gegenüber der USA erstmal leer ausgehen, besteht villeicht eher die Chance dass irgendwann später die Wrestler noch zum Download kommen.“ Davon gehe ich sogar stark aus! Jedoch wird man für die beiden sicherlich nochmal 5,- oder mehr Euronen hinblättern dürfen. Umsonst gibt es heute fast nichts mehr.

  • Zwar waren die diesjährigen Abilities schon in einem Video zu sehen, jedoch finde ich es in Schriftform etwas übersichtlicher... Dirty Pin: To pin your opponent with both of your legs propped up on the third rope. Evasive Dodge: Execute a forward roll to dodge the opponent’s strike or grapple attack. Lock Pick: force a release from a struggle submission move. Referee Shield: Shove the referee, causing him to collide with your opponent. Move Theft: Use your opponent’s finisher or signature move. …

  • Ich finde es genial, dass man die Fähigkeit der "In-Game Wrestler" nun vollkommen frei anpassen kann! Da ich jemand bin, der versucht die jeweilige SvR-Version stets auf dem aktuellen Stand der echten WWE zu halten, spielt mir diese Option natürlich in die Karten. Letztes Jahr war ich bereits sehr von den Möglichkeiten des Roster-Editors begeistert. Hierbei mochte ich vor allem, dass man die jeweilige Gesinnung (Heel/Face) der Wrestler anpassen konnte. Was mich dabei aber störte, war die Tatsach…

  • Hallo zusammen! Ich hatte meine PS3 stets an einen alten Röhrenfernser (ja, ich weiss...) angeschlossen und eben mal Testweise an ein HD-Gerät. Da wird ja auch anfangs die PS3 auf HD-Einstellungen kalibriert. Nun wollte ich sie wieder an meinen alten Schrottfernseher anschließen und bekomme kein Bild mehr. Kann mir irgentwer helfen? EDIT: Problem gelöst! HD-Einstellungen waren gespeichert. Man muss also den Startknopf beimen starten gedrückt halten, damit die Gute wieder auf Röhre umschaltet.

  • Batman: Arkham Asylum

    HumanAnimal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mir das Spiel gestern ebenfalls in Form der CE zugelegt, da mir allein das kleine Büchlein und die Bonus-DVD die 10€ Aufpreis wert sind! Zum Spiel selber kann ich nach etwa 4 Stunden Spielzeit (befinde mich gerade am Anfang der Arkham Villa) nur sagen, dass ich bis jetzt absolut begeistert bin. Habe selten so ein geiles Lizensspiel gespielt. Und gerade wenn man auch vor diesem Spiel schon Batman-Fan war, freut man sich über die zahlreichen Anspielungen auf sämtliche Bösewichte des Batman-Uni…

  • Zitat von -$Kai$-: „Mhh, falsche Schrift beim Speichern. Das ist wirklich so heftig. Totaler Grund sich ein Spiel nicht zukaufen. Jetzt hört doch auf euch über solche Kleinigkeiten zu ärgern. Viel schlimmer wäre es, wenn der Chamber Bug wieder da wäre Aber mal zu dem Video. 48 Layers^^. Schön das, so wie ich es verstanden habe, schonmal 16 von Anfang an besetzt sind.^^ Oder hat man 46 Layers für jeden Abschnitt frei? Also 46 fürs Gesicht, 46 für den Körper, 46 für die Klamotten? Kann ich mir abe…

  • Ich muss mal kurz auf haushohem Niveau meckern: Warum bitte kann man am Outfit des Takers alles ändern ausser die Designs auf der Hose, also das einzige, was er in der WWE tatsächlich ab und zu farblich ändert?;)

  • Zitat von kingfragezeichen: „wär aber super wenn man die attires genauso perfekt sitzen würden wie im video...... das weis-silberne von maryse sieht geil aus“ Ich kann dich beruhigen: Das Ändern des Farb-Schemas wird sicherlich nichts am guten "Sitz" der Klotten ändern! Ist eigentlich bekannt, ob sich auch die Farbe der Entrance-Kleidung ändern lässt oder beschränkt sich dieses Feature auf die Ring-Attires?

  • Zitat von THE_WRESTLING_GOD: „Kannst du mir sagen wo weil ich finds nicht!!!!!!1“ Playstation Store -> PS3-Spiele -> Sport -> WWE Smackdown VS Raw 2009

  • Wunschkader 2010

    HumanAnimal - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von ECWExtremist: „Weil er ja seit WM25 nicht mehr zu sehen war! Und es gibt ja diese Verschwörungstheorie, dass alle Wrestler ab WM im Game sein werden!“ Das ist so nicht ganz richtig! Es gibt das Gerücht, dass WrestleMania eine Art Deadline darstellt und dass Wrestler, welche erst nach dieser Veranstaltung in der WWE debütieren keine Chance haben ins Roster des aktuellen Games zu kommen. Wie aber KingJeyz schon sagte, kann man den wirklichen Stichtag nicht benennen! Masters wird es jedoc…

  • Gerade im "caws.ws"-Forum drauf gestoßen: "JAKKS Pacific and THQ have ended their dispute regarding the payment on the WWE Video Game. THQ acquired the rights through JAKKS, and WWE is ending their relationship with JAKKS, as the have signed on with Mattel for their action figure line starting in 2010." Quelle: ewrestlingnews.com/stories/Vin…_Last_Night_Hardy-W.shtml

  • Wunschkader 2010

    HumanAnimal - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von D-Jam: „Naja , aber HAcksahwa Jim Duggan ist auch noch bei RAW:rolleyes: Glaube ich zumindest .. und der ist ja cuh in keinem Game weil er lange keinen Auftritt hatte...:schlafen:“ Da Jim Duggan in der heutigen WWE einen mindestens genauso hohen Stellenwert hat wie HBK und der Taker, ist dieser Missstand auch für mich vollkommen unverständlich!

  • Wunschkader 2010

    HumanAnimal - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von D-Jam: „[...] Bei Michaels und Taker kann das Durhcaus sein , die hatten ja jetzt beide schon seit WM25 keinen Auftritt mehr !“ Sie wurden aber beide nicht von der WWE entlassen. Insofern werden sie als zwei der größten Stars der WWE natürlich im Spiel enthalten sein.