Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 402.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolution Soccer 2009

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Lizenzpoker: Ohne Werder & Bayern? In unserer News vom 11. September kündigten wir an, dass Pro Evolution Soccer 2009 die UEFA-Champions-League beinhalten wird. So weit so gut. Die Hoffnung, dass mit Werder Bremen zumindest ein weiteres Bundesliga-Team neben Bayern München voll lizenziert auftaucht, hat sich indes zerschlagen: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nicht davon auszugehen, dass die Grünweißen von der Weser mit Original-Spielernamen und Trikots auflaufen werden und selbst der Auf…

  • SvR2009 Countdown #19: Mickie James

    Chris91 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Naja, abgesehen davon, dass mich die Diven nicht wirklich interessieren muss ich sagen, dass sie nicht schlecht, aber halt auch nicht richtig gut gelungen ist MfG Chris

  • Die Videos von IGN.com wurden hier zu 100% schon alle gepostet. MfG Chris

  • Also ich bin der Meinung es wurde gepostet, dass der "Mystery Mode" morgen endgültig enthüllt wird. MfG Chris

  • Splinter Cell: Conviction

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jepp, ist schon ne ganze Weile bekannt, aber ich hatte diesen Thread zuvor noch nicht entdeckt und dachte mir jetzt kann ich meiner Enttäuschung auch mal Ausdruck gewähren Ihr habt wirklich recht, warum ändert man an einem Spiel eine bestimmte Sache, die dieses Game eigentlich so erfolgreich und "anders" gemacht hat... versteh ich absolut nicht! MfG Chris

  • SvR2009 Countdown #18: Kane

    Chris91 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Endlich ein neuer Chokeslam!!! Sieht meiner Meinung nach eindeutig besser aus als der alte. Kane's Model sieht auch ganz gut aus, nur leider ist sein Körper wieder einmal viel zu durchtrainiert. Nun ja, das mit dem Theme ist zwar wirklich etwas komisch, aber entweder wird dies noch behoben oder man kann es halt manuell ändern (-> Music Import) MfG Chris

  • Splinter Cell: Conviction

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich fand es echt immer geil Splinter Cell zu zocken, im Dunkeln anschleichen, von hinten [;-)] überwältigen usw. hat echt Spaß gemacht. Nun bin ich aber sehr enttäuscht, dass Splinter Cell Conviction nur für die Xbox 360 erscheinen wird. =( MfG Chris

  • Ich hoffe, dass das obere Bild von Chuck etwas "unvorteilhaft" getroffen ist. Denn was man da erkennen kann, sieht leider nicht sooo gut aus MfG Chris

  • Da muss ich dir echt recht geben! Bei den Models in SvR fehlt einfach der Realismus, natürlich hat sich dies in den letzten Jahren etwas verbessert, aber trotzdem hängt man im Bezug auf die Grafik deutlich hinterher. Schon allein Midway hat mit TNA iMPACT! ein optisch besseres Games als SmackDown vs. Raw geschaffen. MfG Chris

  • Zitat von Ch!Ch3: „Das Roster ist dieses Jahr echt nett, auch eher unbedeutendere (aus WWE Sicht!) Wrestler sind enthalten. Wäre mal ein Kaufgrund. Habe langsam keine Lust mehr auf die alte Garde, mit der ich schon seit SmackDown! 2 spiele (Triple H, Shawn Michaels usw.).“ Seh ich genauso, mag es auch ab und zu mit den sogenannten "Underdogs" zu zocken. Wobei dies auch Grenzen hat, denn mit den Mexicool's z.B. konnte ich nichts anfangen, aber das ist ein anderes Thema MfG Chris

  • Fifa 09

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da kann ich Hardecore Champ nur zustimmen, in PES 2009 wirds definitv KEINE Bundesliga geben. MfG Chris

  • Nachdem vor einigen Tagen Chuck Palumbo bestätigt wurde, ist nun auch ein erstes Pic von ihm zusehen. image-proxy MfG Chris

  • Festus sieht ja mal richtig genial aus. MfG Chris

  • Pro Evolution Soccer 2009

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    PES hat sich in den letzten Jahren sowas von verschlechtert, ist zwar eigentlich ziemlich traurig, aber nunmal Tatsachen. Und was ist denn bitteschön hier passiert ;-)??? videogameszone.de/screenshots/…09_Chelsea_Arsenal_18.jpg MfG Chris

  • Pro Evolution Soccer 2009

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Champions League Match: AS Rom vs. Real Madrid videogameszone.de/aid,660859/m…_Madrid_in_voller_Laenge/ MfG Chris Edit: Sorry, Links funktionieren nicht mehr, wurde aber schon von Masterpiece erneut gepostet!

  • Pro Evolution Soccer 2009

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    98 neue HD-Screenshots von Pro Evolution Soccer 2009 Zusehen sind die Stars von Manchester United und dem FC Liverpool videogameszone.de/?menu=browse…e_id=900080&page=1&order= MfG Chris

  • Fifa 09

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Cooler Werbespot mit Rooney und Higuaín fifa09.ea.com/uk/page/dynpid/11367/ MfG Chris

  • Also, dass Jimmy Wang Jang dabei ist, find ich absolut geil! Und auch die vermeidlichen Underdogs gehören dazu, ist meine Meinung. THQ/Yukes würde sich ein großes Geschäft versauen, wenn sie bei SvR so richtige "Knaller" als Legenden einbauen würden. MfG Chris

  • Das neue Hot-Tag Feature find ich wirklich richtig geil. Mark Henry's Finisher wurde auch neu animiert, find ich klasse. MfG Chris

  • Joa ist wirklich ganz gut gelungen, bin gespannt welche neuen Superstars wir in der nächsten Zeit noch vorgestellt bekommen. MfG Chris