Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Was bedeutet denn dieses Push auf dem Marktplatz immer? Darunter kann ich mir ja mal gar nichts vorstellen Und dann würde ich noch gerne wissen, für was DITO steht.

  • Geht das mit dem Code nun auch bei einem Deutschen Account?

  • Marktplatz online

    m@rt!n - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Kein Problem, besser spät als nie ;).

  • Marktplatz online

    m@rt!n - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich habe eine Frage ans Mod-Team, und zwar habe ich gestern einen Thread auf dem Marktplatz erstellt (Tausch OC California Staffel 1) und er ist immer noch nicht online. Nun wollte ich wissen ob ich den Thread noch einmal öffnen soll?

  • Allgemeiner News-Thread

    m@rt!n - - Sport

    Beitrag

    Es ist klar geregelt, dass das gegen den "Dresscode" auf dem Fußballplatz verstößt, und deswegen hat der DFB natürlich recht.

  • Also in meiner Familie ist definitiv kein Promi. Im Bekanntenkreis auch nur indirekt. In einem Dorf in der Nähe von mir hat in der letzten Saison ein litauischer Nationalspieler gespielt. Und von einem Freund von mir die Tante war die Klassenleiterin vom Michael Ballack, aber wie gesagt, von Kennen kann keiner Rede sein.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn ich jetzt eine DVD ab 18 bei Amazon.de von einem Händler kaufe, muss ich dann trotzdem dem Postboten einen Perso vorzeigen?

  • Fifa 2010

    m@rt!n - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Stimmt, und außerdem beeinträchtigt die Verletzung den betroffenen Spieler meiner Meinung nach schon, denn bei jeder Körperberührung mit dem Gegner liegt der Spieler wieder verletzt am Boden, was natürlich ein recht großer Nachteil für den Spielaufbau sein kann.

  • Fifa 2010

    m@rt!n - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es beeinträchtigt den Spieler auch nicht. Aber im Managermodus ist er dann etwa 1 Woche verletzt.

  • Chiemsee 2010

    m@rt!n - - Entertainment

    Beitrag

    Warst du dort schon einmal? Denn ich überlege mir wirklich, ob ich mir nicht eine karte kaufen soll.

  • TV-Tipps-Thread

    m@rt!n - - Entertainment

    Beitrag

    Heute Abend um 21.25 Uhr auf Super RTL: Die Weihnachtsgeschichte Die für mich beste Fassung dieser brillianten Geschichte. Wurde bis jetzt glaube ich jedes Jahr geguckt und ist somit ein wichtiger Bestandteil meiner Vorweihnachtsfreude. Klingt zwar vielleicht ungewöhnlich, aber könnte diesen Film mir vielleicht jemand auf DVD aufnehmen (wenn nicht dann ist auch VHS möglich) und mir dann eventuell per Post schicken? Es ist meiner Meinung nach einfach der Klassiker zur Weihnachtszeit. Ich werde na…

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Ah ok, alles klar. Vielen Dank für eure Hilfen, ihr habt mir wirklich sehr geholfen.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Wir werden einen (höchst wshl.) Kommentar in der Länge einer Din A4 Seite bekommen.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Hm... ist schon alles ein bisschen verwirrend, denn manche sagen es sollte kurz sein, meine Lehrerin sagt wiederum so ca. 1,5 Seiten sollte die Inhaltsangabe umfassen und dass sie im Präsens steht. Hier ist aber beispielsweise solch eine Inhaltsangabe, die (meiner Meinung nach ;)) komplett im Konjunktiv I geschrieben ist, außer natürlich die Überblicksinformation. Und die hört sich eigentlich schon sehr gut an. teachsam.de/deutsch/d_ubaustei…stwdub/stw_bsp_3_ub_3.htm

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Ok, also immer wenn ich den Autor in dem Satz erwähne bzw. seine Meinung beschreibe, dann soll ich den Konjunktiv Präsens nehmen oder?

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    So jetz habe ich mal wieder eine Frage an euch Experten Ich schreibe morgen eine Deutsch Schulaufgabe (Fos 11. Klasse). Das Thema ist eine strukturierte Inhaltsangabe. Nun meine Frage: In welcher Zeitform wird diese denn eigentlich geschrieben, denn manche schreiben sie im Präsens, andere wiederum im Konjunktiv?

  • Krass... so nen Freund will ich auch.

  • Wie heißt dieser Song Thread

    m@rt!n - - Entertainment

    Beitrag

    Spente Le Stelle von Emma Shapplin

  • Ich gehe mal sehr stark von amazon.co.uk aus

  • Raucht ihr? Habt ihr schonmal geraucht?

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Aber es gibt doch genügend Fußballer, die rauchen, aber dennoch gut Fußball spielen können, zumindist "manche" die ich kenne.